TRIO Leuchten LED Tischleuchte BERGAMO, Dimmfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert

Schönes Design, sehr helles Licht

Diese Lampe passt stilistisch zu jeder Einrichtungsart, das Licht ist sehr hell und man kann es nach Bedarf dunkler stellen, hoffentlich hält die LED-Lichtquelle länger als die garantierten fünf Jahre.

Ein Traum

Diese Lampe ist ein Traum. Modern, sehr gutes Licht, hell leuchtend. Die Farbe ist schön, die Verarbeitung hervorragend. Ich habe sie auch in Gold und als Stehlampe.

Leselampe

Die LED Tischleuchte von TRIO ist eine super Leselampe. Sehr gute Qualität, tolles Outfit, tolles Licht. Würde sie sofort wieder kaufen.

Tolle Leselampe

Sehr hell leuchtende Lampe, nach Bedarf dimmbar. Hab sie auf den Schrank gestellt - mit 40cm Abstand zur Decke - und weit nach vorne geschwenkt. So habe ich ein tolles Leselicht für meinen Sessel. Hab endlich gefunden was ich für meine Zwecke Suche. Hell, dimmbar und sehr flexibel.

Licht da wo man es braucht

Eine tolle Lampe mit hoher Leuchtkraft, wo man sie einsetzt hat man ein super Licht. Eine tolle Arbeitsplatzbeleuchtung.

Edles Design gutes Handhabung

Sehr schön in der Haptik, tolles Design , super Lichtquelle. Perfekt mit dem Dimmer

Tolle Leselampe

Diese Leuchte bringt super Licht zum lesen...kann ich nur weiter empfehlen.

Ein echter Lichtblick auf meinem Schreibtisch

Ich finde die Leselampe super, angenehm helles Licht und sie ist auch formschön !

Chice Lampe!

Sehr schöne Lampe - nur leider war sie defekt und ich musste sie zurücksenden.