Nespresso Kapselmaschine Essenza Mini EN85.L von DeLonghi, Lime Green, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Tolle kleine Maschine

Die Essenza Mini EN85.L ist eine tolle kleine Kapselmaschine. Benötigt wenig Platz, zuverlässig wie eine große Maschine. Habe sie jeden Tag mehrfach in Gebrauch. Bisher rundum zufrieden.

einfach echt gut ud klasse

hatte vorher schon eine nespresso maschine und war damit zufrieden und nun habe ich mir ein neueres modell zu gelegt und wie voher auch wieder serh zufrieden

Der perfekte Kaffegenuss

Unsere über 80-jährige Eltern sind begeistert und trinken nur noch Kaspelkaffee.

Diesen Artikel würde ich weiter empfehlen ein tolles Gerät.

Die Kaffe Maschine ist klasse und passt von der Farbe her perfekt zu meinen andern Geräten

Ein toller Hingucker in Grün

Ganz schnelle Lieferung von Otto ! Und der Kaffee schmeckt immer sehr gut.

Kaffe schmeckt hervorragend

Qualität wie gewohnt spitzte von nespresso, die Küche duftet wundervoll nach Espresso, auch Temperatur vom Kaffee sehr heiss, die gewünschte Menge die in die Tasse soll, lässt sich kinderleicht regulieren, die grün,- gelbe Farbe ist ein Hingucker, hab schon viele Komplimente bekommen.

Einfach gut

Die Miniespressomaschine ist für meine Bedürfnisse genau das Richtige. Die Bedienung ist recht einfach. Der Lungo/Espresso schmeckt sehr gut. Jedenfalls die, die ich bevorzuge. Wer also eine Espressomaschine ohne viel Schnickschnack benötigt ist hiermit gut beraten.

Ein guter Preis.

Die Nespresso Kapselmaschine sieht sehr gut aus und ist sehr leicht zu bedienen. Ich habe die Maschine für eine Freundin bestellt. Ich selber habe bereits seit ca. 10 Jahren eine Nespresso Kapselmaschine, bin sehr begeistert, der Kaffee schmeckt spitze!

Nur als Ersatz

Da die Lieferung meiner anderen Nespresso Maschine so lange gedauert hat, wurde mir diese N.M. als Alternative vom Kundenservice vorgeschlagen. Kaum war sie da, kam am nächsten Tag meine geliebte Citiz.

Einfach Klasse

Nach langem Überlegen habe ich das Gerät Bestellt,und muß sagen einfach spitze.Kann ich nur weiter empfehlen.

Schön und funktionell

Absolute Farbe in der Küche, klein aber fein. Eine echte Freude.

Super Kaffee

Die Maschine ist einfach zu bedienen und der Kaffee schmeckt sehr gut. Optisch sieht sie auch gut aus.

Tolle Maschine

Sie ist sehr leise und mega leicht zu reinigen. Der Expresso oder Lungo schmecken super.

Tolles Gerät

Tolles Maschinchen, klasse Farbe. Passt super in meibe (komplett grüne) Küche. :)

Toller Produkt

Meine schon dritte Nespresso. Diese ist leiser. Aber Kaffee ☕️ Perfekt.