petite fleur Bügel-Bikini mit floralem Druck

Mittelklasse

Das Muster entspricht der Abbildung und hat kräftige Farben. Das Oberteil gibt trotz Futter einer größeren Brust zu wenig Halt. Für den Preis ist das durchaus akzeptabel. Leider ist mir die Hose zu weit und dazu zu niedrig (ein Panty wäre passender für große Größen) - liegt jedoch an meiner Figur (kräftiger Oberkörper und schmale Hüften)-- Komisch ist: in der Beschreibung steht als Firma Petit Fleur , in der Abbildung der Hose das Label Lascana ?1?

Der Bikini sieht optisch sehr schön aus, ...

Der Bikini sieht optisch sehr schön aus, leuchtende Farben. Allerdings habe ich egal von welcher Marke die Bikinis sind, nach einem Urlaub (ist jetzt gerade wieder so) das Problem das die Bikinis total ausgeleiert sind und die Farbe total ausgeblichen. Obwohl nach Anweisung Pflege. Mußte mir bis jetzt nach jeder Saison NEUE BIKINIS KAUFEN. 😭

Oberteil ohne Polster mit Bügel

Sieht nicht so vorteilhaft aus, da das Bikini Oberteil nicht gepolstert ist. Die Hose ist schick. Frauen mit größerer Oberweite könnten das Oberteil bestimmt gut tragen, da ja Bügel vorhanden sind.

War in Ordnung, nicht für mich gemacht

Die Größe war für meine Oberweite optimal, allerdings hielt das Oberteil die Brüste "nicht aus". Sie fielen eher zur Seite.. Sah natürlich nicht ganz so schön aus.

Das Oberteil und die Hose sitzen sehr gut ...

Das Oberteil und die Hose sitzen sehr gut und die Farben sind wie abgebildet. Der Bikini ist super. Nur Der Türkise Gürtel nervt, er ruscht immer hin u Her.

Bügel-Bikini

Die Passform und die Qualität des Bikinis ist gut. Allerdings finde ich das Muster nicht schön. Sieht auf dem Bild schöner aus als in Natura.

Der Schnitt des BH gefällt mir nicht. Unter ...

Der Schnitt des BH gefällt mir nicht. Unter der Brust sitzt er nicht gut und sieht irgendwie Omahaft aus🤔 Bikini ging zurück.

Die Farbe ist schön,

aber das Oberteil ist viel zu dünn (kein Formcup). Leider macht OTTO dazu keine genauen Angaben, deshalb leider zurück.

An sich in Ordnung

Oberteil hat auch gut gepasst, aber das Muster/die Farbe hat mir nicht zugesagt. Sah auf dem Bild schöner aus.

Eher für ältere

Der Bikini passt super, ist aber vom Design meiner Meinung nach eher was für ältere Frauen.

Nicht so schön wie auf dem Bild

Also der Bikini hat gut gepasst aber irgendwie sah er so altmodisch aus darum ging er zurück

Bestellt für jemand anderes

Was soll ich sagen. Ich habe ihn nie getragen. Habe aber nie eine Beschwerde bekommen.

Leider nicht so wie auf dem Foto

Ich habe den Bikini zurückgeschickt, weil er von der Verarbeitung leider zu teuer ist.

Schöner Bikini für die Frau

Für uns Frauen die etwas oberhalb der Modellmaße sind ist der schön und toll im Stoff

Schöne kräftige Farben

Schöner Bikini aber fällt leider sehr klein aus und somit leider zurück.

Nicht so schön wie auf dem Bild

Hab mich auf kräftige Farben gefreut aber leider Farben wie für Oma

Bikini

Optisch ok. Herstellung sehr einfach. Ich war endtäuscht.