Polarino Winterjacke mit gesteppter Wattierung

* * * * / (585)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (472) Auswahl aufheben
    (89) Auswahl aufheben
    (14) Auswahl aufheben
    (5) Auswahl aufheben
    (5) Auswahl aufheben
Häufig genannt:

Warme Jacke

Für 19 von 21 Kunden hilfreich. 19 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Jacke für meinen Mann ausgesucht. Sie ist ein Mix aus klassicher und sportlicher Typ. Größe 50 ist eine L. Er mag die Jacke sehr. Nicht so dick wie eine herkömmliche Winterjacke aus Daunen z. B. aber überraschend warm. Wasser und Winddicht. Super Jacke für den Preis. Ich selbst habe eine ähnliche Jacke einer bekannten Markenfirma, die mehr als doppelt so teuer war. Die kann hier nicht mithalten.

von Katharina G. aus Muenchen 11.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle winterjacke

Für 14 von 16 Kunden hilfreich. 14 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine neue Wjacke musste her.Sie wurde als Tagesangebot für die Hälfte angeboten und da ich noch ein 10 Euro Gutschein von Otto vorher erhalten habe mir gedacht da machst du nichts falsch in gr.M bestellt bei 1,70 cm Größe .Jacke kam ausgepackt und wow super Qualität und Farbe Top ab nach draußen waren nur 4 grad und siehe da hält bei diesen Temperaturen echt schön warm.Fazit für dieses Geld 100%das Geld wert.

von Uwe A. aus Neumuenster 22.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Meine neue Lieblingsjacke!

Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich mag es gern leger, und bei Damenjacken hat man es da manchmal ein bisschen schwer. Nun bin ich bei den Männern fündig geworden. Gerader Schnitt, warm gefüttert, ausreichend Taschen, eine Kapuze OHNE Fell, pflegeleicht und Bewegungsfreiheit! Und die Kapuze ist nicht zu groß, Ärmel nicht zu lang und auch noch meine Lieblingsfarbe. Was will man mehr?! Ach ja, sie ist auch noch wasserabweisend. Das braucht Frau, wenn sie mit Hund Gassi geht. Freue mich!

von einer Kundin aus Hamburg 30.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Eigentlich schöne Jacke

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich schöne Jacke, aber sie ist an den Schultern zu groß geschnitten. Außerdem wurde sie in einer stark verstaubten/dreckigen Folie, die nicht verschlossen war geliefert und hatte deshalb Flecken. Sie wurde auch mit einer anderen Jacke und ein Paar Schuhen in einem zu kleinen Karton gequetscht. Retoure.

von einer Kundin aus Boeblingen 01.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 56 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöne Herrenjacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke hat sich mein Mann Bestellt und ist sehr zufrieden, gute Länge das es nicht von unten reinzieht .
Nicht zu dickes Material das es noch mehr aufträgt und hällt dennoch Warm, ob es dann im Winter so richtig knackige Minusgrade abhält wird sich dann zeigen.

Im Moment hat die Jacke 5 Sterne verdient.

von Yvonne Z. aus Kraftsdorf 03.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 62 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

WOW tolle Qualität!!

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist von sehr guter Qualität! Der Stoff ist leicht aber die Jacke schön warm und trotzdem atmungsaktiv. Sie ist leicht flexibel vom Stoff und man kann selbst bei geschlossener Jacke noch bequem ins Auto einsteigen, ohne das unten der Reißverschluss spannt. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen :-)

von einem Kunden aus Ahaus 22.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 58 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Hochwertige Jacke zum guten Preis

Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Jacke fur meinen 16 jährigen Sohn bestellt, welche ihm bei 1,95Größe gut passt, auch mit seinen langen Armen. Der Schnitt ist normal, nicht zu eng geschnitten und nicht zu kurz. Angenehmes Jackenobermaterial, softshell-ähnliches Griffgefühl, nicht zu dick gefüttert, winddicht, wasserdichte bis 3000 mm entsprechend Herstellerangabe, mit weitenregulierbarer fester Kapuze. Sohn meint, Jacke hat Praxis test mit " sehr gut" bestanden :-)

von einer Kundin aus B Gottleuba-Berggießhübe 16.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Meine neue Lieblingsjacke.

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hat mir direkt gefallen, als ich sie angezogen habe. Sie sitzt gut und sieht toll aus. Dazu hält sie noch schön warm und ist winddicht und auch die Regentropfen perlen ab, bis zu einem gewissen Grad. Sie ist schön leicht und lässt sich insgesamt angenehm tragen.

von einem Kunden aus Erwitte 05.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle leichte Winterjacke

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese tolle Winterjacke meinem Sohn an die Nordsee geschickt auf gut Glück. Der ist voll begeistert und hat sie jeden Tag an. Grösse passt und auch die länge da er groß ist . Da er viel Roller fährt ist sie ideal für einen warmen Rücken.
Also Daumen hoch!!!

von einer Kundin aus Loehne 24.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 60 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

service otto spitze

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe diese jacke für meinen sohn bestellt,sehr zufrieden von dem tragen,winter wärme optimal für junge teenagers.leider war bei der ersten jacke der reissverschluss defekt und otto hat diese jacke problemlos umgetauscht. top leistung und service.

von Sandra R. aus Ebern 14.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 58 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein tolles Outfi für die kalte Jahreszeit!

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Attraktives Outfit für die kalte Jahreszeit, wetterfest!
Der Annorak ist qualitativ sehr geht verarbeitet und trägt sich gut!
Er besitzt neben zwei Seitentaschen , auch eine oberer Reisverschlusstasche und innen ein Taschennetz, in welches man z. B. einen Kamm usw. unterbringen kann. Eine richtige Innentasche wäre empfehlenswert.

von einer Kundin aus Weidenhain 11.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gute Jacke

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Jacke extra in einer Größe größer genommen, damit sie ein bisschen lockerer sitzt. Das war eine gute Entscheidung und würde ich auch so empfehlen. Sie ist gut geschnitten, wasser- und winddicht und hat die ersten Wochen bei mir hinter sich. Auch bei Minusgraden hält sie sehr gut warm. Für den Preis und die Qualität eine klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Berlin 30.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 62 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Prima Winterjacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sieht gut aus, wärmt und die angegebene Größe wird eingehalten. Die Innentasche ist etwas klein und nicht verschließbar. Dennoch eine tolle Jacke zum Wohlfühlen und für den deutschen Winter völlig ausreichend.

von einem Kunden aus Bielefeld 30.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein toller Artikel!

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon beim auspacken der Jacke kam Freude auf. Sie fühlt sich gut an. Bei der Anprobe dann , kam noch mehr Freude auf, ein wunderbares Tragegefühl. Ich fühlte mich sehr wohl und kann die Jacke nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Berlin 13.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 60 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle, stylische Herbst-/Winterjacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist schön leicht und hält trotzdem angenehm warm. Sie passt besonders gut zu Jeans und Sneakers und sieht einfach super aus! Eine eindeutige Empfehlung von uns und die Größentabelle war sehr hilfreich!

von einer Kundin aus Nuernberg 30.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 60 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Nichts auszusetzen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wau! Hab nicht gedacht, dass die Jacke so toll ist. Sie sieht gut aus. Dass sie etwas länger ist, gefällt mir sehr. Es ist aber anzuraten, sie nur bei sehr kaltem Wetter anzuziehen. Sie hält super warm.

von einer Kundin aus Hamburg 11.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 60 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Eine tolle warme Winterjacke

Für 4 von 7 Kunden hilfreich. 4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Jacke für meinen Mann bestellt. Ich selbst war von Polarino schon längst begeistert und habe meinen Mann nun auch überzeugt. Die Jacke ist leicht und hält trotzdem sehr warm. Bei Wind und Regen ist er bisher absolut zu Frieden. Schnee gab es ja bisher noch nicht. Die große ist auch wie angegeben und für seine kräftige Statur ist der Schnitt ideal.

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 10.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 58 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr hübsch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sogar mein skeptischer Mann war sehr begeistert, leider sind die Ärmel etwas lang (dies liegt aber an den Armen meines Mannes 🤫). Einmal umgeschlagen und sieht immer noch chick aus.

von einer Kundin aus Berlin 14.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 62 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Prima Jacke

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Größe und Länge Passgenau.
Hält sehr warm. Bequem da nicht so dick gefüttert wie andere Jacken. Preis für diese Qualität und Passgenauigkeit sehr gut. Kann man eigentlich nur empfehlen.

von Julia G. aus Lennestadt 07.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 62 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Jacke gleich anprobiert. Sie sitzt perfekt. Hab sie schon öfter an, sie hält schön warm. Zu diesem Preis ein echter "SCHNAPPER" . Würde sie wieder kaufen.

von einem Kunden aus Mildstedt 05.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 62 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

zeitlose Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meinem Sohn gefiel die Jacke und sie passt sehr gut. Fällt locker und man kann gut dicke Sachen darunter tragen. Die Jacke hält sehr warm und hat eine gute Qualität

von einer Kundin aus Coesfeld 31.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für den Preis eine tolle Jacke

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist super bequem und sieht auch noch gut aus.
Für frostige Tage allerdings nicht ganz geeignet,aber für den Übergang super.
Habe den Kauf nicht bereut.

von einer Kundin aus Ottobrunn 30.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz (Winterjacke aus nachhaltigem Material), Größe (Normalgrößen): 56 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Perfekt für den Winter

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine tolle Jacke für den Winter ,super warm und wetterfest.Farbe und Verarbeitung sind sehr gut.Grösse wie beschrieben passt super.

von einer Kundin aus Luebars 07.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 58 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Artikel zu groß

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich an die Größentabelle von Otto gehalten und sogar bei mir nachgemessen. Trotzdem ist der Artikel zu groß. Schade , würde nochmal bestellen aber zahle nicht doppelt Versand. Jacke an sich ist schön.

von einem Kunden aus Neunkirchen 13.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Jacke, aber...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sitzt perfekt, nur leider war der Klettverschluss am Ärmel abgelöst, somit musste die Bestellung zurück gesendet werden.

von einer Kundin aus Mannheim 07.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 58 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Winterjacke

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine chice legere Winterjacke.
Sehr gut verarbeitet, sehr angenehmes Tragegefühl,
hab 2 Größen bestellt für meinen Sohn.
Größe M etwas zu weit und die Ärmel zu lang ( 174 cm, 64 kg).
Größe S behalten und M geht zurück.

von einer Kundin aus Uhldingen-Muehlhofen 07.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Top !

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute warme und wetterfeste Winterjacke !
Ich habe sie eine Nummer größer bestellt , und sie passt genau.

von einem Kunden aus Neukloster 24.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 62 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Top Jacke aber...

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich 173cm 99kg, leider an der hüfte etwas zu eng in 56 gewesen. Werde sie in 58 nochmal testen, da sie mir super gefallen hat. Hosen trage ich in 40/30

von einem Kunden aus Reichertshofen 20.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 56 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Bequeme Jacke für kühle Tage

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gut gefüttert für kühle Tage in der Übergangszeit. Dezent, da ohne nervige Beschriftungen.

von einem Kunden aus Leipzig 21.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 64 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Eine gute Winterjacke

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist warm und lässt kein Wasser noch Wind Kälte durch,Passform sehr gut ,auch in Gr.60

von Angelika K. aus Wuppertal 19.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 60 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...