Polarino Skihose

Für meine Zwecke ist du Skihose toll. Ich ...

Für meine Zwecke ist du Skihose toll. Ich fahre kein Ski, mache aber Wintercamping. Auch zum Rad fahren eignet sie sich, da sie schön beweglich in den Knien ist. Habe die Feststellung gemacht, dass Thermohosen beim Rad fahren doch recht starr sind. Größe und länger sind auch passend.

Ganz tolle Hose...

...die auch bei strammen Oberschenkeln super sitzt. Leider ist sie mir aber zu kurz (bin 1,75m groß) und geht deshalb zurück. Schade dass es diese Hose nicht in langen Größen gibt 😪.

keine wirkliche Skihose

Die Hose ist eine etwas wärmere Softshellhose, mit normaler Skikleidung nicht zu vergleichen. Zum Skifahren nicht zu empfehlen.

Leichte warme Sporthose

Diese Softshellhose ist etwas dünner, hält aber trotzdem schön warm. sie ist auch in großen Größen sehr zu empfehlen und ist leicht dehnbar. Daher gute Bewegungsfreiheit.

Super warm ist die Hose!

Wir waren in Skiurlaub, hat sich gut bewert! War richtig warm und man kann sich gut in den Hosen bewegen!

Die Beine sind leider viel zu weit und zu ...

Die Beine sind leider viel zu weit und zu kurz. Muss ich zurückschicken.

Super tolle Hose zum super Preis

Tolle Hose tolle Qualität und sehr guter Preis/haben uns für diese entschieden

Tolle Hose

Die Hose hält schön warm und hält bei Regen stand.

mittelmäßige Skihose

Die Länge der Hose ist bei meiner 1,58 m Größe ok und sie sitzt auch gut am Bein. Leider steht der Bund im Rücken ziemlich ab, da der Gummizug fehlt. Sie ist auch sehr dünn gefüttert Deshalb ging die Hose zurück.

Tolle Ski Hose 👍

Die Hose sitzt super gut und der Strechanteil macht sie sehr bequem! Sie fällt normal aus. Hatte sie ne Nr. größer bestellt und das war zu groß! Habe sie mir dann in der für mich passenden Größe (50)bestellt!

Perfekt zum Snowboarden fahren

Die Hose ist nicht zu dick oder zu dünn. Bei starken Beinen passt sie trz gut

Super Skihose - warm und bequem, etwas lang

Habe die Hose in zwei Größen (48 und 50), bereits in drei Skiurlauben getragen, zuletzt bei minus 9 Grad, hält gut warm und man kann sich super darin bewegen. Fällt normal aus, bzw eher reichlich groß, allerdings sehr lang (bin 1,65 groß, die Hose ist ca 15 cm zu lang). Beim Skifahren wegen den Skischuhen kein Problem, ohne aber blöd, man muss sich etwas einfallen lassen. Bin trotzdem sehr zufrieden. Nur ist der Verschluss bei einer Hose bei der zweiten Anprobe einfach so abgefallen, das wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn das im Urlaub passiert wäre. Der Haken ließ sich aber wieder annähen.

Warme Winterhose

Die Hose verfügt über Fleece-Futter, was im Winter gut wärmt. Außen besteht sie aus einer Art Softshell. Es sind mehrere Gürtelschlaufen vorhanden und an den Fesseln kann man die Innenbeine an die Skischuhe anpassen/ festziehen. Mir ist die Hose bei 166 cm etwas zu lang. Die Hosenbeine sind gerade so ausreichend weit, dass ich noch Leggings drunter ziehen kann, mehr aber auch nicht. Der Hosenbund ist jedoch eher weit - lässt sich aber mit einem Gürtel regeln.

Nur was für große Frauen

Die Hose ist gut verarbeitet und sonst auch ganz schön. Allerdings viel zu lang. Bei meiner Größeevon 1,66 nicht tragbar. Sicher 15cm zu lang. Schade dass der Verkäufer nicht die Länge beigeschrieben hat. So würde man allen Beteiligten viel Arbeit sparen. Geht zurück und damit die Suche weiter.

Schöne Hose

So habe ich mir die Hose vorgestellt. Nicht zu dick, aber trotzdem warm. Sie fällt größer aus und ist leider bei einer 1,60m Körpergröße ein paar Zentimeter zu lang. Trotzdem musste ich diese Hose wieder zurückschicken, da der Reißverschluss kaputt ist. Halber Stern Abzug wegen der Qualitätskontrolle.

Tolle qualitativ gute Skihose

Etwas andere Skihose, nicht wattiert aber angerauhte weiche Qulität! Sehr bequem!

Perfekte Hose

Habe lange nach einer passenden Hose gesucht und sie mit dieser Softshellhose gefunden. Sehr angenehm zu tragen. An den Füßen weit geschnitten somit passt sie auch gut über die Skischuhe.

Superweiche schöne Hose

Ich habe Gr. 50 bestellt, geliefert wurde leider in 54, viel zu groß deshalb zurück. Die Hose ist wunderschön weich, ich versuche sie jetzt in der richtigen Größe zu bekommen.

Bequeme Hose

Die Hose macht einen sehr bequemen Eindruck. In Aktion muss sie erst noch getestet werden. Vom Preis-Leistungsverhältnis habe ich einen sehr guten Eindruck. Daumen hoch!

Gerne wieder.

Gute Passform, hält schön warm. Ideal für die Spaziergänge mit meinen Hunden. Eine Nummer kleiner, also in meiner normalen Größe, hätte auch gepasst.

Gute Qualität zum guten Preis, wir werden beim Skifahren sehen, ob auch die Funktionalität gegeben ist, bisher aber Daumen hoch

Wir waren im Harz, die Hose hat sich gut bewert! War richtig warm und man kann sich gut in den Hosen bewegen

Grös Angabe passt null

Sehr enttäust leider passt sie nicht habe gr.52 bei allen Hosen und die Hose passt null fällt viel kleiner aus ist ehr ne 48

Passt Perfekt

Tolle Skihose ... Passform super. Hält warm... super mit den Reißverschluss an den Fussseiten. Würde ich wieder kaufen.

Eine Schneehose die wie eine jeans sitzt

Ich würde wenn ich die Skihose in der regulären Jeans Größe bestelle. Und sie ist sehr bequem

Sehr schöne passgenauen Skihose

Für kräftige genau richtig geschnitten. Bin sehr zufrieden und die Hose passt super

Hose sieht im oberen Bereich gut aus, passt ...

Hose sieht im oberen Bereich gut aus, passt auch gut. Beine sind viel zu weit.

Gut zu tragen

Leider gibt es keine Kurzgrößen somit zu lang. Aber beim Wintersport sehr bequem.

Super Hose

Tolle Skihose, schön warm und sehr bequem. Kann sie weiterempfehlen