Eastwind Tanktop (Spar-Set, 3-tlg., 3er-Pack)

Sitz super

Ich habe sie in meiner normalen Größe bestellt. Passen gut, sind auch unter den Achseln nicht zu weit, obwohl ich eine kleinere Brust habe. Hab sie zum den Sport für drunter gekauft. Werde sie im Sommer auch ohne Top anziehen. Material ist sehr angenehm, nichts zwickt. Für mich klare Kaufempfehlung.

ein toller Artikel

Ich habe mir die 3er Packung Tanktop bestellt, wurde auch sehr schnell geliefert. Die Verarbeitung und Qualität des Materials sind super. Ich hatte leider eine falsche Größe bestellt, deshalb leider zurück. Klare Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität. Hatte dies schon einmal bestellt und musste mir jetzt nochmal welche nachbestellen. Ich trage diese auch gerne im Winter als Unterhemd. Weiter zu empfehlen.

Tolle Qualität

Passt super, die Doppelgröße ist perfekt für mich mich, trage sonst auch immer die 38.Nach mehrmaligem Waschen nicht eingegangen. Liegt schön eng an.

Tolles 3 er Top Set

Finde das Set zu diesem Preis super. Gute Qualität, Sitz gut, trage Größe 38, bei mir auch nicht zu kurz. Selbst in weiß nicht durchsichtig.

Sehr gute Passform

Bin begeistert von der Farbe und vom Material. Sehr zu empfehlen. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Sehr schön.

Guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Drei Teile für einen super Preis. Für Drunter und Drüber geeignet dank toller Qualität.

Tolles Teile trage es unter den Pullover . Sind auch nicht zu lang. Genau richtig.

Tolle Shirts

Habe sie mir leider ein wenig zu groß bestellt... sehr gute Qualität für den Preis

Super 3er-pack

Trage sie hauptsächlich unter T-Shirts. Sind angenehm zu tragen und passen perfekt.

ein artikel der keinen spass macht

Für frauen mit etwas mehr pfunden nicht geignet ich habe es nicht behalten

Tolles festes Material und liegt gut auf der ...

Tolles festes Material und liegt gut auf der Haut!!

Schöne Shirts, bequem und gut verarbeitet

Diese Tops sind schön, gut verarbeitet, nicht zu kurz (bei mir 1,70m bedecken sie halb den Po) und super bequem. Ich trage Gr. 44, und da sind sie mir leider zu weit, besonders unter den Achseln und am Ausschnitt. Für eine 46 sicher super, oder vielleicht auch für eine 44 mit größerer Oberweite, aber mir passen sie nicht wie gewünscht; daher gehen sie zurück. Trotzdem 5 Sterne, weil sie ansonsten einfach toll sind, und für den Preis...!

Schlechter Schnitt

An sich ganz passend bis auf eine dem Schnitt geschuldete Misskonzeption: die Tops stehen unterm Arm so weit ab, dass zwei Handbälle Platz hätten (bei Cup D!), der Rest ist etwas lang (1,73cm Körpergröße). Der Schnitt scheint im Übrigen der Marke eigen zu sein, dieser wiederholt sich bei allen hier bestellten Oberteilen. Sehr schade, denn das Material fühlt sich ‚sehr gut‘ an; es ist jedoch nicht Sinn und Zweck sich an alle Oberteile noch einmal mit der Nähmaschine zu setzen oder zum Schneider zu laufen.

Liegen sehr eng an

Ich habe die Tops für den Sport bestellt, allerdings liegen sie mir dafür zu eng an. Wer es mag dem werden sie gefallen. Farben sind wie abgebildet. Stoff fühlt sich angenehm an.

Angenehmes Hautgefühl

Der Stoff ist hautfreundlich,Stoff fest sich fest und stabil an....schöne länge😀

Einfach Spitze

zu diesen Preis unschlagbar, tolle Farben

schöne tops

sehr gut zu tragen. würde sie jederzeit wieder kaufen

Ideal für Sport und Freizeit

Ich habe die Tank Tops hauptsächlich für den Sport bestellt, ziehe sie aber im Winter auch gerne als Unterhemd an. Die Passform und Qualität sind gut, auch die Farben gefallen mir. Einzig unter den Achseln ist nicht viel Platz, der Armausschnitt könnte für mich noch ein bisschen größer sein. Ich habe relativ breite Schultern, bin aber ansonsten sehr schlank. Deshalb ist eine Größe mehr keine Option, die würde zu sehr schlabbern. Für den günstigen Preis kann ich die Artikel auf jeden Fall empfehlen.

Alles ok

Alles ok

Toller Stoff und gute Passform

Stoff ist schön auf der Haut, behält die Form nach dem waschen (30 Grad)

schöne Farbe (rot), super Länge

Normalgröße passt gut, die rote Farbe ist sehr schön. Die Länge ist auch top. Der Stoff eher etwas "warm" als kühl. Habe sie für Sport gekauft, sie dafür allerdings noch nicht angezogen. Alles in allem kann ich sie empfehlen :-).

Viel zu groß

Ich habe diese Tops wegen des Ausschnitts gekauft. Ich trage normal XS-S, bei Tops Größe S, weil ich es nicht so eng mag. Aber diese Tops fallen viel zu groß aus, von figurbetont keine Spur. Die Tops gingen leider zurück. Die Baumwollqualität und die Farben sind aber okay.

Super Tops

Hab den Artikel schon in doppelter Ausführung. Super zum unterziehen im Winter und auch zum Sport.Entweder so oder unter TShirt

Diese Shirts fallen reichlich aus. Wer sie ...

Diese Shirts fallen reichlich aus. Wer sie wie ein Hemd am Körper möchte, sollte sie knapp nehmen. Das Material ist relativ kräftig, auf jeden Fall nicht durchscheinend. Ich behalte sie, obwohl ich sie lieber enger gehabt hätte.

Tolles Preis- Leistungs- Verhältnis!

Die Tops entsprechen der angegebenen Größe sehr genau, haben eine tolle Länge und eine gute Qualität. Dazu ist das 3-teilige Set ein Preisknüller. Durch den kleinen Anteil Elasthan bleibt es auch nach mehrmaliger Wäsche in der eigentlichen Form. Auf der Haut fühlt sich das Top schön weich an.

Einfach toll

Ich wahr überrascht so tolle Hemden ist sehr viel Stretch mit drin Länge untern Bauch so wie ich es wollte ich wiege 109kg bin 158 groß liegt eng an aber super schön auch die Farben sind top kann ich nur empfehlen

schönes Spar Set

- schönes Set für kleines Geld - wer es lieber etwas länger tragen mag , sollte eine Nummer grösser bestellen. - trage es derzeit unter Langarmshirts und im Sommer nur ein Tanktop. - kann man mit etlichen Kleidungsstücken gut kombinieren Preis / Quallität - sehr gut