Eastwind Funktionsshirt (Spar-Set, 2er-Pack)

Für Sport und Freizeitaktivitäten gut

Fallen groß aus, sind aber nichts besonderes . Sie sind einfach und funktionell aber auch ein wenig langweilig. Habe sie zum vergünstigten Preis erhalten und für den Preis ok.

Sehr gute Qualität

Der Stoff war angenehm und das Modell schön. Doch die Farbe haben mir leider nicht gestanden. Mit bedauern zurück gesendet

Die Shirts haben eine tolle Qualität! Allerdings gefällt meiner Frau die Farbkombination nicht! Trotzdem würde ich die Shirts von der Qualität weiterempfehlen!

Absolut zufrieden!

Diese Artikel sind wirklich sehr zu empfehlen von Preis-,Leistung und Tragekomfort. Waschen, trocknen, anziehen. Farben wie abgebildet, größenentsprechend.

Tolle Shirts

Schöne Sportshirts nur mir sind diese zu kurz, da ich diese fürs Fitnessstudio benötige und ich Krafttraining mache müssen die Shirts länger sein.

Tolle Shirts

Ich habe mir diese Shirts zum Fahrradfahren bestellt, Material und Farben fallen sehr schön aus, Schnitt leicht tailliert

schöne Funktionsshirts

Tshirt in guter Qualität. Im Doppelpack, dazu sehr guter Preis. Liegt nicht zu eng an und ist auch von der Länge her optimal.

Schönes Shirt

Preis/Leistung ist super. Material sehr angenehm und die Lieferung wie immer war schnell da.

Gute Qualität, schön leicht beim Spor.

Trägt sich schön leicht, trocknet schnell, sitzt gut, Größe normal, sieht gut aus, würde ich nochmal kaufen.

Körperbetonter Schnitt

Körperbetonter Schnitt mit guter Qualität. Für den Preis gut. Farben sind toll

Perfekt zum Sport

Preis-Leistungsverhältniss gut, schnelle Lieferung

Für den Preis top

Wer nicht ständig fett eine Marke auf dem Shirt tragen will, oder einfach nur ein gutes Funktionsshirt für unter 50€ haben möchte ist, hier an der richtigen Stelle. Die Shirts sind locker geschnitten, aber nicht zu weit. Leiten den Schweiß gut nach Außen ab, so das man nach 90 Minuten Kampfsport noch immer ein "trockenes" Gefühl auf der Haut hat. Reißfest scheinen sie auch zu sein. Das Lila ist deutlich greller als auf dem Bild, was ich persönlich aber nicht dramatisch finde. Alles im allen zwei gute Shirts die ihren Zweck sehr gut erfüllen.

Beim Auspacken dachte ich erst: Oh Nein...sofort zurück. Der Stoff sah für m ich aus als würde ich beim Anprobieren einer Presswurst gleichen *lach*. ABER: Die Shirts sind so gemütlich und angenehm geschnitten. Ich trage 44 und habe dementspreche auch 44/46 bestellt. Kein bisschen eng und nicht zu weit. Passt prima und sieht gut aus.

Geht so

Brauchte paar Sportshirts, vll etwas zu durchsichtig, dennoch Größe passt, für Freizeit gut geeignet

🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️ tolles Basic-Shirt

Neutrales Shirt OHNE das heute oft übliche viel zu große Logo. Preis-Leistung ist mit ca. 20 EUR / 10 EUR pro Shirt sehr gut. Mit Gutschein-Codes kann man sogar noch mehr sparen. Das Shirt fällt angenehm weit, ohne wie ein Sack auszusehen. Anmerkung: Die Farbe des Koralle-Shirts ist heller, wie auf dem Bild ersichtlich. Die Lieferung war sehr lang (Bestellt am: 26.04.2020 / Zugestellt am: 24.06.2020), obwohl es als Verfügbar bestellt worden ist.

Schöne Shirts für wenig Geld

Ich trage die Gr. 42/44. Bestellt hatte ich 44/46, da es meine Größe nicht gab. Die Shirts fallen natürlich etwas größer aus. Aber ich stecke sie in die Hose rein und somit fällt das nicht allzu sehr auf. Im Ausschnittbereich könnten sie etwas kleiner sein, aber das ist wohl der Größe geschuldet. Beim Sport kommt man zwar ins Schwitzen, aber das Material nimmt es gut auf, und ich füllte mich nicht verschwitzt an.

Synthetik - Geschmackssache...

Die Shirts sehen toll aus, schöne Farbe, schöne Form und passen gut. Allerdings bin ich eher Baumwollträger, der Synthetik-Stoff ist für mich ziemlich unangenehm (ziemlich warm, finde ich nicht so "atmungsaktiv.."), mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann. Ich weiß auch nicht, wie ökologisch das Synthetikzeug im Vergleich zur Baumwolle abschneidet?

Wandershirt

Habe die T-Shirts für meinen Wanderurlaub gekauft. Besonders in den Bergen ist es wichtig atmungsaktive Wäsche zu tragen. Selbst beim Schwitzen hat der Stoff den Schweiß gut resorbiert und es fühlte sich nicht klebrig auf der Haut an. würde ich definitiv wieder kaufen. Die Farben sind sehr schön.

Schöne Sportshirts, fallen mir aber für ...

Schöne Sportshirts, fallen mir aber für meinen Bedarf zu kurz aus.

Perfekt

Die Shirts sind von der Farbe, wie abgebildet. Ich trage Größe 40, sie passen bei Körpergröße 1,70 m genau richtig. Der Stoff ist leicht und luftig, man fühlt sich nicht verschwitzt beim Sport. Sie trocknen nach dem Waschen sehr schnell und ohne zu bügeln kann man sie wieder anziehen. Ich kann sie nur empfehlen.

Perfekt

Grosse wie angegeben. Material weich sportlich

ein funktionaler Artikel zum Radfahren

Shirts mit einer zum Radfahren bequemen/lockere Weite - allerdings mit einem etwas zu großzügigen Halsausschnitt - halten nach dem Waschen die Form - knittern nicht - trocknen schnell - - empfehlenswert.

Gutes Sportshirt

da es leider nur Doppelgrössen ohne Maßtabelle gibt habe ich mir 2 Packs in unterschiedlichen Größen bestellt. Habe normal Größe 42, bei diesen Shirts sitzen die 44/46 aber besser / legerer ohne zu hängen. Auch nach stärkerem Schwitzen riechen die Shirts nicht unangenehm

Schöne Shirts

Ich habe mir diese Shirts gekauft weil ich für meine bunten Sporthosen einfarbige Shirts benötige. Nach dem waschen sahen sie sehr gut aus. Ich hatte bisher nur das rosafarbene an, aber das sitzt sehr gut.

Eigentlich gutes Shirt

Eigentlich ist das Shirt soweit gut, was mir nicht gefällt ist der Rand am Ausschnitt, er wirkt etwas labberig und ich weiß nicht was passiert wenn man es trägt und auch wäscht.

super Funktionsshirt, sehr angenehm zu tragen

Ich habe diese T-shirts gekauft ,weil ich gerne laufe. Diese Shirts sind angenehm zu tragen beim Laufen , beim waschen pflegeleicht, sie tragen nicht auf und bequem sind sie auch...und der Preis ist unschlagbar . Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

gut für meine Reha

angenehm auf der Haut, Größe wie erwartet. Allerdings hat es schon ein paar Fäden am roten Shirt gezogen, wie das passiert ist, ist mir schleierhaft, dafür habe ich einen Stern abgezogen. Ansonsten alles ok.

artikel passt gut

artikel passt gut kann man weiter empfehlen

Funktionsshirt

Die Größe 36/38 entspricht einer 38. Shirt sitzt locker, nicht zu eng. Das hellere Shirt sah im Onlineshop rot aus, die tatsächliche Farbe ist ein Mix zwischen Hellrot und Pink. Leichter Stoff, aber nicht glänzend.

Super Shirts

Wunderbare Qualität, hab nach 2x 15 km täglich zur Arbeit mit dem Fahrrad nichts auszusetzen. Trocken und leichter Stoff.