petite fleur Bügel-Bikini mit floralem Druck

Bikini macht Sommerlaune

Es muss nicht immer nur schwarz sein, freue mich über das schöne , aber nicht zu auffällige Muster. Das Oberteil sitzt in meiner Größe perfekt. Das Höschen ist auch passgerecht, nicht ganz so winzig, so dass ich es als etwas reifere Frau auch tragen kann. Das Oberteil und das Vorderteil des Höschens sind ganz praktisch mit einem dünnen weißem Material unterlegt. Insgesamt ist der Bügel-Bikini schnell trocknend.

Bin total begeistert

Habe diesen Bikini ,auf grund der bewertungen,in Türkis bestellt.Körbchen passt sehr gut,Höschen ist nach meinem geschmack auch gut.Dieser Bikini ist wirklich für Frauen mit grosserOberweite. Auf grund dessen habe ich mir den Bikini in Rosa heute nochmal bestellt.Die Farben sind sehr schön. Kann ich mit gutem gewissen weiter emfehlen.

Ein Toller Bikini

Ich suche schon länger einen passenden Bikini. Farbe, Material und Form fallen wie auf dem Bild aus. Aufgrund der breiten Träger ist er auch bei einer größeren Oberweite sehr angenehm zu tragen.Es schneidet nirgendswo etwas ein. Die Hose passt auch gut. Größe fällt passend aus.

Toller Bikini

Dieser Bikini sitzt perfekt. Für größere Oberweiten gut zu empfehlen. Die Hose hat einen breiteren Bund, sodass kleinere Pölsterchen gut zu kaschieren sind. Farbe ist sehr schön und leuchtend.

ein toller Bikini

Abgesehen von einer schnellen Lieferung enspricht der Bikini meinen Vorstellungen. Er hat eine super Passform , hat sofort gepasst. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Da sitzt Alles!

Sieht super aus, die Farben sehr erfrischend und es rutscht nichts. Gerade beim großen Busen sehr empfehlenswert. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer!

Sitzt perfekt..

Nicht nur das er Klasse aussieht nein er sitzt auch perfekt, habe lange gesucht bis ich IHN nun gefunden habe freu mich auf meinen Urlaub... tip top Daumen hoch

An dem Bikini gibt es nichts auszusetzen. ...

An dem Bikini gibt es nichts auszusetzen. Farbe und Form sind wie beschrieben. Die Passform ist auch einwandfrei. Ich freue mich schon darauf, ihn anzuziehen.

Ein toller Bikini mit wunderbarer Ausstrahlun

Super Farbe, gute Passform und hochwertige Verarbeitung. Bin rundum zufrieden, dass Höschen und Oberteil in gleicher Größe passen!

Ich bin sehr zufrieden mit der passvorm der ...

Ich bin sehr zufrieden mit der passvorm der Farben einfach super. Der Urlaub kann kommen.👍👍👍👍

Wirklich schön!

Der Bikini ist sehr bequem und sieht gut aus. Die Hose ist nicht so knapp geschnitten und auch das Oberteil sitzt fest.

Schöner Bikini

Schöner Bikini, sitzt perfekt. Artikel entspricht er angegebenen Größe. Schöne Farben. Bin rundum zufrieden.

Sehr schöne aufeinander abgestimmte Farben. ...

Sehr schöne aufeinander abgestimmte Farben. Leider war die Hose zu kurz. Ging deshalb schweren Herzens zurück

Freue mich auf den Sommer!

Denn mit diesem Bikini will ich unbedingt ans Meer... schön geschnitten, tolle Farben, gute Passform.

Toller Bikini

Ist ein toller Bikini, sitzt super bequem, sieht auch schön aus und alles sitzt da wo es seien soll

auffallend uns angenehm

Der Bikini sitzt gut, ist auffallend und angenehm zu tragen. Die Farben harmonieren gut miteinander

Schöner Bikini

Dieser Bikini ist einfach toll und normal geschnitten. Ich habe 40C bestellt und es past super.

Toller Bikini

Er sitzt perfekt ,in gr 44E bestellt und er schneidet nicht ein , super weich. Tolle Farbe.

Sehr schöner Bügelbikini

Hat eine super Passform ,ist auch für größere Oberweite geeignet ...

Bügelbikini

Sehr chicer Bikini, toll zum Tragen, ein echter Hingucker

Ein tollerArtickel, gefällt mir sehr ...

Ein tollerArtickel, gefällt mir sehr gut.,kann ich nur weiter empfehlen

Super Passform

Trotz angekündigter 3 wöchiger Lieferzeit schon nach 3 Tagen gekommen

Ein toller Bikini

Ein toller Bikini, sitzt perfekt. Tolle Farben. Bin begeistert.

Super Bikini

Material und Schnitt sind super. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschöner Bikini

Tolle Farben und sitzt perfekt! Farbe bleibt auch nach dem Waschen unverändert! Sehr zufrieden! Für Frauen mit einer größeren Oberweite sehr zu empfehlen und auch das Höschen kaschiert durch den höheren Schnitt kleinere Problemzonen! Würde ich wieder kaufen

Voll überzeugt !

Ich kann diesen Bikini jeder Frau empfehlen die eine weibliche Figur hat . Alles ist gut verpackt und bietet sicheren halt. Für Frauen mit etwas mehr an allen Stellen der optimale Bikini.

Der Sommer kann kommen

Bereits zum zweiten mal bestellt, da es der einzige Bikini ist, der wirklich passt. Trotz des vielseitigen Angebots in großen Cupgrößen bleibt es für kleine Frauen mit üppiger Oberweite schwierig fündig zu werden. Ich bleib jetzt bei diesem hübschen Modell. Material schön fest und Farben top. Allerdings konnte ich hier kleinere Cupgröße bestellen als ich normal trage!

Super Passform!!

sieht super aus und passt sehr gut

schöne Farben, sieht super aus und passt sehr gut