Polarino Winterjacke mit gesteppter Wattierung

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Realistisch kann man für das Geld keine hochwertigere Qualität erwarten, der Geruch der Jacke stört

Innentaschen und Klettverschluss unangenehm

Leider ist der Stoff der Innentaschen aus einem Material, mit dem ich nicht zurecht komme (SUBJEKTIV!). Habe relativ raue Hände. Wenn ich diese nun in die Taschen der Jacke stecke, führt das feine Material der Innentaschen dazu, dass feinste Hautteile daran "hängenbleiben" und mir somit sofort unangenehme Gänsehaut bereiten. Über die etwas abstehenden Klettverschlüsse am Ärmel hätte ich noch hinwegsehen können. Sehr schade!

Artikel zu groß

Ich habe mich an die Größentabelle von Otto gehalten und sogar bei mir nachgemessen. Trotzdem ist der Artikel zu groß. Schade , würde nochmal bestellen aber zahle nicht doppelt Versand. Jacke an sich ist schön.

normale Winterjacke für Herren in Übergröße

Es ist ziemlich schwierig, eine passende Winterjacke für einen Mann in Übergröße zu finden.

Keine Warme Winterjacke

Die Jacke wird als warme winterharte verkauft. Die Jacke ist dünn. Beim anziehen hatte ich auch keine wärme eher Kälte gefüllt. Die Beschreibung sollte so aussehen: Warme Winterjacke für warme Südländische Winter. Wer sich für diese Jacke entscheidet, besorgt euch gleich ein warmes Pulli.

Fällt sehr eng aus

Die Jacke an sich sieht recht gut aus, nur leider war sie viel zu eng. Ging wieder zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön und bequem. Für mich ist es aber keine Winterjacke wie beschrieben sonder eher eine Übergangsjacke. Sie hält nicht so warm wie erwartet und der Wind pfeift da ordentlich durch.

Winterjacke

Leider kam der Artikel nicht zum genannten Zeitpunkt sondern tage später und der Karton war in einem desolaten Zustand hab ihn auch gar nicht anprobiert habe den Artikel gleich wieder zurück geschickt

Ging zurück

Uns gefiel das Material und der Schnitt nicht so gut und deshalb ging die Jacke zurück. Ist wahrscheinlich eher was für größere Leute . Schade !

Einfache Jacke mit guten Taschen

Material fühlt sich etwas nach Softshell an, relativ schwere Wattierung. Anordnung und Ausführung der Außentaschen sehr gut, alle drei mit Reißverschluss. Ärmel waren mir etwas zu kurz.

Gute Jacke

Sie ist eine dicke Jacke für den Winter gut geeignet. Bei mir leider zu klein und mußte sie zurück schicken. Hat alles gut geklappt ohne Probleme.

Schöne Softshelljacke

Ich habe diese Jacke wieder zurück geschickt, da ich eine dickere Jacke erwartet habe. Für den Herbst gut aber Winter denke ich wäre sie zu dünn

Nicht meine Jacke

Die Jacke macht eine sportliche Optik jedoch ist der Klettverschluss an den Ärmeln nichts für mich daher ging die Jacke zurück

Für mich Probleme mit Material

Schöne Jacke, die Größe passt, sieht gut aus, aber Material wie eine Gummi und sehr grob. Deswegen zurück. Schade.

Ok

Leider waren die Ärmel zu kurz, sonst aber super ,von der Qualität, Farbe vom Schnitt....

Jacke ist zu dünn.

Jacke für den Winter zu dünn,Schnitt sehr gut ...und fällt viel zu klein aus..

ideales Schnäppchen

leichte Jacke für die Wintertage incl. Nässe und Windschutz

ein guter artikel schaut fast aus wie von ...

ein guter artikel schaut fast aus wie von jack w kann mir aber vorstellen

Nicht toll

Ist nichts für sportliche Menschen also geht der Artikel zurück sorry