Wollteppich Gabbeh Uni, Handweb Teppich, meliert, reine Schurwolle, handgewebt, THEKO, rechteckig, Höhe: 14 mm, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, auch als Läufer oder rund

Solider Teppich

Die Farbe grau geht eher in die Richtung graublau, deswegen haben wir ihn zurückgeschickt, da er nicht zum Rest des Raumes passt. Ansonsten ist er nicht sehr dick, aber für den reduzierten Preis akzeptabel.

Flust stark und verliert Fasern

Auf den ersten Blick fand ich den Teppich sehr schön. Er hat eine schöne Farbe und das Material ist schön griffig und dick. Er sieht auch oberflächlich betrachtet edel aus. Das böse Erwachen kommt aber schon ca. zwei Tage nachdem man ihn ausgelegt hat. Auf dem Gewebe bilden sich in Windeseile Wollflusen, die in der ganzen Wohnung herumfliegen. Der Teppich sieht dann ständig aus wie ein uralter Wollpulli übersät mit Pilling. Habe ihn zurückgeschickt.

Teppichgrösse stimmt nicht

Qualität und Farbe top.Leider stimmt die Breite nicht.10 Zentimeter kleiner als angegeben.Die weisse Umkettelung ist Geschmacksache.

Leider Retoure

Der Teppich ist optisch sehr schön, leider fusselt er stark, weshalb ich ihn auch zurück gesendet habe.

Zu kratzig

Nicht so toll von der Farbe und ich fand ihn zu kratzig

Geht so...

Ich war von der Farbe enttäuscht, ist doch sehr meliert und sieht daher eher billig aus. Die helle Kante ist Geschmacksache, ich fand den Teppich für den Preis grenzwertig. Die Lieferung allerdings war sensationell, bestellt, 2 Tage später da.

Sehr unterschiedlich

Wir haben den Teppich letztes Jahr für unseren Sohn gekauft und waren super zufrieden. Dieses Jahr haben wir ihn erneut gekauft und es war ein totaler Reinfall. Er stank so furchtbar, dass wir ihn zurück senden mussten. Service war aber super!

Farbe ganz schön, aber etwas zu trist füt ,

Passt farblich leider nicht in mein Schlafzimmer, aber die Farbe (petrol mit dunkleren Farbelementen im Vintagelook ist ganz schön. Material ist top, eben keine stinkende Chemie.

Sehr hübscher Teppich

Der Teppich ist sehr schön nur leider ist das „orange“ nicht ganz so strahlend wie auf dem Bild. Schade, aber trotzdem behalten.

Abweichungen in der Farbe

Ich hatte mich schon auf ein blaugrau eingestellt , dass hatte ich gelesen. Der Teppich ist zu blau und geht zurück.

ich hab für das Geld etwas besseres erwartet

ansicht ist der Teppich sehr schön wer es mag, ging wieder zürück entsprach nicht meinem Geschmack

... schöne Optik - auf den ersten Blick top

Die anfängliche Freude ist leider dahin - das Teil wirft kleine Falten die sich bis jetzt leider nicht beheben lassen. Hab ihn nochmals seitenverkehrt gerollt und wieder glatt ausgelegt, aber die Falten sind wieder da. Ich geb "IHM" noch 2 Tage sich zu strecken, wenn`s nicht klappt laß ich das Teil abholen - schade.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht nicht so aus wie auf dem Foto, er ist Beige. verarbeitet. Viel Sand und Wollflusen, aber das ist normal bei Schurwolle. Wir behalten ihn!

Teppich grau

Ich habe den Teppich sehr schnell geliefert bekommen. Die Qualität und die Farbe haben mir sehr gut gefallen , allerdings habe ich sehr schnell festgestellt das der Teppich Flusen abgibt. Deshalb musste ich den zurückgeben.

Bin etwas zwiegespalten...

Eigentlich ist es ein schöner Teppich, schön dick und keine unangenehmen Gerüche, ABER er fusselt auch nach 6 Monaten extrem, überall sind diese ollen grünen Fussel verteilt.

Qualität super

Ein wirklich toller Läufer, die Qualität ist sehr gut, aber die Farbe ist mehr blau als anthrazit. Deshalb wurde er zurück geschickt.

Ein toller Stück. Material gute Qualität

Nur schade dass Bild zeigt hell grün und am Realität ist dunkel grün