Eastwind Tanktop (Spar-Set, 3-tlg., 3er-Pack)

schöne tops

sehr gut zu tragen. würde sie jederzeit wieder kaufen

schöne Farbe (rot), super Länge

Normalgröße passt gut, die rote Farbe ist sehr schön. Die Länge ist auch top. Der Stoff eher etwas "warm" als kühl. Habe sie für Sport gekauft, sie dafür allerdings noch nicht angezogen. Alles in allem kann ich sie empfehlen :-).

Diese Shirts fallen reichlich aus. Wer sie ...

Diese Shirts fallen reichlich aus. Wer sie wie ein Hemd am Körper möchte, sollte sie knapp nehmen. Das Material ist relativ kräftig, auf jeden Fall nicht durchscheinend. Ich behalte sie, obwohl ich sie lieber enger gehabt hätte.

gut geeignete Tops für den Sport

Die Tops sind sehr bequem und gut für den Sport geeignet. Größe 36/38 fällt bei mir eher locker aus, ich hätte die Shirts für enger anliegend gehalten. Beim Sport ist das aber nicht störend, sondern sehr bequem. Der Preis ist top. Deshalb behalte ich sie.

Schöne Tanktops

Bin super zufrieden.Kann die schlechten Bewertungen verstehen.Darum mein Tip!Man sollte sie auch in seiner richtigen Größe bestellen.Dann passen sie auch perfekt.Material gut,Farben wie abgebildet.Habe sie im Sale bestellt.👍

Für den Sport ok

Habe mir dieses "Set" fürs Fitnesstudio bestellt..das Material ist super der Schnitt naja. Sieht vor dem ersten Waschen ein bischen komisch aus..geht aber dann. Hab sie mir 1 Nr grösser bestellt.

Qualität für den Preis ist in Ordnung. Für ...

Qualität für den Preis ist in Ordnung. Für Freizeit gut zu tragen, für Sport eher nicht

Für den Preis völlig o. K.

In schwarz enganliegend wie gewünscht, in koralle und weiß eher etwas lockerer Sitz. Komisch da 3er Set, aber trotzdem ok. Hoffe leiern beim waschen nicht so aus.

schöne Tops in schönen Farben

Ich habe die Tops in 36/38 bestellt, bin doch etwas enttäuscht weil sie nicht wirklich den Po bedecken, das nächste mal lieber eine Nummer größer bestellen. Sonst sehr trageangenehm.

Top Qualität

eine super angenehmer Artikel, den ich gerne weiter empfehlen möchte!

Sportliche Tops

Ich habe die Tops für meine Tochter gekauft. Sie trägt sie gerne und mag den sportlichen Rücken. Die Wäsche haben die Tops gut überstanden. Preis-Leistung ist gut.

Schöne Tops

Sehr schöne Verarbeitung. Leider unter den Armen zu weit. Habe sie ein bisschen abgenäht. Würde sie mir trotzdem wieder bestellen, da sie schön über den Po gehen.

Sitzt zwar gut aber schlechte Qualität

Vom Sitz her ist es angenehm. Genau die Länge die ich haben möchte, aber da die Nähte bereits sich am Saum gelöst haben ging es wieder zurück

Top!!!!

Preis Leistungsverhältnis passt... bloss mir ist es bei denn achseln trotzdem gross muss es mir bei einem Schneider kürzen lassen... aber sonst passt es....

Toller Stoff

Toller Stoff, tolle Form, tolle Farben. Musste es leider zurück schicken, da es viel zu spät gekommen ist und ich ihn nicht mehr brauchen konnte. Leider.

Angenehmer Stoff

Für 5€ pro Stück völlig ok. Qualität des Stoffes sehr angenehm zu tragen. Ging zurück weil ich mit weiß und Koralle Farben nicht viel anfangen kann

Günstiger Preis , passen gut

Sehr schnelle Lieferung, schöne Farbe,gute Qualität. Angenehm zu tragen ,passt gut , entspricht der genannten Größe. Klare Kaufempfehlung.

Leider zu groß bestellt

Nehme Tops immer grösser aber die sind leider zu gross gewesen Super schöne Farben Werde sie noch in einer kleineren grösse bestellen

gut

Passte leider nicht richtig, zudem übersehen, dass es nicht 100% Baumwolle ist, durch das Elasthan zu eng, daher leider zurück

Schicke einfache Basictops

Schicke und komfortable Shirts. Leichter Geruch beim auspacken, aber nach der ersten Wäsche verschwunden. Sitzen klasse und tragen sich gut.

Tolles Basic

ob im Sommer alleine getragen oder unter einer Bluse. Für alles zu gebrauchen. Qualität ist gut. Kann man immer im gebrauchen

Gute basics

Stoff etwas dick für heiße Sommer

Prima Tanktop Combo

Hier kann man nichts falsch machen. 3 schlichte, schöne Tanktops. Qualität ist gut. Preis Leistung passt.

Zu klein

Fällt sehr eng aus, daher eine Nummer Größer Bestellen

Günstige Tanktops

gleich 3 Tanktops für den Preis ist unschlagbar! Leider haben sie mir nur nicht gepasst. Ansonsten Preis Leistung Top!

Qualität und Passform super. Die Farben wie abegebildet. Das Shirt ist nicht zu kurz, genau richtig

Gut

Die Tops sind sehr bequem sitzen schön locker und sind sehr leicht zu tragen

Die Tops lassen sich sehr gut tragen. Das ...

Die Tops lassen sich sehr gut tragen. Das Material ist angenehm. Farbkombinationen sind sehr schön.

Angenehmer Stoff, Farbe toll

Die Länge ist super, ich bin 165cm. Der Sitz ist eher eng. Die Qualität ist gut, keine schiefen Nähte.

Gute Oberteile

Passt gut, Stoff fühlt sich gut an ...mal sehen was bei mehrmaligen Tragen die Qualität sagt ...