Eastwind Funktionsshirt (Spar-Set, 2er-Pack)

Für Sport und Freizeitaktivitäten gut

Fallen groß aus, sind aber nichts besonderes . Sie sind einfach und funktionell aber auch ein wenig langweilig. Habe sie zum vergünstigten Preis erhalten und für den Preis ok.

Tolle Shirts

Schöne Sportshirts nur mir sind diese zu kurz, da ich diese fürs Fitnessstudio benötige und ich Krafttraining mache müssen die Shirts länger sein.

schöne Funktionsshirts

Tshirt in guter Qualität. Im Doppelpack, dazu sehr guter Preis. Liegt nicht zu eng an und ist auch von der Länge her optimal.

Körperbetonter Schnitt

Körperbetonter Schnitt mit guter Qualität. Für den Preis gut. Farben sind toll

Synthetik - Geschmackssache...

Die Shirts sehen toll aus, schöne Farbe, schöne Form und passen gut. Allerdings bin ich eher Baumwollträger, der Synthetik-Stoff ist für mich ziemlich unangenehm (ziemlich warm, finde ich nicht so "atmungsaktiv.."), mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann. Ich weiß auch nicht, wie ökologisch das Synthetikzeug im Vergleich zur Baumwolle abschneidet?

Schöne Sportshirts, fallen mir aber für ...

Schöne Sportshirts, fallen mir aber für meinen Bedarf zu kurz aus.

ein funktionaler Artikel zum Radfahren

Shirts mit einer zum Radfahren bequemen/lockere Weite - allerdings mit einem etwas zu großzügigen Halsausschnitt - halten nach dem Waschen die Form - knittern nicht - trocknen schnell - - empfehlenswert.

Eigentlich gutes Shirt

Eigentlich ist das Shirt soweit gut, was mir nicht gefällt ist der Rand am Ausschnitt, er wirkt etwas labberig und ich weiß nicht was passiert wenn man es trägt und auch wäscht.

gut für meine Reha

angenehm auf der Haut, Größe wie erwartet. Allerdings hat es schon ein paar Fäden am roten Shirt gezogen, wie das passiert ist, ist mir schleierhaft, dafür habe ich einen Stern abgezogen. Ansonsten alles ok.

artikel passt gut

artikel passt gut kann man weiter empfehlen

Funktionsshirt

Die Größe 36/38 entspricht einer 38. Shirt sitzt locker, nicht zu eng. Das hellere Shirt sah im Onlineshop rot aus, die tatsächliche Farbe ist ein Mix zwischen Hellrot und Pink. Leichter Stoff, aber nicht glänzend.

Tolle Shirts

Qualität, Paßform und Farbe sehr gut. Schön softer Stoff. Bei Konfektionsgröße 34/36 paßt 32/34 prima. Die Shirts hätten vielleicht etwas länger sein dürfen.. Zum Hammerpreis von 20€ klare Kaufempfehlung.

Schickes Shirt

Die Shirts sind von der Farbe und Material gut ausgefallen, leider fallen sie sehr klein aus. Obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe leider viel zu eng.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Shirts könnten etwas enger sitzen. Die Länge passt sehr gut. Sie transportieren den Schweiß sehr gut nach außen sodass man sich nicht so schnell erkältet, sollte es mal etwas frischer sein.

Schöne Shirts

Tolle Shirts , sind angenehm auf der Haut auch wenn man schwitzt . Allerdings muss ich sagen , sie würden mir optisch noch besser gefallen , wenn sie etwas taillierter im Schnitt wären .

Das Shirt ist super leicht, luftdurchlässig. Ganz wichtig: wenn man schwitzt, fängt es nicht an unangenehm zu riechen. Sitzt locker und läuft beim waschen nicht ein

Schöne Shirts, aber weit geschnitten

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Fällt - wie ich finde - jedoch eine Nr. größer aus Mir waren die Shirts leider zu groß, daher Retoure.

Schöne Schirts

Die Lieferung kam viel später als vorausgesagt, dafür sind die Schirts wirklich super für den Preis. Die Größe und Form passen auch.

Funktionsshirt

Schöne Funktionsshirts, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Sitzt eher locker, blickdicht. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen

Shirts zu empfehlen

Die Shirts sitzen super. Hatte die Shirts verschenkt fürn Sport.

Preis Leistung ist ok

Vom Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern leider war mir die Shirts in 36/38 viel zu weit..gingen daher zurück

Gute T-shirts

Gut passende T-shirts; Preis-Leistung-Verhältnis ist auch gut.

These articles are really very recommendable in terms of price, performance and comfort. Wash, dry, get dressed.

Mehrfachbestellung

Hatte ein 3er Set von His in gleicher Größe bestellt. His passte - Eastwind zu lang und zu füllig geschnitten. Daher Retour.

Schöne Shirts für Sport und Freizeit

Einfach toll. Preis/Leistung stimmt hier auch. Eignen sich gut für Sport und Freizeit.

Schöne Farbe

Material und Passform ist schön, jedoch ist der Ausschnitt meiner Meinung nach etwas zu weit. Behalte es aber dennoch.

schöner Stoff, trägt sich leicht

der Stoff fühlt sich schön an und liegt angenehm auf der Haut. Wie es beim Sport ist kann ich noch nicht beurteilen.

OK

erst dachte ich "komischer Stoff", aber für sportliche Aktivitäten vollkommen ok Farben wie abgebildet

bestes Preis-Leistungsverhältnis. kann man weiterempfehlen. Für den Preis kann man nichts falsch machen

Schade..

Ich hatte mir mehr von den Shirts erwartet... Hab Sie zwar behalten aber getragen noch nicht... Sind zu kurz