Läufer Gabbeh Uni, Handweb Teppich, meliert, reine Schurwolle, handgewebt, THEKO, rechteckig, Höhe: 14 mm, Teppich-Läufer, Wohnzimmer, Flur, auch als rechteckig oder rund

Schöner Läufer

Der Läufer 70x250 ist perfekt für meinen Flur. Die Farbe gefällt mir sehr gut ist aber kein Grau wie beschrieben, sondern die Farbe wie abgebildet!! DIe Qualität ist gut. Preis Top

Ich bin zufrieden

Ich habe mir den Teppich in 3 verschiedene Größen bestellt in der Farbe grau, jedoch ist es eindeutig blau/grau was mir aber sehr gefällt. Ein sternabzug dafür, weil auf den Teppichen ein leichter gelbschleier ist. Die Teppiche geben sehr Viel wolle ab beim staubsaugen, was aber bei wollteppichen normal ist. Aber für den Preis ein Super Teppich.

Ist in Ordnung, bin zufrieden

Ich habe den Läufer leider in beige bestellt und hätte mich im Nachhinein für eine andere Farbe entscheiden sollen. Zurückschicken wollte ich ihn nicht mehr und habe ihn behalten, da er mir von der Qualität und vom Preis angemessen erscheint. Es muß immer wieder überschüssige Wolle entfernt werden. Ist aber ok.

Schöner Teppich

Gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider etwas zu dick. Die Tür ließ sich leider nicht schließen. Aus diesem Grund musste ich den Teppich zurückschicken.

wunderschöner Gabbeh

schöner Läufer in tollem Rot. Ich bin sehr zufrieden!