Polarino Steppmantel besonders leicht aber mit großem Wärmerückhaltevermögen

Schlechte Verarbeitung

Leider nicht zu empfehlen,schlecht gefüttert, Füllung verrutscht bereits beim anprobieren. Der Reißverschluss in Gold toppt das optisch Billige Modell,daher geht’s direkt retoure! Die Passform fällt normal aus.

Eine Enttäuschung

Auch wenn ich sicherlich etwas positives finden könnte, kann ich leider nur vom Kauf abraten... Wenn sich ein Reißverschluss nach dem ersten Öffnen und bei der ersten Anprobe der Jacke schon nicht schließen lässt, fällt das ganze Produkt durch. Retoure!!

Geht gar nicht

Schöne leichte Jacke. Auch die Länge ist gut. Aber eines geht gar nicht. Der Reißverschluss lässt sich schon beim Anprobieren nicht öffnen. Weder von oben noch von unten. Geht definitiv zurück.

Optisch toll, aber mit großen Mängel

Erstmal etwas positives. Die Jacke sieht gut aus und hält warm. Wind und Regen ist kein Problem für die Jacke. Jetzt zum negativen. Nach wenigen Wochen tragen ist die Jacke im Grunde schon kaputt. Der Stoff hat zwei Löcher. Beim ersten Loch habe ich nicht einmal gemerkt wo es entstanden ist. Beim zweiten Loch bin ich an einem nicht Spitzen Gegenstand gekommen und schwupps, der Stoff ist gerissen. So etwas hatte ich noch NIE. Mir ist noch nie eine Jacke kaputt gegangen (bis auf Reißverschlüsse). Entweder waren sie verwaschen, passten nicht oder einfach abgetragen. Aber noch nie riss der Stoff nach wenigen Wochen!

Entspricht nicht ganz dem Bild

Anders als abgebildet, wirkt leider sehr Minderwertige und schlecht verarbeitet. Ging zurück

Reissverschluss ist ein Problem

Leider ist der (Zwei-Wege) Reißverschluss von minderwertiger Qualität und nach nur 2x tragen schon kaputt, ich kann ihn den Mantel nicht mehr unten öffnen und muss jetzt wie in einen Pullover in den Mantel schlüpfen. Das Problem wurde in anderen Bewertungen auch negativ festgestellt. Der Mantel ist allerdings recht warm und super leicht, deswegen werde ich ihn doch behalten. Mit 80 Euro aber dann doch relativ teuer für solch einen miesen Reißverschluss!

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität > überhaupt nicht wie Inder Abbildung.

Plastik Sack

Der Mantel geht garnicht, sieht aus wie ein Sack. Würde ihn keinem empfehlen!

Optisch schöner Steppmantel, aber.......

Der Steppmantel sieht optisch sehr gut aus und ist schön leicht. Ich trage sonst Größe 44, habe eine Nummer größer in 46 bestellt. Es fehlen jedoch 12 cm damit ich den Mantel schließen kann. Schade ,schicke ihn zurück.

Für einen Wintermantel zu dünn

Der Steppmantel ist sehr dünn. Hatte ihn trotzdem bestellt, da ich gute Erfahrung mit Leichtdaunenjacken gemacht hatte. Für meine Zwecke ist der Mantel im Winter nicht ausreichend. Deswegen ging er zurück.

Leichter Mantel mit unvorteilhaftem Schnitt

Der Mantel sieht auf den ersten Blick super aus. Das Material ist super angenehm und ganz leicht. Leider sah ich unvorteilhaft im Bauchbereich aus, da die Steppung nach unten geht. Leider habe ich den Mantel zurückgegeben.

super Mantel, schlechte Verarbeitung

Ein super Mantel, leicht, warm, die richtige Länge aber die Verarbeitung geht gar nicht. An den Schultern knäult sich die Füllung vom Futter, die Nähte leicht verzogen. Auch sonst immer wieder Knäuel im Futter. Von daher ist auch unklar, wie das nach dem Waschen aussieht und der Mantel geht leider zurück. Sehr schade, hätte ihn gern behalten

Mantel super schön, aber...

leider funktioniert der Reisverschluss nicht richtig. Es hakt und Klemmt leider. Dadurch läuft der Reisverschluss nicht richtig in der Spur und das zwei Wegesystem funktioniert nicht. Er fällt auch recht eng aus. Ansonsten wäre er genau das gewesen, was ich mir gewünscht habe. Leicht und warm. Sehr schade!

Enttäuscht

Habe aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Die Qualität fand ich nicht gut, viel zu dünn und an den Ärmeln ein offener Abschluss. Passform für kleine Frauen, 161 cm, nicht gut, war mir zu lang.

Das ist nie im Leben Größe 38

Irgendwas passt nicht mit der Größe. Habe den gleichen Mantel nochmal in Größe 42 bestellt und der ist viel kleiner wie der in Größe 38. Komisch.

Musste zurückgeschickt werden

Der Mantel selber ist okay . Aber ich glaube für den Winter viel zu dünn. Leider war der Reißverschluss auch defekt , so musste er die Rückreise antreten .

Dieses Artikel kann Mann weiter empfehlen,

für meine Frau war viel zu Groß der schnitt war nicht wie sie vorgestellt hat

Mantel viel zu klein.

Leider war der Mantel viel zu klein,daher ging er zurück.

Ist nicht leicht

Die Jacke hat mir nicht gefallen. Leicht stimmt nicht. Schlechte Passform.