Polarino Steppmantel besonders leicht aber mit großem Wärmerückhaltevermögen

Discounter Qualität

Selbst im Angebot überteuert für diese Qualität. Das Grau ist ein Lilablau. Durch den Reißverschluss zieht es durch. Eher als Übergang geeignet da viel zu dünn. Nach dem Waschen ist die Naht aufgegangen und die Füllung kam raus. Einziger Pluspunkt: bequem... Geht zurück.

Ich bin enttäuscht!

Der Steppmantel sieht zwar so aus wie abgebildet, doch die Qualität ist alles andere als überzeugend! Der Mantel ist laut Hersteller waschbar, ich möchte mir nicht vorstellen wie er danach aussieht! Er fühlt sich jetzt schon an wie 3 Seiten Papier so dünn. Nein Danke, geht zurück!

Habe den Mantel zurückgesandt

Der Mantel sieht zwar gut aus , sitzt aber einfach nicht. Im Schulterbereich geht es zwar, aber um die Taille herum einfach zu eng.

Jacke stinkt nach Schweiß

Ich habe die jacke sofort wieder zurück geschickt, weil die si was von nach Schweiß und Parfum Gestunken hat, Die war schon vorher getragen, also für mich war das den keine Neue jacke schade Otto bin echt enttäuscht.

nicht so toll

Der Steppmantel sieht billig aus..Die Verarbeitung ist mangelhaft, die Wattiering ragt aus den Nähten heraus. Für 85€!?? Nein!

Nicht schön

Der Mantel ist nicht schön geschnitten. Sehr unförmig und zu lang. Er ist sehr dünn vom Material, ob er warm ist habe ich nicht getestet.

Schlechte Qualität

Nach zwei Wochen starke Abnutzungserscheinungen,kleine Knötchen aus den Innenfutter.Bin sehr enttäuscht und hoffe auf eine Rückerstattung,sind nur 30 Tage Garantie

Mantel für Essgestörte

Ich kaufe schon länger die Grösse 42/44. Hier habe ich die Grösse 46 bestellt und bin mit dem Arm kaum in den Ärmel gekommen. Hier stimmte die Grösse überhaupt nicht. Ging soforf in die Retoure.