Eastwind T-Shirt (Spar-Set, 3er-Pack)

Tolle Shirts für Sport und Freizeit

Ich bin auf dieses Set aufmerksam geworden und dachte 3 Shirts für 25€ kann man ja mal kaufen, denn ehrlich man kann nie genug Shirts haben. Ich habe die Shirts in 36/38 bestellt und bin sehr zufrieden. Sie eignen sich sowohl für den Sport als auch für die Freizeit jedoch muss ich ehrlicherweise hinzufügen wenn man Übungen über dem Kopf macht rutscht das Shirt ganz leicht nach oben aber ich bin 1,67 und noch lange nicht bauchfrei. Aber wer kein Risiko eingehen möchte sollte vielleicht überlegen eine Nummer größer zu bestellen auch wenn die Shirts von der Passform dann sehr weit sind. Aber ich bin so in meiner normalen Größe sehr zufrieden und mich stört dieses minimale Hochrutschen nicht. Würde es auf jedenfall nachkaufen

Günstig und gut

Sehr gute Qualität. Kein labberiges Zeug, sondern fester Stoff. Nicht zu lang, ideal für Frauen um 1,60 cm. Wer es nicht anliegend sondern locker haben möchte, sollte eine Größe mehr bestellen. Ging beim Waschen etwas ein.

Die T-Shirts haben eine super gute Qualität. Der Stoff ist sehr angenehm und fällt glatt ohne Anliegen aus. Für mich ist der Artikel in der Größe die ich sonst kaufe als Unterziehshirt zu weit. Aber macht nix, Trag ich ich ihn solo. Der Ausschnitt fällt weit aus. Ein empfehlenswerter Artikel.

Tolles T-Shirt-Trio

Ich nehme die Shirts zum Sport, fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an, nur werden sie leicht knitterig, ist aber beim Sport ja nicht so wichtig, ich fühle mich damit wohl.

Gutes Material

Die Shirts sind wirklich gut verarbeitet,das weiße Shirt nicht transparent. Habe eine bequeme Größe für den Sport genommen,passt genau aber etwas kurz,ca.hüftlang.

Toll für den Sport

Angenehme Qualität...nicht zu kurz geschnitten und nach dem Waschen immer noch in Form. Für diesen Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Tolles Shirt - Preis super

Habe mir diese Shirts bestellt, da sie aus reiner BW bestehen. Da meine "zarten" Oberarme leider immer etwas zu groß für T-Shirts sind bestelle ich immer eine Nummer größer. Leider fällt hier das Shirt sehr groß aus, so das es bei mir nun völlig unvorteilhaft aussah ( auch wenn die Armweite nun super für mich war) Für normale Menschen ein super Basic Shirt vorallem weil es auch für Allergiker geeignet ist - daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

Guter Artikel

Dreierpack und heruntergesetzt, nimmt man gerne mal mit. War auch positiv überrascht, da gute Passform und Verarbeitung.

Triple Shirts

Sehr praktisch mit guten Materialeigenschaften und Tragekomfort

Schönes Basic

Sieht gut aus, fühlt sich gut an. Könnte am Saum etwas länger sein.

Prima T-Shirts

Sind in Ordnung. Angenehmes Material, Halsausschnitt nicht zu weit, gute verarbeitet ... für den Sport, zu Hause oder unter einem Sakko gut zu tragen. Besonders angenehm: Drei Stück im Set ... Shirts sind immer gut zu gebrauchen. Allerdings: Noch eine andere Farbe hätte dem Set gutgetan.

Gut

Kann ich für zu Hause empfehlen oder zum Sport.

Fühlt sich gut an

Auch wenn ich sie nicht behalten kann, weil die Schultern für mich zu eng sind: Es sind sehr gute Shirts, sie fühlen sich wirklich gut an, ich würde sie sehr sehr gerne selbst tragen können. Wenn sie nach dem ersten Waschen so bleiben, sind sie perfekt.

Angenehmer Stoff

Ich habe mir die Shirts für den Sport gekauft. Der Stoff fühlt sich gut und angenehm auf der Haut an. Die Farben sind schön schlicht. Leider sitzen sie für mich, ein wenig eng. Ich habe es lieber ein wenig weiter und luftiger. Sie lassen sich leicht waschen und trocknen.

Angenehme Shirts

Da ich Größe 36/38 trage, habe ich die Shirts auch in dieser Größe bestellt. Leider sind sie mir etwas zu groß. Auch bin ich davon ausgegangen, dass sie am Halsausschnitt ein wenig höher geschnitten sind. Dies ist nicht der Fall. Kann aber an der Größe liegen. Deshalb gehen sie zurück. Aber ich bestelle sie eine Nummer kleiner

Ein günstiger Mehrteiler-Pack

Habe die T-Shirts bestellt hauptsächlich zum Sport. Die Qualität ist inOrdnung für den günstigen Preis. Was mir am Schnitt nicht so 100% gefällt ist der untere Teil. Dier Shirts gehen da etwas in die Breite und da es sich hier um 100% Baumwolle handelt, ist das Material nicht elastisch und steht etwas ab an der Hüfte, deshalb 1 Stern Abzug. Für Sport und Freizeit ist das aber ok.

Sehen schön aus

Angenehm weich.

schön und praktisch

Schöne T-Shirts im 3 er Pack, gute Qualität, schöne Farben, sind leider nach dem waschen etwas eingegangen. Habe sie trotzdem behalten, denn unter meinem Arbeitskittel sieht man es nicht. Wenn man es etwas legerer möchte, bitte einen Nummer größer bestellen.

Prima T-shirts

Die T-shirts haben eine gute Passform (figurumspielend) und sind auch bei einer Körpergröße von über 1,80 lang genug. Die Stoffqualität gefällt mir auch sehr gut, da der Stoff ist nicht so dünn. Das weiße Shirt ist blickdicht.

Ein toller und dafür noch günstiger Artikel

Gut verarbeitet, qualitativ 1 A, wurde schnell geliefert, sitzt prima, fühlt sich beim tragen gut an, nur bei der Größe S ( schlanke Person) ist etwas weit geschnitten, könnte tatsächlich eine Nummer kleiner nehmen, aber für das Sport eignet sich sehr gut!

Angenehmer Artikel.

Die Größe stimmt. Das Produkt fühlt sich auf der Haut durch die BW angenehm an. Die Shirts will ich hauptsächlich zum Sport und zu Hause tragen. Preis -Leistungsverhältnis sind ok.

Mir ist das Material zu labberig

Der Stoff ist ziemlich dünn, das wußte ich auch vorher, aber irgendwie gefällt mir das Shirt und der Stoff nicht. Wahrscheinlich bin ich doch mehr der Baumwolle Typ

Schöner Artikel

Sehen sehr gut aus aber ich habe sie nur auf 30 grad gewaschen sind aber etwas eingelaufen schade. Ist mir bei mein Bench Shirt auch passiert....Darf aber eigentlich nicht sein ....vieleicht kommt Otto ein da etwas entgegen....

bin zufrieden

Habe schon vor Jahren Eastwind Shirt gekauft, bin auch diesmal zufrieden mit Farben , Größe und Qualität

Schöne Shirt's

Habe mir die Shirt's für die Arbeit bestellt, farblich sehr schön,sitzen allerdings weiter als in den Bewertungen beschrieben ,was aber nicht so tragisch ist.Die erste Wäsche bleibt abzuwarten.

Preis-Leistung ist gut

Die T-Shirts trage ich gern. Bei der Kälte natürlich unter einer Bluse oder so. Ich habe sie schon einige Male gewaschen. Ich bügel sie immer leicht. Sie tragen sich gut. Die Größe stimmt auch.

Super Shirts

Ja endlich wirds wieder wärmer, da kann man wieder mehr T Shirts tragen, aber natürlich auch zu jeder Jahreszeit. Tolle Passform und tolle Farben.

Preiswerte Basic- Shirts

Shirts passen prima, angenehmer Stoff, bleiben auch nach erster Wäsche in Form, der lila Farbton ist nicht zu grell - bei dem Preis absolut zu empfehlen

Klasse!

Der Artikel hat ein super Preis - Leistung Verhältnis. Außerdem trägt er sich super angenehm, durch seinen hohen Baumwollanteil. Das T-Shirt ist total bequem und lässt sich einwandfrei tragen.