petite fleur Bügel-Bikini mit floralem Druck

ein wirklich schöner Bikini

Leider fällt dieses Oberteil viel zu groß aus. Bei Dessoustrage ich 95E. Hier wäre eine Cupgröße kleiner richtig, schade. Auf eine nächste Lieferung (3 Wochen) kann ich nicht warten.

Ein toller Bikini!

Die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Die Größe passt gut. Bin sehr zufrieden und kann diesen Bikini nur empfehlen.

Toller bikini

Super Qualität. Leider im Umfang zu klein. Geht zurück. Habe ihn aber nochmal größerbestellt.

Gut sitzender Bikini

Der Bikini passt perfekt. Das Oberteil sitzt so gut wie ein BH und macht eine schöne Figur.

Sitzt gut und sieht toll aus

Toller Sitz und gute Passform. Material auf den ersten Blick auch gut.

Schöne Farbe

Farblich sehr schön aber leider war das Oberteil zu klein daher zurück

Schöne Farben, sitzt super!

Der Bikini sitzt super! Damit kann Frau auch Volleyball spielen oder bei Wasserspielen rumspringen ohne sich zu sorgen, dass etwas raushopst. Irgendwann muss man sich mal zwischen "so wenig Stoff wie möglich" und praktisch entscheiden. Die Farben sind sehr schön. Wie lange das so bleibt kann ich noch nicht sagen, da der Bikini noch ganz neu ist.

Schicker Bikini, aber....

Leider fällt das Oberteil zu groß aus. Auch die Cup Größe fällt wesentlich größer aus, als die von mir normal getragene BH Größe. Die Hose passte einwandfrei und auch das Material fühlte sich sehr angenehm an. Zu meinem großen Bedauern gibt es keine Möglichkeit Hose und Oberteil einzeln zu bestellen somit leider nix für mich.

Sehr schöner Bikini

Fällt wie beschrieben aus. Sehr schöne Farben. Passform auch top. Habe ihn zurückgeschickt, da ich etwas vergleichbares günstiger bekommen habe.

Ein toller Bikini.

Ein schöner Bikini. Leider ist er mir in der Oberweite zu eng und geht daher zurück.

Etwas zu bunt

so ist es ja schön anzusehen, aber von den Farben her doch etwas zu krass. Leider werden die Teile immer nur an Frauen mit schlanken Siluetten präsentiert. Wer etwas mehr auf der Hüfte hat, sollte unbedingt die Finger von lassen. Geht wieder retour

Flott flott

Leider musste ich diesen tollen Bikini auf Grund des nicht passenden Oberteils zurück senden aber er sieht voll schick aus. Farbe toll und die Hose süss und hat perfekt gepasst nur obenherum zu eingedeutscht SCHADE 😣

Schön

Ansich ein schöner Bikini auch die Farben sind toll aber hat bei mir nicht so gut gesessen hatte mehrere zur Auswahl bestellt und andere saßen bei mir besser darum ging er zurück!

Super Passform!

Dieser Bikini sind wirklich SEHR gut. Er bietet guten Halt auch bei größeren Brüsten. Lediglich die Farbe hat mich nicht überzeugt da diese Grün als Türkis ist und daher vom Bild m. E. abweicht.

Toller gut aussehender Bikini. Die Passform ist auch gut. Minuspunkte bei der Hose. Zwischennaht Übergang Farbmix zu schwarz, macht eine kleine zusätzliche Bauchfalte. Schade, hab ihn zurückgeschickt.

Bügel-Bikini

Gute Qualität, Passform der Größe entsprechend. Leider war mir die Farbe zu intensiv, deshalb ging er zurück. Wer aber auffällige Farben mag, dem wird dieser Bikini auf jeden Fall gefallen.

Ein sehr schöner Bikini mit guter Passform

Die Farben sind original etwas mehr in Richtung hellblau. Der Bikini hat eine gute Passform und das höher geschnittene Höschen ist figurfreundlich.

Passform gut

Der Bikini sitz in Grösse 38 sehr gut und die Farben sind wie abgebildet. Das Oberteil hat bequeme Träger zum verstellen und macht ein schönes Dekoltee`.

Tolle farben

Sehr schöner Bikini! Tolle farben und schöne form! Doch leider musste ich ihn zurück schicken weil das Oberteil am oberen rand absteht!

Bikini

Das wonach ich gesucht habe. Farbe ist schön, Cups leider nicht gefüttert, hält aber alles an den richtigen Stellen. Für mich gutes Bikini.

schöner Bikini, tolle Farben

Der Bikini sieht schön aus. Die Farben haben mir gut gefallen. Leider hat mir das Oberteil nicht gepasst. Deshalb ging der Bikini zurück.

Unvollständig

Leider kam nur Bikinihose ohne Oberteil, obwohl Bügelbikini bestellt und das nach fast 3 Wochen bestelltest… schade !!!

Schick

Schicker Bikini, doch leider war mir die Bikinihose etwas von der Form her an den Seiten zu breit, deswegen ging er wieder zurück.

Schönes Badeanzug

Ein schönes Badeanzug. Ich trage große D normalerweise, aber wegen die Bewertungen, habe ich C bestellt. Leider es ist zu klein.

Standard-Bikini in guter Qualität

Ein gut geschnittener Bikine für Pool, See oder Meer. Völlig ausreichend mit perfektem Preis- /Leistungsverhältnis.

Schöner Bikini

Schöner Bikini. Da bei mir Ober- und Unterteil proportional nicht zusammen passte ging der Bikini zurück

Artikel wie beschrieben, gefällt mir.

Bikini gefällt, sieht gut aus und Größe passt perfekt bei 1,64m und schlank. Schwimmbad tauglich.

bikini

super schnelle lieferung,wunderschöner bikini und auch die farbe ist fantastisch.leider das oberteil war zu eng.

Schöner Bikini

Sehr schöne aufeinander abgestimmte Farben. Leider war das Oberteil zu groß. Ging deshalb schweren Herzens zurück