Läufer Gabbeh Uni, Handweb Teppich, meliert, reine Schurwolle, handgewebt, THEKO, rechteckig, Höhe: 14 mm, Teppich-Läufer, Wohnzimmer, Flur, auch als rechteckig oder rund

Toller Teppich

Der Läufer liegt bei uns im Flug. Er ist aus reiner Wolle, hat eine tolle Qualität und einen wirklich schönen Blauton. Schade, dass es ihn nur in wenigen Größen gibt, sonst hätte ich ihn nochmal fürs Esszimmer gekauft. Für den Preis bin ich superzufrieden

Hellgrüner Läufer entsprich Abbildung

Ich laufe wie auf Wolken. Läufer liegt im Wohnzimmer von der Zimmertür zum Sofa. Aufgrund der Dicke Tür nicht schliessbar, aber das war klar, da 15 mm angegeben. Die Qualität sieht man.

Wirklich schöner Teppich

Schöner Teppich in rostorange. Habe gleich noch einen kl. Teppich in einer anderen Farbe für die Küche bestellt

Teppich Läufer grün

Qualität gut, wie erwartet, schnelle Lieferung und die Farbe ist sehr schön.

wunderschöner Flurteppich

Dieser wunderschöne qualitativ toller Flurläufer ist ein richtiger Hingucker. Die Farbe terra hebt sich super von den weißen Fliesen im Flur ab. Von der Pflege kein Problem. Der Preis ist ein richtiges Schnäppchen.

Hingucker

Es handelt sich um einen sehr dichten Wollflor,und die Farbe ist etwas gesprengelt . Ich freue mich jeden Tag wenn ich über den Läufer spaziere, eine Bereicherung für meine Wohnung.

Sehr schöner Teppich zum super Preis

Gesehen, verliebt und sofort bestellt. Keine 3 Tage später bereits bei mir und sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Bin begeistert und würd ihn jederzeit wieder kaufen.

Absoluter Hingucker tolles Design

Sehr schöner Teppich. Angenehm beim barfuß laufen schön weich. Qualität und Farbe auch sehr schön. Sehr guter Kauf bin absolut begeistert. Würde ich wieder kaufen.

Der Teppich fühlt sich sehr gut an und ist genau wie abgebildet. Leider war er für den gewünschten Raum doch zu dunkel und daher habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Nachhaltigkeit wollte ich bei meinem Läufer ...

Nachhaltigkeit wollte ich bei meinem Läufer … und deshalb ist er von der Farbe und Qualität her so, wie ich es mir gewünscht habe.

Ein sehr schöner Teppich

Habe mir den gleichen teppich in unterschietlicher Größe gekauft. Beide sehr gut in der Qualität und im Aussehen.Kann Gabbeh Teppiche weiterempfehlen.

Sehr cihk!!

Ich habe den Läufer für Flur gesucht. Ich bin mit dem sehr zufrieden. Schurwollqualitat ist super!!Ich würde Artikel weiter empfehlen.Danke sehr!!

Super Teppich

Er liegt bei uns im Flur. Qualitativ hochwertig. Anfangs ließ er etwas Flusen beim Saugen. Das ließ aber schnell nach. Eine gute Wahl!

schöner Teppich

Der Teppich ist dicht geknüpft und hat eine schöne Farbe. Die weiße Umkettelung fällt gar nicht negativ auf.

Bin begeistert

Der Läufer hat super Qualität. Weich, gutes Laufgefühl. Die Farbe ist genau so, wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden.

flauschig

flauschig Teppich, in eine dezenten jedoch kräftigen Rot, da Schafwolle ist häufiges Staubsaugen erforderlich

Aynur Brendel

Die Farbe ist sehr intensiv und schön. Verarbeitung toll. Preis Leistung o.k. Optisch schön.

Ganz toller Läufer

Super Qualität. Ein sehr schöner Läufer. Habe mir gleich einen zweiten bestellt.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Richtig gute Qualität. Wir sind zufrieden.

Top Qualität

Ein sehr schöner Läufer. Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.