LASCANA Badeanzug Monroe mit kleinen Pünktchen und Shaping-Effekt

Sehr hochwertig

Ein sehr hochwertig verarbeiteter Badeanzug. Sitz perfekt. Die Brust wird gut gestützt und schön geformt - nicht platt gedrückt wie bei vielen anderen Badeanzügen. Durch das Innenfutter hat man einen leichten Shaping Effekt. Den Rest für eine schöne Silhouette tun die Raffungen um die Problemzone Bauch. Durch die verstellbaren Träger kann man die Länge, die oftmals auch innerhalb einer Größe variiert, super individuell einstellen. Die Körbchengröße lieber eine Nummer kleiner als üblich wählen. Die Körbchen bei Lascana Badeanzügen fallen meist größer aus.

Nicht so, wie auf dem Foto

Die Qualität ist top. Der Badeanzug sitzt prima und trocknet auch sehr schnell. Macht auch eine schöne Taille. Allerdings ist der rote Rand am Badeanzug nicht, wie auf dem Foto. Der Rand ist bei mir in der Mitte sehr schmal und wird nach außen breiter. Ist nicht optimal, aber ich behalte ihn trotzdem, weil er wirklich ansonsten gut sitzt und prima aussieht mit den Punkten. Auch für größere Oberweite ok.

Nicht mein Fall

Von vorn sieht der Badeanzug eigentlich gut aus, wenn nicht der obere rote Rand schlabbrig sitzen würde, das gefällt mir gar nicht, scheint auch nichts mit der Größe zu tun haben, die passt. Außerdem mag ich den Badeanzug nicht von hinten bzw. solche unifarbenen Rücken mit normalem Schnitt stehen mir einfach nicht. Mir ist außerdem das Material zu glänzend, ich finde, es sieht dadurch nicht so hochwertig aus.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug passte perfekt, kleinere Speckröllchen am Bauch werden unauffällig kaschiert. (Nicht aber die am Rücken ;) ) Ich habe zwei zur Auswahl bestellt und letztendlich habe ich mich für den anderen etwas günstigeren entschieden. Sollte dieser Badeanzug aber irgendwann reduziert werden, ... Noch ein Tipp: mindestens 1 Größe größer als die Normalkleidung bestellen.

Endlich mal ein toller Badeanzug...

Ich habe nach meinen zwei Schwangerschaften nicht mehr den schönsten Bauch und suche seither die richtige Bademode. Dieser Badeanzug ist wirklich sein Geld wert. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt super. Die Qualität ist toll. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Der büßen ist perfekt geformt durch eingenähte aber nicht zu dicke Polster. Super Teil!!!

Optik super - Passform schlecht

Ich habe mich so auf den Badeanzug gefreut und war nach der Anprobe sehr enttäuscht. Der Pep mit dem roten Abschluss sieht nur auf der Abbildung gut aus, aber ist in Wirklichkeit nicht gelungen. Der rote Streifen ist nicht straff, sieht ausgeleiert aus und bildet Falten! Der Artikel ging zurück!

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sitzt super und fühlt sich vom Material toll an. Fällt allerdings etwas kleiner aus. Habe ihn in einer Größe größer bestellt. Die Cups passen von der Größe auch gut und die Brust hat eine schöne Form. Würde den Badeanzug jederzeit noch mal bestellen!

Cup B passt nicht wirklich

Der Badeanzug gefällt mir sehr gut. Leider sieht er nur wirklich gut aus, wenn der vordere Ausschnitt (die rote Kante) richtig sitzt. Meine Brust ist dafür leider zu klein. Und mit Faltenwurf sieht es dann nicht mehr schön aus.

Schöner Badeanzug!

Sehr schöner Badeanzug, der farblich gut abgestimmt ist. Leider ist der Ausschnitt tatsächlich etwas wellig, wie bereits von anderen Kunden beschrieben. Ich behalte ihn trotzdem, da der Badeanzug am Körper sehr gut sitzt.

Super sitzender Badeanzug

Dieser Badeanzug sitzt sehr gut . Qualität finde ich ebenfalls super. Durch die Raffung vorne, wird der Bauch verdeckt. Oben ist kein weiter Ausschnitt, hält demnach alles zusammen. Insgesamt zum wohlfühlen!

Eigentlich einer schöner Badeanzug, aber ....

Leider habe, ich wie andere auch , das Probleme mit dem "grünen Band" am oberen Rand des Badeanzuges. Das wellt sich dermaßen, dass es ein "no go" ist! Schade! Daher zurückgeschickt.

Ein sehr schöner Badeanzug, der gut sitzt

Die türkisfarbene Blende am Ausschnitt verzieht sich jedoch total, wenn man ihn anzieht. Und die Cups (E) sind etwas zu klein. Sehr schade, ansonsten sitzt er perfekt und sieht sehr schön aus.

Nicht mein Muster

Da mir das Muster angezogen nicht gefallen hat, geht der Badeanzug wieder zurück. Würde ihn aber trotzdem weiter empfehlen, da man alles selber angezogen sehen muss.

Tolles Teil

Habe mir 3 Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Dieser ging allerdings zurück, aber nicht weil er schlecht war sondern weil er mir etwas zu eng um die Brust war.

Zu teuer

Der Stoff ist relativ fest und nicht besonders elastisch. Im Brustbereich war er mir zu eng bzw. zu schmal geschnitten. Ging leider zurück.

Ein noch gutsitzender Badeanzug

Dieses leichte Sommerzeit Bade Körper Möbel sitzt gut am Körper und verschönert lhn, ist das Geld wert ist eben eine Markenware.

Figurfreundlicher Badeanzug

Der Badeanzug sieht gut aus, macht eine schöne Figur. Das rote Band steht etwas ab, ich habe ihn trotzdem behalten.

Trägt auf

Ich hatte gehofft, dass der badeanzug Problemzonen am Bauch kaschieren würde. Leider trägt er noch mehr auf.

Toller Badeanzug

Lascana kann es halt .Passt super, tolle Qualität. Würde ich sofort wieder kaufen

Gewöhnlicher Badeanzug

Qualitativ sehr hochwertig verarbeiteter Badeanzug, für mich jedoch zu spießig ! Wollte etwas um meinen noch Rest-Baby-Bauch etwas zu kaschieren; hier wird zwar der Busen sehr gut gestützt ( auch bei großer Oberweite/ 75G), in Bauchhöhe ist das Material verstärkt , jedoch sehe ich keinen riesigen Unterschied ; evtl. ist der schlank- machende Effekt erst bei deutlich mehr Bauch erkennbar ? Zudem finde ich den Schnitt über dem Gesäß unvorteilhaft bei einem knackigen ( hohen) Po , schneidet unvorteilhaft ein! Evtl. sieht das aber auch bei viel Po besser aus -> kaschierend? Also insgesamt nicht mein Fall, daher zurück!

Ging leider zurück

Ich habe mich sehr auf den Badeanzug gefreut und er sieht auch gut aus. Aber angezogen betont leider der shaping Einsatz ( zumindest bei mir) sehr meinen Bauch,anstatt ihn zu kaschieren. Sah dadurch unmöglich aus :-(

Schön, aber sehr eng

Ich finde den Badeanzug wunderschön, die rote Verzierung macht den Badeanzug zu einem echten Hingucker. Aber man sollte ihn sich lieber eine Größe größer bestellen, denn er fällt sehr klein aus.

toller Badeanzug

passt perfekt , optisch sehr schön , ein wunderschönes Teil Qualität sehr gut. Der Busen ist perfekt geformt durch eingenähte kleine Polster, kaschiert die Problemzonen am Bauch und fühlt sich weich und angenehm elastisch an. kleines Manko -> der rote Streifen sitzt nicht straff genug -> Punktabzug habe ihn behalten, da nur minimal bei mir

Schade , Artikel ging zurück

Ich habe mich so auf diesen optisch schönen Badeanzug gefreut. Doch als er da war und die Größe sowas von mindestens zwei Nummern kleiner ausfällt, war ich sehr enttäuscht. LASCANA war für mich eigentlich die top Marke. Auch die Farben wirkten nicht so. Ich finde es viel zu teuer für diese Verarbeitung. Artikel ging zurück.

Hingucker

Ich finde den Badeanzug optisch sehr schön, auch die Passform ist für mich optimal. Stützt meine breiten Hüften gut ab und derv Busen liegt gut in den Körbchen. Dass einzige, was ich bemängeln muss, ist der obere rote Rand. Er liegt nicht an, aber ich habe mir ein Bändchen angenäht und jetzt sitzt er perfekt. Dashalb einen Stern abgezogen...

Ein schöner Badeanzug, aber mit Mangel

Da ich eine größere Oberweite brauche, fand ich dieses Teil super, was es vom Aussehen auch war. Leider fiel der türkisfarbene Streifen in eine Welle der somit nicht straff saß. Ein größerer Busen bedeudet ja nicht gleichzeitig 3 Größen mehr über die Schultern. Sonst passte e gut. Leider ging er zurück. Das gleiche Problem war bei Cup D.

Passform nicht optimal

Badeanzug ging leider wieder zurück da die Passform bei Gr. 44 und D-Cup leider nicht passt. Oberteil mit eingenähten Schalen macht Brüste noch größer und kann überhaupt nichts stützen, am Bauch liegt er gut an und das Muster ist auch schön, aber leider nichts für große Brüste.

Sitzt nicht

Der türkisfarbene Streifen rollt sich nach innen um. Geht leider zurück.

Ein sehr schöner und qualitativ guter Badeanz

Qualität, Passform und Aussehen sowie das Preisleistungsverhältnis sind erstklassig

Optisch sehr hübsch...

Optisch sehr hübsch, aber die Passform war jetzt nicht so optimal...der obere, rote Rand liegt nicht schön an...selbst bei einer Oberweitennummer kleiner, die ja dann nochmal extra Versandkosten gekostet hat, sah es nicht besser aus...für den Preis dann nicht ganz so optimal...hab ihn aber trotzdem behalten, weil er trotzdem recht hübsch ist...