Eastwind T-Shirt (Spar-Set, 3er-Pack)

Top Artikel Top Preis!

Top Artikel Top Preis!! Habe mir diesen 3er pack für die arbeit bestellt, und bin sehr zufrieden damit. Man schwitzt nicht extrem darin wie bei manch anderen Tshirts und ist einfach nur bequem und angenehm zu tragen. Die ärmel sitzen auch nicht eng am oberarm, man kann sich sehr gut darin bewegen. Der stoff an sich ist auch nicht kratzig sondern eher flauschig. Kann nur weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle t-shirts

Ich hatte die t-Shirts eigentlich gedacht zum unterziehen von Pullover und Blusen Aber der Schnitt ist so gut das das Shirt zu schade zum unterziehen ist. Die Qualität ist sehr schön. Angenehm auf der Haut und durch seine gute Qualität fällt es sehr locker ohne ab zu malen. Der Ausschnitt ist locker vom Hals, also ideal für den Sommer. Ich kann die t-Shirts nur weiterempfehlen.

schön

schöne Shirts , habe immer mit der Größe Probleme da ich zwischen 38 und 40 stecke ( 36/38 zu klein 40/42 meist zu groß) habe mich für die 40/42 entschieden da steht mann beim Sport nicht Bauchfrei da. Habe sie auch schon gewaschen , sind nach dem Waschen noch schöner

Tolle Shirts

Tolle Basic-Shirts. Die Qualität ist super, nach dem Waschen nicht verzogen, Naht auf Naht. Hoher Tragekomfort und als Spar-Set wirklich zu empfehlen. Kann man als Kombination tragen, sowohl auch als Einzel-Shirt.

Perfekt!

Ich habe die T-Shirts ursprünglich bestellt, um sie unter Pullovern zu tragen. Inzwischen habe ich sie mehrfach und sie sind auch als normales T-Shirt perfekt. Bei der ersten Lieferung waren die T-Shirts etwas fester vom Stoff her aber aufgrund der 100% Baumwolle war auch das im Hochsommer sehr angenehm. Die danach erhaltenen T-Shirts sind etwas glatter und wirken dünner vom Stoff her. Sie sind daher perfekt, um sie unter einem Pullover zu tragen. Durchsichtig sind aber auch die weißen T-Shirts nicht! Meine absoluten Lieblingsshirts! Es wäre toll, wenn es sie in mehr Farben und vielleicht sogar mit Muster gäbe, weil sie selbst die schlabberigen und dünnen Markenshirts schlagen.

Leider zu groß für mich, ansonsten Material und verarbeiten okay. Fällt sehr groß aus, kann ich als Minnikleid tragen. Schade das es keine Einzel größe giebt.

Tolle Farben, das weiße ist nicht ...

Tolle Farben, das weiße ist nicht durchsichtig. Tragen sich gut und sind an den Ärmeln nicht zu eng. Gute Qualität

Super Preis

Die 3 Shirts sind nicht nur preiswert, sondern auch absolut schön vom Material her. Sehr geeignet für den Sport oder Freizeit.

Praktisch und zeitlos

Die T-Shirts sind prktisch für Sport aber auch Freizeit. Sie fallen groß aus, deshalb zurück.

Passt prima

Perfekt, schöne Farben, nach dem waschen prima, passt perfekt

sehr schöne Shirts

Die Shirts, haben eine gute Qualität. Schöner dicker Stoff,nicht so labberig .Auch das weisse Shirt ist nicht durchsichtig. Habe 1 Nummer größer bestellt, damit sie schon bequem sitzen. Die Farben sind auch toll. Würde sie nochmal bestellen .

Eastwind T-Shirt (Spar-Set, 3er-Pack)

unerwartet gute Qualität, tolle lebendige Farben, auch als Geschenk toll..

Schöne Shirts

Angenehm zu tragen und entspricht der Größe

Tolle Qualität

100% Cotton, sehr bequem

Tolle Shirts

Für den Alltag reichen die vollkommen aus. Preis Leistungsverhältnis ist perfekt

Top T-Shirt

Sehr gute Passform, Tragegefühl sehr angenehm, keine unangenehmen Gerüche.sehr gute Qualität.Kräftige Farben.

Alltag und Büro

T-Shirt sitzen super , ich ziehe diese gerne unter einen Cardigan an oder einer Strickweste an , sitzen super. Material ist gut und der Halsausschnitt zu eng ! Ich habe sonst Größe 38 , ich bin 163 und wiege ca. 68kg. T-Shirt in 40/42 war gute Wahl . Schwarz verfärbt sich nicht.

Die t-Shirts haben eine super gute Qualität. Der Stoff ist sehr angenehm und fällt glatt ohne Anliegen aus. Für mich ist der Artikel in der Größe die ich sonst kaufe als Unterziehshirt zu weit. Aber macht nix, Trag ich ich ihn solo. Der Ausschnitt fällt weit aus. Ein empfehlenswerter Artikel.

Sehr zufrieden

einfache und günstige Basic Shirts. Gute Qualität und schöne Farben. Wer es nicht figurbetont mag sollte auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Ich trage normalerweise Gr.38 und habe mich Aufgrund der Bewertungen für 40/42 entschieden, was gut so war.

Tolle T-Shirts

Ich liege immer zwischen den Größen 38 oder 40, habe sie mir zur Sicherheit in beiden Größen bestellt und 36/38 behalten. Liegt nicht ganz eng an und kann trotzdem als Unterhemd oder "normales" T-Shirt getragen werden, Stoff ist auch nicht durchsichtig.

Sehr bequem

Ich brauchte T Shirts für den Alltag. Sie sitzen gut, verziehen sich nicht beim waschen, sind sehr bequem und angenehm zu tragen und sind aus Baumwolle. Dazu kommt der unschlagbare Preis . Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann sie empfehlen.

Schönes Shirt

Gute Qualität angenehme Passform

Schönes T-Shirt im 3er Pack

Ideal für Sport und Freizeit. Sitzen sehr gut und auch die Ärmel sitzen nicht zu eng am Oberarm. Und durch das weisse scheint auch nichts durch. Kann ich nur weiterempfehlen und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Super T-Shirts

Habe alle 3 T-Shirts mal zur Probe angezogen (draussen noch zu kalt). Ich finde das Material sehr schön und angenehm auf der Haut. Habe es aus o.g. Grund jedoch noch nicht gewaschen. Würde den Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

trägt sich sehr gut

Ich habe mir diese Shirts gekauft und finde sie sehr gut, nur ist der Ausschnitt für mich zu groß. Gewaschen habe ich die Shirts bei 30Grad und sie sind in Form geblieben. Wiederkaufen werde ich sie mir höchst wahrscheinlich.

Schöne Basic-Shirts

Ich brauchte ein paar Shirts zum Drunterziehen unter Pollovern. Der Stoff ist von guter Qualität und der Sitz ist perfekt. Würde ich wieder auf jeden Fall wieder kaufen.

Top Qualität.

Soo Formschöne Tshirta

Diese Tshirts sind unglaublich schön. Sowohl vom Stoff als auch der Verarbeitung. Ich trage sie wirklich sehr oft und sie verziehen sich nicht oder leiern aus. Tolle Tshirts zu einem unschlagbaren Preis

tolle Shirts

Mit diesen Shirts kann man nichts falsch machen. Größe ist entsprechend, die Verarbeitung sehr gut und auch nach der ersten Wäsche sehen sie noch gut aus. Es hat sich nichts verzogen, wie es manchmal üblich ist.