Wollteppich Gabbeh Uni, Handweb Teppich, meliert, reine Schurwolle, handgewebt, THEKO, rechteckig, Höhe: 14 mm, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, auch als Läufer oder rund

wunderschön und gute Qualität!

Farbe exakt wie auf Foto Otto, vielleicht etwas wärmer im rot. Wirkt warm und passt sich Naturfarben anderer Wollteppiche (afgh. Beludshi, Kamel-Ziegenwolle) perfekt an. Flor dicht, sauber gewebt. Keine oder kaum Fussel (normal, reine Wolle). Färbt nicht ab. Riecht nicht chemisch o.a. unangenehm. Webkante rot-weiß passt und wirkt "eigen" für Freunde von Woll- oder handgeknüpften Bodenbelägen. Sauber an den Kanten vernäht. Teppich hat Textilrücken. Liegt schwer und komplett korrekt. Insgesamt sehr weich, dicht und angenehm beim Betreten. Die Melierung im Rot der Färbung ist hell und als sehr angenehm elegant empfunden. Bereue den Kauf in keinster Weise. Kann ich weiter empfehlen. 'Die Lieferung erfolgte außerordentlich schnell und über Hermes bei uns - freundlich und kompetent wie immer. Ein Loch war in der dicken Verpackungsfolie (Rolle), jedoch sorgfältig überklebt. War gute Kaufentscheidung. Liegt im Wohnzimmer. Sennerhund Gustav fühlt sich auch sauwohl drauf.

Urgemütlicher Teppich

In meinem Wohnzimmer mit Dielenfußboden passt dieser Teppich perfekt, weil er das gemütliche, warme Ambiente, in rot unterstreicht. Der Teppich ist angenehm weich und in der Farbe rot/mit hellerem weiß/rot meliert und auch mit stärkeren rot Maserungen verwebt. Dadurch wird die gesamte Optik sogar noch verstärkt. Ein Statement und mir gefällt es sehr. Hermes hat auch wie immer perfekt geliefert.

Preis-Leistung stimmt

Material und Farbe haben mich sofort überzeugt. Ich habe den Teppich in den Farben grau und terra gekauft. Der Farbton grau gefällt mir besonders gut, changiert ein wenig ins rauchblau und passt sich sehr harmonisch an meine bläulichen Stühlbezüge an. Auch die Farbe terra gefällt mir ausnehmend gut. Der Teppich ist ein 'Hingucker', aber der Farbton ist eher sanft und angenehm fürs Auge.

Toller funktionalen Teppich

Der Teppich wird doppeltfoliert mit einer stabilen Papprolle geliefert. Nach dem Ausrollen die Ecken gerade biegen und der Teppich liegt einwandfrei. Die Größenangaben stimmen. Die Farbe ist augenscheinlich ein schönes grau mit blau meliert. Der Teppich liegt unter einem Tisch, daher kann ich über ein Verrutschen nichts sagen. Ich bin sehr zufrieden.

Schade, schade, schade...

Der Teppich wurde direkt am nächsten Tag geliefert. Der Teppich hat für den kleinen Preis eine hervorragende Qualität. Dick und kuschelig weich. Nur leider stimmte die Farbe nicht überein. Ich hatte Grau bestellt, tatsächlich ist es Petrol!!! Gern hätte ich ihn behalten aber er passte nun überhaupt nicht...daher ging er retour.

Wunderbarer Teppich

Ich hatte mir vor einiger Zeit diesen Teppich in einer anderen Größe bestellt und bin total zufrieden. Deshalb jetzt nochmal die Mini-Ausführung dazu. Anfänglich fusselte er ganz schön, aber ich denke, dass das normal ist. Er ist schön weich und sehr sauber verarbeitet und durch das Farbgemisch herrlich unempfindlich.

Toller Teppich

Als der Teppich kam war ich doch sehr erschrocken (ich hatte ihn mit 24 Std. Lieferung bestellt) denn er war nicht anthrazit sowie bestellt sondern war dunkel blau leicht ins petrol gehend! Als er aber lag, war ich begeistert, was für eine irre Farbe auch dunkel und ein Gabbeh ist immer gangierend geknüpft und das macht das Besondere an dem Teppich aus!!! Die Qualität ist sehr gut, schön weich und unempfindlich! Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter emepfehlen, vor allem für einen echten Teppich stimmt der Preis, da er heruntergesetzt war.

Schurwollteppich

Der Schurwollteppich entspricht definitiv meinen Erwartungen. Er liegt in einem Raum, der sehr fußkalt ist. Da der Teppich aus reiner Schurwolle besteht, hält er die Füße warm. Besonders gut gefällt mir, dass er das Siegel Goodweave enhält, dass besagt, dass die Herstellung nicht mit Kinderarbeit erfolgte.

Hatte mir diese und die nächstgrößere ...

Hatte mir diese und die nächstgrößere Variante bestellt. Ein schönes Grün, schönes Material und gute Verarbeitung. Die Teppiche fusseln nicht sehr. Nach einer Woche saugen ist alles weg gewesen. Bin jedenfalls zufrieden mit dem Kauf. Für diesen Preis eine enorm gute Qualität, die man empfehlen kann.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist durch die Wolle nicht ganz einfarbig, sondern etwas meliert, was richtig gut aussieht. Ich finde die Farbe ist in Natur etwas bräunlicher, beige/hellbraun. Er riecht überhaupt nicht chemisch und ist sehr schnell ausgelegt. Alles in allem ein wunderschöner Teppich. Ich bin sehr zufrieden.

Wollteppich

Ich war zuerst skeptisch, weil ich dachte, dass ein Wollteppich sehr empfindlich ist. Aber nein, er ist sehr pflegeleicht - zumindest, was ich derzeit dazu sagen kann -. Er ist angenehm und weich, dicht gewebt und wirkt unter unserem Sofatisch sehr schön. Bin total zufrieden mit diesem Kauf

Ein wirklich gutes Stück

Der Teppich ist von schwerer, weicher Qualität, auf der man sofort seine Schuhe ausziehen möchte. Barfuß darauf laufen fühlt sich toll an. Und die Farbe grau/beige ist hell genug um gemütlich zu sein und dunkel genug, dass man nicht jedes Fussel sieht. Ich bin begeistert!

Bin positiv überrascht, tolle Verarbeitung

Die Farbe war anfangs gewöhnungsbedürftig weil ich mich auf ein grau eingestellt habe aber es ist eher ein blau grau und macht sich in unserem Wohnzimmer sehr gut er riecht nicht ist von guter Qualität da die Ränder umkettelt sind, die verschiedenen Kaschierungen sind wahrscheinlich durch Hand Knüpfung so denke ich ist jeder Teppich ein Unikat kann ich nur weiterempfehlen selbst unser Hund der nicht immer neue Sachen in unserer Wohnung mit Begeisterung annimmt hat diesen Teppich schon für sich gewonnen Daumen hoch kann ich nur empfehlen

Toller Teppich

Wir waren jahrelang bei Kibeck Kunde, nur nachdem hier der Service nicht stimmt, haben wir uns getraut den Teppich bei Otto zu bestellen. Super Ware, liegt von Anfang an flach am Boden, keine Geruchsbelästigung, lässt sich angenehm betreten. Nur zu empfehlen.

Der Teppich ist einwandfrei geliefert worden ...

Der Teppich ist einwandfrei geliefert worden und hält die Kälte des Bodens optimal ab. Ich habe den Artikel bestellt, nachdem ich in einigen Kommentaren gelesen hatte, dass er nicht grau sondern bläulich ist. Das ist tatsächlich so und gefällt mir richtig gut.

Toller Teppich

Toller Wollteppich! Ähnlich unserem (echten) Gabbeh. Die gewählte Farbe "Natur" fällt sandfarben aus, nicht so hell wie auf den Fotos. Aber der Ton gefällt uns sehr gut, hell und (vermutlich) nicht so empfindlich. Preis-Leistung-Qualität stimmt.

Sehr schöner Teppich

Wir waren sehr positiv überrascht. Der Teppich wirkt sehr hochwertig und fühlt sich richtig gut an. Die ersten drei Sauggänge produzierten viele Baumwollfaserreste, dann war es damit vorbei - vermutlich von der Produktion.

Es ist ein toller BLAUER Teppich

Der Teppich wird online u.a. in der Farbe anthrazit angeboten. Die Farbe ist dann tatsächlich blau, wie die Abbildung schon vermuten lässt. Gute Qualität. Wichtigstes Merkmal: Das Goodweave - Siegel.

sehr schöne Farbe

Die grüne Farbe ist sehr schön, die Qualität richtig gut. Lässt sich gut absaugen, trotz Hundehaare. Vorsichtshalber hatte ich einen kleinen Läufer bestellt. Nun kommt noch ein großer dazu.

Ein schöner Blickfang

Schöner weicher Teppich der ein Eycatcher in unserem Wohnzimmer geworden ist. Einziges Manco das beim Saugen ziemlich viel Wolle mit rausgeht. Wird von Mal zu Mal weniger.

Auch für Haustiere geeignet.

Sehr strapazierfähiger und günstiger Teppich. liegt im Flur und hat einiges auszuhalten, Die Farbe ist für uns ideal. Macht auch keine probleme beim saugen und liegt sehr stabil.

Solider Teppich

Ich habe zwar wochenlang auf diesen Teppich warten müssen, aber qualitativ ist nichts zu bemängeln. Die Farbe ist wie abgebildet. Einfach auspacken, ausrollen und genießen.

Farbe mehr blau als grau aber sehr schön.

Dank der vorherigen Bewertung anderer Kunden haben wir den Teppich in grau bestellt weil wir blau grau haben wollten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

schöner Teppich

Der Teppich ist farblich leuchtender und lebendiger als abgebildet und gefällt mir sehr gut. Eine echte Bereicherung für meinen Flur. Absolut empfehlenswert!

Hochwertig / zeitlos schön

Der Teppich hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Farbe ist tatsächlich kein grau. Es ist ein helles blau. Super Qualität!!!!

Wunderschöner Wollteppich

Dieser Teppich übertrifft alle meine Erwartungen - hochwertige schwere Qualität bei schönem Aussehen - ich bin begeistert!

Schöner Vorleger

Gute Verarbeitung, gute Qualität und auch noch eine schöne Farbe. Passt perfekt in unseren Flur

Ein gemütlicher Teppich. Grün ist gewagt, ...

Ein gemütlicher Teppich. Grün ist gewagt, sieht aber super auf unseren Dielen aus .ich bin sehr zufrieden

Super schöner Teppich

Tolle Farbe, macht echt was her, gefällt mir sehr gut. Auch mit nackten Füßen ein tolles Laufgefühl.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, tolle Farbe schön dick und gut umgekettelt. Sehr zu empfehlen!