Polarino Skihose

Ganz tolle Hose...

...die auch bei strammen Oberschenkeln super sitzt. Leider ist sie mir aber zu kurz (bin 1,75m groß) und geht deshalb zurück. Schade dass es diese Hose nicht in langen Größen gibt 😪.

Super Skihose - warm und bequem, etwas lang

Habe die Hose in zwei Größen (48 und 50), bereits in drei Skiurlauben getragen, zuletzt bei minus 9 Grad, hält gut warm und man kann sich super darin bewegen. Fällt normal aus, bzw eher reichlich groß, allerdings sehr lang (bin 1,65 groß, die Hose ist ca 15 cm zu lang). Beim Skifahren wegen den Skischuhen kein Problem, ohne aber blöd, man muss sich etwas einfallen lassen. Bin trotzdem sehr zufrieden. Nur ist der Verschluss bei einer Hose bei der zweiten Anprobe einfach so abgefallen, das wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn das im Urlaub passiert wäre. Der Haken ließ sich aber wieder annähen.

Warme Winterhose

Die Hose verfügt über Fleece-Futter, was im Winter gut wärmt. Außen besteht sie aus einer Art Softshell. Es sind mehrere Gürtelschlaufen vorhanden und an den Fesseln kann man die Innenbeine an die Skischuhe anpassen/ festziehen. Mir ist die Hose bei 166 cm etwas zu lang. Die Hosenbeine sind gerade so ausreichend weit, dass ich noch Leggings drunter ziehen kann, mehr aber auch nicht. Der Hosenbund ist jedoch eher weit - lässt sich aber mit einem Gürtel regeln.

Tolle qualitativ gute Skihose

Etwas andere Skihose, nicht wattiert aber angerauhte weiche Qulität! Sehr bequem!

Gute Qualität zum guten Preis, wir werden beim Skifahren sehen, ob auch die Funktionalität gegeben ist, bisher aber Daumen hoch

Gut zu tragen

Leider gibt es keine Kurzgrößen somit zu lang. Aber beim Wintersport sehr bequem.

Tolles Kleidungsstück

Super Hose für nasskaltes Wetter Sehr gute Verarbeitung

Tolle Winterbekleidung

Die Hose sieht toll aus und hält einen super warm.

Super bequem

Hält gut warm, man hat Bewegungsfreiheit und sitzt gut.