LASCANA Bügel-Bikini-Top Monroe

keine gute Paasform

Das Bikinioberteil besteht aus zwei Lagen, die nicht miteinander vernäht sind und somit Falten werfen. Leider kein fester und gepolsteterter Cup, was bei großen Größen sinnvole ist. Macht deshalb keine schöne Form. Farblich hat er mich voll angesprochen. Schade.

war irreführend - nur Oberteil

war irreführend - nur Oberteil - habe gedacht, die Lieferung besteht aus Ober- und Unterteil

Schönes Oberteil aber sitzt nicht gut

Ich habe diesen Bikini in anderer Ausführung mit tollem Sitz. Hatte dieses Oberteil zusätzlich bestellt. Vorne steht der Bikini, bei mir zumindest, in der Mitte ab ( liegt also nicht schön an). Bin von ausgegangen, dass ich dann eine Nummer kleiner benötige. Hab daraufhin das Oberteil nochmal in der Größe 34 bestellt. Vom Umfang passte es dann wirklich auch besser, aber es stand vorn in der Mitte trotzdem ab. Daher ging dieser Artikel in beiden Größen leider zurück.

Macht ein komisches Dekollte

Hab mir das Bikinitop bestellt, weil es so hübsch ausgesehen hatte und es schien alles gut zu verpacken. Als ich es anprobiert hatte, engte es mich ein und der Oberstoff schmiss ganz komische Falte, so dass alles irgendwie seltsam ausgesehen hat. Daher hab ich ihn zurückgeschickt.

Nicht gefallen

Das Bikini-Top sieht zwar vom Muster ganz gut aus - hat mir aber nicht gefallen. Es ist so geschnitten und noch zusätzlich unterfüttert, dass bei einer großen Oberweite diese gleich nochmal doppelt so groß aussieht. Daher ganz schnell zurück! !!

Trägt leider auf

Durch den türkisenen Aufsatz trägt das Bikini-Oberteil leider total auf, was ich bei einer eh schon sehr großen Oberweite nicht sehr vorteilhaft finde. Geht leider wieder zurück auch wenn ich ihn vom Stil her sehr süß gefunden hätte.

Keine Schöne Form

Bei mir machts keine schöne Form und Brustwarzen zu sehen. Nicht gut gefüttert

Schade

Farbe ist sehr schön , aber für Körbchengröße A kein geignetes Mpdel

Sitz leider nicht

Da ich eine kleine Brust habe sitzt das Oberteil irgendwie gar nicht. Sieht nur platt aus. Die Farben und das Material ist sehr gut. Sehr schade

Blasse Farben

Mag dem einen oder anderen gefallen. Leider finde ich für den Preis die Farbe viel zu blass. Preis Leistung nicht erfüllt. Aus dem Grund ging es zurück

Hat mich optisch leider nicht überzeugt!

Sah auf den Bildern sehr schön aus, hat mich aber leider in echt nicht überzeugt. Sieht auf den Bildern verspielter und niedlicher aus.

Könnte besser sein.

Der Bikini passt gut, jedoch wäre er mit wattierten Cups um einiges besser und würde auch bei Personen mit weniger Oberweite besser aussehen

Leider anders als erwartet

Die Körbchen sind nicht gefüttert, daher zurück gesandt. Schade, Bikini sieht ansonsten gut aus.

Schöne Farben aber keine gute Passform

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, allerdings hat der Bikini für meinen Körper keine gute Passform.

Der Verschluss könnte besser sein

Ein niedliches Design, auch gepasst hat alles. Aber ein Kunststoffverschluss ist echt nicht das wahre.

Etwas besseres erwartet

Qualitativ enttäuscht. Hose lappt beim Gehen um. Dünne Stoffqualität.

Leider nicht stützend fur eine große OW. ...

Leider nicht stützend fur eine große OW. Darum wieder zurück geschickt.

Nicht dem Bild entsprechend

Ich fand das Oberteil sah nicht aus wie auf dem Bild. Das Material war nicht schön.

Schön anzusehen

Schön sieht er aus aber leider die Form ist schlecht, macht keine schöne Optik

Schönes Muster

Leider passt das bikini Oberteil nicht. Das muster sieht aber sehr gut aus.

Nicht schön

Für das preis was besseres erwartet Aber Geschmack sache mir hat es nicht gefallen

So sah der Bikini schön aus

Oberteil war nicht gut, es hätte Der Stoff oben fest genäht sein müssen

geht so

Das Bikini Oberteil macht bei grosser Größe eine komische Brust, daher zurück

Naja für schlanke Frauen toll….

Aber für Frauen mit Kurven meiner Meinung nach unvorteilhaft.

Bikini

Hat keinen schönen Sitz das einzige ist das er gut aussieht

Sieht chic aus, aber

der rote Streifen ist schlecht verarbeitet und zieht Falten.