Polarino Skihose

Für meine Zwecke ist du Skihose toll. Ich ...

Für meine Zwecke ist du Skihose toll. Ich fahre kein Ski, mache aber Wintercamping. Auch zum Rad fahren eignet sie sich, da sie schön beweglich in den Knien ist. Habe die Feststellung gemacht, dass Thermohosen beim Rad fahren doch recht starr sind. Größe und länger sind auch passend.

Leichte warme Sporthose

Diese Softshellhose ist etwas dünner, hält aber trotzdem schön warm. sie ist auch in großen Größen sehr zu empfehlen und ist leicht dehnbar. Daher gute Bewegungsfreiheit.

Super warm ist die Hose!

Wir waren in Skiurlaub, hat sich gut bewert! War richtig warm und man kann sich gut in den Hosen bewegen!

Super tolle Hose zum super Preis

Tolle Hose tolle Qualität und sehr guter Preis/haben uns für diese entschieden

Tolle Hose

Die Hose hält schön warm und hält bei Regen stand.

Tolle Ski Hose 👍

Die Hose sitzt super gut und der Strechanteil macht sie sehr bequem! Sie fällt normal aus. Hatte sie ne Nr. größer bestellt und das war zu groß! Habe sie mir dann in der für mich passenden Größe (50)bestellt!

Perfekt zum Snowboarden fahren

Die Hose ist nicht zu dick oder zu dünn. Bei starken Beinen passt sie trz gut

Schöne Hose

So habe ich mir die Hose vorgestellt. Nicht zu dick, aber trotzdem warm. Sie fällt größer aus und ist leider bei einer 1,60m Körpergröße ein paar Zentimeter zu lang. Trotzdem musste ich diese Hose wieder zurückschicken, da der Reißverschluss kaputt ist. Halber Stern Abzug wegen der Qualitätskontrolle.

Perfekte Hose

Habe lange nach einer passenden Hose gesucht und sie mit dieser Softshellhose gefunden. Sehr angenehm zu tragen. An den Füßen weit geschnitten somit passt sie auch gut über die Skischuhe.

Bequeme Hose

Die Hose macht einen sehr bequemen Eindruck. In Aktion muss sie erst noch getestet werden. Vom Preis-Leistungsverhältnis habe ich einen sehr guten Eindruck. Daumen hoch!

Gerne wieder.

Gute Passform, hält schön warm. Ideal für die Spaziergänge mit meinen Hunden. Eine Nummer kleiner, also in meiner normalen Größe, hätte auch gepasst.

Wir waren im Harz, die Hose hat sich gut bewert! War richtig warm und man kann sich gut in den Hosen bewegen

Passt Perfekt

Tolle Skihose ... Passform super. Hält warm... super mit den Reißverschluss an den Fussseiten. Würde ich wieder kaufen.

Eine Schneehose die wie eine jeans sitzt

Ich würde wenn ich die Skihose in der regulären Jeans Größe bestelle. Und sie ist sehr bequem

Sehr schöne passgenauen Skihose

Für kräftige genau richtig geschnitten. Bin sehr zufrieden und die Hose passt super

Super Hose

Tolle Skihose, schön warm und sehr bequem. Kann sie weiterempfehlen

Sehr bequem, große passt genau. Gute ...

Sehr bequem, große passt genau. Gute kvalitet und gute Preise

hose

Die Schneehose ist super warm und Wasserdicht.Kann sie weiter Empfehlen

sehr praktisch

Die Skihose ist angenehm zu tragen. Sehr leicht, wasserdicht, wärmend.

Polarino Skihose

Hose war für meine Frau. Perfekt. Eine Nummer größer bestellen.