LASCANA Bügel-Tankini-Top Monroe

Hübsch

Hübscher Bikini bzw. Oberteil . Guter Sitz . Leider bin ich darauf reingefallen und hatte nur das Oberteil bestellt, da auf dem Foto auch die Hose abgebildet war . Hatte ich gemeint , das der gesamte Bikini verkauft wird . Das war leider ein Trugschluss.

Schick und bequem

Ich finde das Oberteil sehr schön. Die Farben sind genauso wie abgebildet. Der Preis ist zwar wirklich etwas sehr hoch, allerdings bin ich froh, endlich etwas zu bekommen, was mir auch wirklich gut gefällt und vorallem was perfekt sitzt. Persönlich finde ich es gut, dass man Oberteil und Hose extra kaufen kann, brauche oben immer eine größere Größe und meist sind die Hosen dann viel zu groß. Die Ware wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Danke 👍.

Überraschend kleidsam

Hatte ich mit niedrigen Erwartungen zur Auswahl bestellt und bin positiv überrascht. Macht eine gute Figur, weil es den Busen betont und den Bauch kaschiert. Dabei ist das Material dünn genug, dass es relativ schnell trocknet (es ist nicht für einen shaping effekt zusätzlich gefüttert.)

Viel zu kurz am Bauch

Vom Körbchen her hat er eine sehr schone Brust gemacht und auch sehr gut gehalten..Allerdings war der restliche Stoff über dem Bauch viel zu kurz, das sah nicht annähernd wie auf dem Bild aus. Schade...

Super schick

Das Tankinitop sieht super schick aus. Der rote Streifen sieht echt toll aus. Durch den roten Streifen wirkt es super schön. Es sitzt auch gut und kann zum Rock oder zur Hose getragen werden.

Tolle Optik

Tolle Optik, leuchtende Farben, hat mir direkt super gefallen Leider sind alle Tankinis so weit ausgeschnitten. Auf den Fotos wirkt das nie so, an mir aber leider schon .

Toller Bügel-Tankini-Top

Dies ist ein schickes Tankini-Top. Ist sehr gut mit einem schwarzem oder gepunkteten Bikinihöschen zu kombinieren. Wie immer bei Badesachen bestelle ich eine Nr. größer.

trägt auf

Hat mit auf dem Foto sehr gut gefallen. Ich trage Größe 40/42, C-Körbchen, für mich ist er ungeeignet, trägt auf... tut nix positives für meine Figur...daher zurück!

Sehr schönes Tankini-Oberteil

Das Oberteil sitzt sehr gut und sieht toll aus. Ich trage Größe 36 und bin zufrieden, dass es nicht wie eine zweite Haut sitzt, sondern ein wenig locker fällt. Da erübrigt sich ein geraffter Tankini, um Problemzonen zu kaschieren. Aber mir gefällt nicht, dass man die Hose separat bestellen muss und vor allem - die Farben passen nicht zusammen. Ich habe die Hose auf der Abbildung bestellt, aber das Dunkelblau passt nicht und bei Tageslicht sieht man das leider.

sehr schönes Teil

Oberteil sitzt perfekt da Bügel eingearbeitet sind. Tolle Qualität . Habe leider nicht richtig gelesen . Es gab keine Bikinihose dazu. Muss Sie noch bestellen

Sitzt leider nicht gut

Der Bügel Tankini sitzt leider nicht gut, denn er ist unterhalb der Brust viel zu weit geschnitten. Deshalb ging er leider wieder zurück.

Merkwürdiger Schnitt, hinten kürzer als vorn

Das Material und die Optik hätten mir gut gefallen; leider waren in Gr. 44 / C die Cups zu klein und in Gr. 42 / D der Tankini ingesamt zu eng. (hätte 44 / D gebraucht, aber ausverkauft). Allerdings rutscht das Rückenteil etwas nach oben, was einen merkwürdigen Gesamteindruck ergibt. Bei einem Discounter-Billigteil würde ich das evtl. in Kauf nehmen, aber nicht für einen Markenbadeanzug.

Angenehm, aber nichts für kleine Brüste

Mir fehlt bei diesem Oberteil die Unterfütterung der Cups. Absonsten: schönes angenehmes Material, schöne Farben. Passform optimal.

Schönes Top

Leider hat mir das schöne Top nicht so gut gepasst. Es war mir zu kurz und obenrum zu weit. Der türkise Absatz ist auch schön.

Tolles Tankini-Oberteil

Das Tankini-Oberteil passt mir super, hat eine gute Qualität. Leider konnte ich es bisher noch nicht nutzen.

Supi

Sehr schöne Passform, leicht ausgestellt,kleiner Kritikpunkt-hätte etwas gepolstert sein müssen, Farben sehr schön,

Super schönes Teil

habe den Tankini gewaschen und schon kommen die Bügel raus, sehr unpraktisch, musste ich leider zurück senden

Schöner Tankini-Top

Dieser Tankini-Top ist in Form und Farbe sehr schön, leider ist er zu eng. Der Preis ist auch ziemlich hoch.

Farbe und Form passt super, doch das Oberteil lieber eine Nummer größer kaufen, meine Erfahrung🤗

Hübsches Design!

Qualität und Design stimmen. Saß bei mir aber im Brustbereich nicht so optimal. Daher geht er zurück.

Schöner tankini top

Schönes Teil. Habe mehrere zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen Artikel entschieden.

sehr schöner Tankini

Sehr schöner Tankini - mit Pink lockert das ganze auf und macht in zu einem richtigen Hingucker.

liegt eng an

liegt eher eng am Körper, ähnlich einem Badeanzug, Verarbeitung gut, angenehm zu tragen

Tolles Oberteil

Toller Tankini-Top Gr. 38 cup B war zu klein, Gr. 40 cup B paßt perfekt, super Sitz

Einfach toll

Super schönes Tankini Oberteil, mit sehr guter Passform und angenehm zu tragen

Hübscher Badeanzug

Der Badeanzug kaschiert gut die fettpolster. Größe ist genau richtig.

Sieht toll aus

Ich hab das Oberteil zurück geschickt, da es nicht perfekt saß.

ein Oberteil zum verlieben

sieht nicht nur mega aus...lässt sich auch super tragen....klasse

Schöner, gut sitzender Tankini

Gut geschnitten und trägt nicht auf. Klare Empfehlung

Zu klein

Ich fand ihn zu klein und an der Brust saß er sehr unbequem