Eastwind T-Shirt (Spar-Set, 3er-Pack)

Nicht das, was ich mir davon versprochen habe

Der Stoff fühlt sich auf der Haut angenehm an, ich finde ihn jedoch zu dünn. Von der Größe her schwanke ich bei T-Shirts zwischen Gr. 38 und Gr. 40 und bestellte zunächst Gr. 40/42. Diese Shirts fallen extrem groß aus, so dass sie eher meinem Mann gepasst hätten. Ich bestellte sie noch einmal in Größe 36/38, aber dann sind sie viel zu kurz. So gehen leider alle Shirts zurück. Irgendwie sind diese T-Shirts für mich nichts Halbes und nichts Ganzes, und Zweier-Größen wie 36/38 statt 36 oder 38, das gefällt mir nicht.

Einfaches Shirt

Ein einfaches Shirt, es auch so gewünscht war. Farben sind wie abgebildet auch in Original. Bzgl. der Grösse gibt nichts zu kritisieren. Was nicht so schön war, ist die leichte Taillierung in unteren Teil da Shirts. Die war so gewünscht. Deshalb ging es leider zurück.

Das Shirt hat eine super Qualität. Ich habe Größe 38 also in Größe 36/38 bestellt. Die Passform ist unmöglich und viel zu kurz. Schade. Geht wieder zurück.

Gute Stoff

Der Stoff ist gut und Qualität auch.Zur dem Schnitt aber Bemerkung,bei den Brüste zieht und oben bei den Nacken stehet wie männliche Tshirt.

Die T-Shirt 's sind etwas dünn

Naja, die Shirts sind sehr einfach und unspektakulär gehalten! Ich empfand sie zudem, als leicht durchsichtig! Als Sport-Shirts würden sie vielleicht noch durchgehen, da man ja dabei ohnehin schwitzt und man folglich froh ist, wenn der Stoff des Sportshirts, sehr zart ist. Aber ansonsten, sind mir die Shirts zu einfach und plump!

T-shirt

T-shirt waren zu eng geschnitten,habe die schon grösser bestellt,ansonsten ist die Qualität gut. Wurde zurück geschickt

Kein Funktionsshirt

Ich habe dies unter Sportwäsche gefunden, aber es ist dafür nicht geeignet. Außerdem sehr eng am Hals.

Leider komische Passform...

...zumindest bei mir in grosser Grösse. Die Schultern sind zu weit, die Ärmel zu kurz. Ich hätte das Trio gerne behalten, der Stoff fühlt sich gut an.

Auschnitt sehr weit

Super Stoff auch sehr schön geschnitten doch leider ist der Ausschnitt für meine Tochter zu weit und das weisse shirt war ihr zu durchsichtig!

nicht so ganz begeistert

Die Tshirts sind eigentlich von guter Qualität, aber sitzen irgendwie nicht richtig. Etwas zu steif und zu kurz nach dem Waschen.

Fast perfekte Shirts.

Leider sind die Shirts arg lang und auch der Kragen ist ziemlich weit ausgeschnitten, ansonsten gibt's nichts zu meckern.

Zu klein

Fallen zu klein aus deshalb wieder zurück

laufen stark ein

Trotz Feinwäsche ,schleudern 700 U ,laufen die Shirts stark ein , würde sie größer bestellen.

Eng

Leider zu eng und man sieht durch den Streich jede speckrolle und habe schon eine Nummer grösser bestellt.

Für den Sport genau richtig.

Nach dem Waschen war das T-Shirt etwas verzogen. Es ist leider etwas kurz. Aber zum Sport ist es ok.

Zu groß

Form hat mir nicht gefallen. Da zu groß bestellt. Habe es daraufhin wieder zurück geschickt

Für den Preis super

Für den Preis kann man nichts sagen isst etwas groß aber sieht gut aus für den Alltag auf der arbeit

Tolle Farben

Dir Farben sind sehr schön. Der Stoff steht angenehm. In meiner Größe leider zu klein.

Material fühlt sich gut an

Leider ist die Größe zu eng geschnitten. Aus diesem Grund ging der Artikel zurück.

gute standardqualität

gute standardqualität zum akzeptablen preis. moderner schnitt, kein lappen!

angenehme Baumwollqualität, schöne Farbe, ...

angenehme Baumwollqualität, schöne Farbe, passte mir leider nicht

Nicht meins

Leider gefiel mir bei den Basic der Schnitt nicht . Viel zu kastenförmig.

Schöne Shirts

Mir waren Sie in der Größe 40 zu kurz gewesen. Daher zurück.

Weites T-Shirt

Ist mir viel zu weit. Taille gleich Null. Material sehr gut

Shirt für alle Zwecke

Die Shirts sind universell einsetzbar. Qualität ist mittelmäßig.

Ist ok

T-shirt ist ok nur die mterial ist zu viel elastisch.

Das Material gefiel nicht , ging leider ...

Das Material gefiel nicht , ging leider zurück .

Schlechte Form und Qualität

Leider nicht formstabil und nur ein sehr dünner Stoff.