Polarino Winterjacke mit gesteppter Wattierung

Prima Qualität von Polarino

Eine 1A Winterjacke☆☆☆☆☆ Winddicht; Atmungsaktiv; Wasser-abweisend; Klassisch schöner Schnitt; Sportliches Design; Nachhaltig. Dies war ein weiterer Kauf einer Jacke von Polarino über OTTO, weil die Marke bis dato auf ganzer Linie überzeugt! OTTO lieferte diese Jacke schnell & zum Top Preis/Leistungsverhältnis♡ D A N K E dafür 😊

Klasse Winterjacke*****

Also die Jacke ist leicht, elegant, sportlich und hält einen warm, die Kapuze ebenso. Desweiteren lässt die Jacke auch keinen Regen durch ;). Preis -leistungsverhältnis einfach TOP!!! Ich habe mir die Jacke in 52 bestellt, weil man dann auch einen dickeren Pulli drunter tragen kann, trotzdem sieht die Jacke nicht aus wie ein Sack! Als Hinweis, ich bin 1,87 m und wiege 76 Kilo. Klare Kaufempfehlung von mir***** und riesiges Danke nochmal an die Otto Kundenberatung, wie immer Super*****

Eigentlich schöne Jacke

Eigentlich schöne Jacke, aber sie ist an den Schultern zu groß geschnitten. Außerdem wurde sie in einer stark verstaubten/dreckigen Folie, die nicht verschlossen war geliefert und hatte deshalb Flecken. Sie wurde auch mit einer anderen Jacke und ein Paar Schuhen in einem zu kleinen Karton gequetscht. Retoure.

Tolle Winterjacke!

Die Winterjacke für meinen Mann wurde schnell geliefert. Sie entspricht unseren Vorstellungen. Die Jacke ist sportlich, nicht so schwer, wärmt aber sehr gut, auch der Reißverschluss ist in Ordnung. Wir würden die Jacke weiter empfehlen und auch wieder kaufen!

Eine tolle Jacke

Für mich die optimale Winterjacke zum richtigen Zeitpunkt. Warm, richtige Länge, guter Reißverschluß und Zugbänder zur Isolierung vor Nässe und Kälte. Die Innentasche könnte etwas stabiler sein. Aber insgesamt ist sie für mich, auch ohne Anprobe, ideal!

Empfehlung

Als die Jacke heute per Hermes an kam, habe sie direkt ausgepackt und ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht gewesen. Schöne leichte Winterjacke mit sehr gutem Tragekomfort. Von mir gibt's 5 Sterne.

Tolle leichte Winterjacke

Habe diese tolle Winterjacke meinem Sohn an die Nordsee geschickt auf gut Glück. Der ist voll begeistert und hat sie jeden Tag an. Grösse passt und auch die länge da er groß ist . Da er viel Roller fährt ist sie ideal für einen warmen Rücken. Also Daumen hoch!!!

Meine neue Lieblingsjacke.

Hat mir direkt gefallen, als ich sie angezogen habe. Sie sitzt gut und sieht toll aus. Dazu hält sie noch schön warm und ist winddicht und auch die Regentropfen perlen ab, bis zu einem gewissen Grad. Sie ist schön leicht und lässt sich insgesamt angenehm tragen.

Schöne, leichte Winterjacke

Gute Qualität zu günstigem Preis. Nicht zu dick gefüttert aber wärmend. Wasserabweisendes Material. Eine richtig gute, etwas längere Jacke für ungemütliches Winterwetter. Passform ist auch gut. Also zu empfehlen.

service otto spitze

ich habe diese jacke für meinen sohn bestellt,sehr zufrieden von dem tragen,winter wärme optimal für junge teenagers.leider war bei der ersten jacke der reissverschluss defekt und otto hat diese jacke problemlos umgetauscht. top leistung und service.

Prima Winterjacke

Die Jacke sieht gut aus, wärmt und die angegebene Größe wird eingehalten. Die Innentasche ist etwas klein und nicht verschließbar. Dennoch eine tolle Jacke zum Wohlfühlen und für den deutschen Winter völlig ausreichend.

Tolle, stylische Herbst-/Winterjacke

Die Jacke ist schön leicht und hält trotzdem angenehm warm. Sie passt besonders gut zu Jeans und Sneakers und sieht einfach super aus! Eine eindeutige Empfehlung von uns und die Größentabelle war sehr hilfreich!

Fällt sehr klein aus

Fand die Jacke eigentlich ganz schick alleine von der farbe schon,aber sie fällt 2nummern zu klein aus und das geht gar nicht daher wieder zurück schade.

Ein toller Artikel!

Schon beim auspacken der Jacke kam Freude auf. Sie fühlt sich gut an. Bei der Anprobe dann , kam noch mehr Freude auf, ein wunderbares Tragegefühl. Ich fühlte mich sehr wohl und kann die Jacke nur weiterempfehlen.

Nichts auszusetzen

Wau! Hab nicht gedacht, dass die Jacke so toll ist. Sie sieht gut aus. Dass sie etwas länger ist, gefällt mir sehr. Es ist aber anzuraten, sie nur bei sehr kaltem Wetter anzuziehen. Sie hält super warm.

Sehr hübsch

Sogar mein skeptischer Mann war sehr begeistert, leider sind die Ärmel etwas lang (dies liegt aber an den Armen meines Mannes 🤫). Einmal umgeschlagen und sieht immer noch chick aus.

Sehr zufrieden

Die Jacke sieht sehr gut aus, sitzt gut und hält warm. Das Material und die Verarbeitung sind hochwertig. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Passt alles

Qualitativ gut. Bei Wind und leichtem Regen gut, getestet durch viele Hundespaziergängen. Das habe ich nun aus meinem Mann rausbekommen.

Tolle Jacke

Habe die Jacke gleich anprobiert. Sie sitzt perfekt. Hab sie schon öfter an, sie hält schön warm. Zu diesem Preis ein echter "SCHNAPPER" . Würde sie wieder kaufen.

Warme Jacke in toller Farbe

Wirklich mal wieder eine schöne Jacke in toller Farbe und olivfarbenem Innenfutter. Passende Größe und angenehm zu tragen. Zum Blackfriday auch noch ein echtes Schäppchen

Top Ware zum fairen Preis

Für diesen Preis ist die Qualität absolut Top. Habe bereits mehrere Jacken von Polarino und bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Tolle Jacke, gute Qualität

Schöne leichte Jacke, die trotzdem schön warm hält. Größe entspricht genau den Angaben. Sehr praktisch, die Taschen mit Reißverschluss.

zeitlose Jacke

Meinem Sohn gefiel die Jacke und sie passt sehr gut. Fällt locker und man kann gut dicke Sachen darunter tragen. Die Jacke hält sehr warm und hat eine gute Qualität

Tolle Jacke.preis Leistung passt

Schöne Jacke. Hätte vielleicht ein kleines Stück länger sein können. Aber sie ist völlig ok

Tolle Jacke

Super Qualität , halt Wärme, und trocken 👍🏻 Ich werde meine Freundin empfehlen

Super Chick

Sehr preiswerte gut verarbeitete leichte warme Jacke für alle Tage . Kann ich nur empfehlen.

Jackentaschen sind schlecht

Habe die Jacke für meinen Mann gekauft. Die Naht in den Jackentaschen reist auf!

Ich verstehe die anderen Bewertungen nicht.

Man schwitzt wie Bolle, wenn die Jacke zu ist. Nix atmungsaktiv. Die Qualität ist aus meiner Sicht nicht gut. Keine Empfehlung.

Passform schlecht

Die passform ist sehr schlecht sitzt wie ein sack und gefällt mir überhaupt nicht

Perfekt für den Winter

Eine tolle Jacke für den Winter ,super warm und wetterfest.Farbe und Verarbeitung sind sehr gut.Grösse wie beschrieben passt super.