Polarino Winterjacke mit gesteppter Wattierung

Eigentlich schöne Jacke

Eigentlich schöne Jacke, aber sie ist an den Schultern zu groß geschnitten. Außerdem wurde sie in einer stark verstaubten/dreckigen Folie, die nicht verschlossen war geliefert und hatte deshalb Flecken. Sie wurde auch mit einer anderen Jacke und ein Paar Schuhen in einem zu kleinen Karton gequetscht. Retoure.

Sehr hübsch

Sogar mein skeptischer Mann war sehr begeistert, leider sind die Ärmel etwas lang (dies liegt aber an den Armen meines Mannes 🤫). Einmal umgeschlagen und sieht immer noch chick aus.

Passt alles

Qualitativ gut. Bei Wind und leichtem Regen gut, getestet durch viele Hundespaziergängen. Das habe ich nun aus meinem Mann rausbekommen.

Tolle Jacke, aber...

Die Jacke sitzt perfekt, nur leider war der Klettverschluss am Ärmel abgelöst, somit musste die Bestellung zurück gesendet werden.

sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich toll. Passt in Form und Größe wie angegeben. Sehr schön!!!

Top Jacke aber...

Ich 173cm 99kg, leider an der hüfte etwas zu eng in 56 gewesen. Werde sie in 58 nochmal testen, da sie mir super gefallen hat. Hosen trage ich in 40/30

Nicht mein Fall

Die Jacke ist an sich ganz gut. Nur stören mich die Taschen. Hier hört der Reisverschluss zu früh auf bzw. geht diese nicht ganz auf sozusagen. Der Reißverschluss sollte noch etwas tiefer nach unten auf gehen. Denn wenn man beim laufen die Hände in die Tasche stecken möchte, stört das total an der Hand bzw. dem Handgelenk. Man kommt quasi nicht mit den Händen richtig in die Tasche.

Gute Jacke

Ich habe die Jacke extra in einer Größe größer genommen, damit sie ein bisschen lockerer sitzt. Das war eine gute Entscheidung und würde ich auch so empfehlen. Sie ist gut geschnitten, wasser- und winddicht und hat die ersten Wochen bei mir hinter sich. Auch bei Minusgraden hält sie sehr gut warm. Für den Preis und die Qualität eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Jacke, Einschubtaschen zu klein

In der Farbe Anthrazit eine sehr schöne Jacke, die auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt angenehm warm hält. Bin 1,89m und schlank, da passt Größe 54. Mein Kritikpunkt sind die Einschubtaschen: diese sind zu klein, außerdem wäre es schön, wenn die Innentasche auch mit Reißverschluss ausgestattet wäre. Ansonsten eine gut verarbeitete Jacke, die ich sehr gerne trage.

Gut, aber nix besonderes.

Fällt grössengerecht aus. Sieht aber etwas billig aus. Dünne Winterjacke. Der Träger hat 137kg bei 1,91m. Sieht aus wie vorher nach dem Waschen. Gekauft 10.12.2022.

Preis-Leistung angemessen

Eine ordentliche Winterjacke, die gut warm hält und über größere, teilweise auch verschließbare Taschen verfügt, mir vom Schnitt und vom Material aber nicht zu 100 % gefällt. Auch sollte man sich nicht zu nahe am offenen Feuer aufhalten, da Funkenflug zu punktuell leicht geschmolzenem Obermaterial führt. Das ist aber mit Blick auf das Material nicht überraschend. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, daher 4 von 5 Sterne.

Sehr schöne Jacke

Sehr gute Qualität und passt genau der Größentabelle! Auch für Frauen geeignet da die Ärmel lang genug sind!

Schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus, Material und Verarbeitung sind okay. Leider sind die Ärmel, bei einer Körpergröße von 1,92m viel zu lang. Da die Ärmel ohne Bündchen sind, nur mir Bändchen mit Klett zu verstellen sieht das nicht gut aus. Leider mußte ich die Jacke zurücksenden.

Warme Winterjacke

Die Jacke ist schön gesteppt und hält auch bei niedrigen Temperaturen warm. Die Größenangaben stimmen auch, eher fällt sie etwas größer aus. Der Reißverschluss ist allerdings nicht allzu hochwertig, mal sehen, wie lange er hält. Ansonsten bin ich mit der Jacke sehr zufrieden.

Sehr schöne Jacke, aber....

Die Jacke ist sehr schön, aber wurde sehr stark zerknittert geliefert. Das war echt nicht schön. Da die Jacke als Deal des Tages gekauft wurde, haben wir alles getan, damit sie normal aussieht. Bügeln darf man sie nicht, es kamen alle Haushaltstricks zum Einsatz.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

...Jacke nicht schlecht, nur leider zu klein

Die Polarino -Winterjacke -mit gesteppter-Wattierung fällt nicht so bombastisch aus, wie so manch andere. Trotzdem musste ich sie leider zurückgeben, da sie mir, obwohl bereits in der größten Grüße bestellt, im Achselbereich zu eng ausfiel.

tolle Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet und mein Sohn trägt sie gerne. Leider ist sie etwas weit. Die Passform wäre in der 44 perfekt gewesen, aber die Ärmel sind leider etwas kurz. Daher haben wir uns für diese Größe entschieden.

Ganz gut.

Die Jacke sitzt eigentlich ganz gut. Nur am Rücken ist sie etwas zu eng geschnitten. Allgemein sieht die Jacke aber sehr gut aus. Für kälteren Temperaturen wahrscheinlich gut geeignet, jedoch kommt man etwas ins Schwitzen.

Schicke warme Jacke

Da ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, kann ich die Jacke gerne weiterempfehlen. Schön warm und wasserabweisend. Würde sie wieder kaufen. Einzig eine Innentasche mit Reißverschluss fehlt mir.

Gute Outdoor - Jacke für Herbst und Winter.

Soooo warm!

Diese Jacke ist ganz ordentlich und gut bearbeitet. Und dazu ist sie super warm. Ich könnte mir allerdings eine Nummer kleiner kaufen, weil sie nicht angepasst ist. Nummer 54 ist eher für jemand mit großem Bauch.

Gute Winterjacke, fällt etwas groß aus

Qualitativ für den reduzierten Preis in Ordnung (habe es mit Rabatt bekommen). Die Grösse (52) passt mir, die Jacke fällt aber für mich etwas weiter aus, da ich sonst eher schmaler geschnittene Sachen trage.

Leichte angenehme Winterjacke

Läßt sich schön tragen, da nicht zu dick. Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt. Da er 2m groß ist und entsprechend lange Arme hat trat hier das leider bekannte Problem auf: Arme viel zu kurz!

Tolle Jacke

Jacke fällt etwas klein aus , aber dennoch tolle Qualität..hat die Erwartungen übertroffen ..zeitlose , qualitative Jacke . Gleich eine Nummer größer bestellt .

Hält warm..

Der erste Gedanke nach dem auspacken war: ui die Jacke ist aber dünn.Aber nach dem heutigen Schneespaziergang kann ich sagen das es völlig ok ist.Sie hält warm und ist meiner Meinung nach gut zu tragen.

Ich habe für mein Mann die Jacke bestellt ...

Ich habe für mein Mann die Jacke bestellt und hat mir sehr gefallen die Material sieht gut aus und geschnitten auch aber leider die Größe war nicht gepasst leider hab ich zurück geschickt

Endlich eine Jacke die passt

Entspricht endlich meinen Erwartungen, alles wie beschrieben. Gute Verarbeitung und passt. Wie beschrieben ,entspricht genau meinen Ansprüchen, bin sehr zufrieden mit dem Teil

Gute Verarbeitung, fällt eher weit aus!

Die Jacke wirkt äußerst hochwertig, fällt allerdings sowohl in der Weite als auch an den Ärmelabschlüssen relativ weit aus - dies lässt sich mit Klett und Kordelzug halbwegs korrigieren!

Winterjacke

An sich ne schöne Winterjacke mit zu dick nur leider gefiel sie meinem Mann nicht, also musste sie wieder zurück. Passform etwas eng geschnitten.