Nespresso Kapselmaschine Essenza Mini EN85.R von DeLonghi, Red, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Einfach der beste Kaffee

Eine super moderne und kleine Kaffeemaschine. Die mitgelieferten Kapseln im Welcome Paket ermöglichen direkt einige Sorten zu probieren und muss sagen, Nespresso hat wirklich den besten Kaffee für mein Geschmack.

Schöne Kaffee Maschine.

Die Nespresso Kapselmaschine ist Klasse nicht so Groß und zu dem auch ziemlich Leise beim Brühen nur die Tassenhöhe könnte etwas grösser sein , aber sonnst ok.

Das beste was es gibt

Mit dem Kapselautomat und Nespressokaffee ist der beste was es gibt

Genau richtig fuer unsere Ferienwohnung

Leicht zu handhaben. Guter Kaffee leicht zu transportieren

Nespresso, was sonst....

.... neben unserem Siebträger wollte ich eine Nespresso für den schnellen Kaffee oder Espresso. Wir sind zufrieden mit unserer Mini-Nespresso. Dankeschön für die Gratis-Kapseln, die bei der Lieferung dabei waren. Und es stimmt, grosse Kaffeebecher passen nicht, da sollte man keine Mini bestellen

Tolle Kaffeemaschine zum kleinen Preis

Ich liebe diese Kaffeemaschine. Sie macht sehr leckeren Kaffee, ist nicht zu laut und die Aufheizzeit ist sehr schnell. Auch kann man hier jede gängigen Kapseln verwenden. Es müssen nicht zwingend die Kapseln von Nesspresso sein. Lieferung war wie immer sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

89.90 Euro habe bezahlt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. nur lobende Worte. Täglich intensiv genutzt, mindestens 5-8 Kaffees. 4 Monate und ich habe kein Problem mit Kalk. Wow

Der kleine schwarze nach dem Essen

Einfache Bedienung und kleine Ausführung passt in jede Küchennische!Die Kaffeekapseln schmecken richtig gut,

Tolles Geschenk

Meine Nichte hat sich so eine Maschine gewünscht. Sie bastelt schöne Dinge von den Kapseln. Der Kaffee schmeckt ihr sehr gut. Sie hat die Maschine bei sich im Büro stehen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Nespresso Kapselmaschine Essenza Mini EN85.R sind die besten für den zweiten Kaffee am Tag und können auch einen Tag lang verwendet werden, abhängig von der Art des Kaffees, stark oder weniger stark.

Geniale Maschine

Geniale Maschine. Wir haben die Maschine nur im Urlaub im Einsatz. Dort ist sie ohne Probleme im Einsatz und sehr praktisch. Viele gute Details und sehr klein. Perfekt für die Ferienwohnung.

super Gerät

hier stimmt alles, ein ganz anderen Kaffee als ich bisher hatte macht dieses Gerät, im Angebot gekauft

Perfekte kleine Espressomaschine

Dies ist schon meine zweite Nespressomaschine, kompakt und praktisch. Für einen Single vollkommen ausreichend.

Toll!

Schöne, kompakte Maschine, die einen leckeren Kaffee produziert. Leicht zu säubern. In den Auffangbehälter passen locker bis zu 5 Kapseln rein.

Klein und doch ganz GROß!

Für den Kaffee zwischendurch einfach toll. Auf jeden Fall ein Blickfang für jeden Raum und auch gut geeignet für kleine Reisen ...

Klein aber fein!

Eine günstige Alternative zu einer größeren Maschine. Passt auch in kleine Küchen. Sie funktioniert einwandfrei und macht tollen Kaffee!

Gute Maschine

Die erste Nespresso, die wirklich guten Kaffee macht. Habe sie für unsere Ferienwohnung gekauft und wir sind sehr happy damit.

Ein toller Artikel!

Die Kaffeemaschine hat schönes Design, ist klein und passt irgendwohin.

klein aber oho

Schönes Design und knallige Farbe. Die Größe ist optimal für kleine Küchen oder einfach für den Urlaub.

Super Maschine für schnellen Kaffee super Alternative zur großen Maschinen

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine hat schönes Design, ist klein und passt irgendwohin.

Ein toller Preis!

Die Nespresso Kapselmaschine ist einfach in der Handhabung und bedienfreundlich.