LASCANA Bügel-Bikini-Top Monroe

Leider wieder zurück

wie schon einige Käuferinnen vor mir finde ich das 2 lagige Oberteil sehr unvorteilhaft, obere Schicht springt auf

Schöner Bikini, nur eines nervt.

Das Bikinioberteil besteht aus zwei Lagen. Ein etwas festerer Cup, aber nicht gepolstert und drüber eine Schicht Stoff, der leider nicht so schön in Form liegt. Wäre besser, hätte man beider zusammen genäht. Ebenfalls wäre eine Wattierung wahrscheinlich besser. Macht eine sehr breite Brust bei größerem Busen.

Schön sitzendes Bikinioberteil

Für 36,99 ein stolzer Preis für ein Bikinioberteil, das nicht mal gefüttert ist. Optisch zwar schön und sitzt auch gut, aber warum muss man an allem sparen? Das Oberteil besteht doch sowieso aus 2 Stoffschichten vorne, warum nicht zwischendrin eine Schale einarbeiten???

Gut

Aussehen des Bikinis und Material: Bikini sieht aus wie auf dem Bild, einziges Manko, das Türkise Stück ist nicht fest, verrutscht also etwas Verarbeitet ist er aber ganz gut Was ich vorher nicht gelesen habe, bin mir auch nicht sicher ob es irgendwo steht- der Bikini ist nicht wattiert, gefällt mir nicht so Größe: leidee viel zu klein trotz Berücksichtigung der Tabelle Statt C hätte ich wsl D oder E benötigt Geht also zurück

Ziemlich enttäuscht

Ich empfinden den Bikini ganz anders als viele Bewertungen hier: extrem starrer Bügel, komisches Material, drückt, der Verschluss wirkt billig und der Stoff ist irgendwie komisch. Normal bin ich überzeugt von Lascana-Kleidung, aber dieser Bikini hat mich enttäuscht. Vor allem für diesen Preis (ist ja nur das Oberteil!). Hatte ihn sogar gleich in zwei Farben bestellt, muss leider beide wieder zurückschicken.

schönes Oberteil

das Oberteil gibt eine schöne Form und hat auch einen guten Halt aufgrund seiner Doppellagigkeit. Jedoch ist der türkise Streifen oben nur nach innen umgeklappt. Nach 2x Schwimmbad ist leider keine "Bügelkante" mehr vorhanden und der türkise Streifen hängt nur noch unförmig rum. Bin am Überlegen das zu reklamieren.

Kleiner Haken

Der Grund, warum ich das Oberteil nicht behalten habe, war, dass es aus zwei Lagen besteht. Das Cup ist ein bisschen fester, darüber sitzt der pinke Stoff sehr labberig. Dadurch liegt der obere Teil vom Bikini nicht so gut an, ich wusste immer nicht, wie ich es zurecht zuppeln soll. Macht aber auch bei großer Oberweite einen schönen Busen und gibt genug Halt.

Qualität ist gut. Preis Leistung ist etwas zu teuer wenn ich im Originalpreis bezahlt hätte . Es ist nicht anders von der Qualität wie bei anderen Händlern wo man es günstiger bekommt . Gr 36 ist für mich sehr eng gewesen . Ich trage Kleidergröße 36 und bei diesem Bikini muss ich 38 tragen

Bikini

Das Bikini Top hat eine super Passform, die Hose hingegen unmöglich. Ich habe sogar in 2 verschiedenen Größen bestellt. Ich trage Konfektionsgröße 38, selbst die 42 er Hose war zu klein. Habe den Artikel wieder zurückgeschickt.

LASCANA Bügel-Bikini-Top Monroe

Den Biikini hat meine Tochter bestellt und war leider nicht zufrieden. Da Oberteil hat gepasst, aber die Hose leider gar nicht. Das Teil ging daher zurück.

na ja...

Tolle Farbe, war optisch mein Favorit! Aber, bei meiner Größe durch das Doppellagige sehr wuchtig und in die Breite gezogen. Oben am Ausschnitt zu knapp geschnitten, die Brust ist nicht gut verpackt und quillt über. Trage eigentlich Cup F. Ging zurück!

Nur Oberteil?

Habe gebracht Bikini Oberteil plus Hose. Ist geschrieben Top ? Hose muss extra bestellt werden. Deswegen zurück Warum nicht ist verkauft als Komplett Bikini plus Hose.???????

Schöner Artikel für großen Busen

Das Bikini Top ist sehr schön , wie alle Lascana Sachen. Allerdings ist es wirklich nur für einen großen Busen geeignet. Für Frauen mit weniger Busen wenger geeignet - das Oberteil macht noch flacher , von daher geht es zurück....

Am Rücken viel zu eng

trage immer 38B oder 40 B, dieser Bikini ist im Rücken viel zu eng, da hätte ich 2 Nummern größer gebraucht, während Cup völlig o.k. war, leider auch zurück

Verarbeitung gefällt nicht

Das Bikinioberteil besteht aus zwei Lagen die am oberen Rand nicht vernäht sind. Schon beim Anprobieren verrutschte der Oberstoff. Wird beim schwimmen bestimmt nicht besser … deshalb zurück obwohl mir die Farben sehr gut gefallen haben.

Bikini-Top mit gutem Halt

Hochwertig verarbeitetes Bikinioberteil in mehrlagiger Verarbeitung für stabilen Halt. Wenn man damit schwimmen geht dauert es allerdings ziemlich lange, bis es wieder trocken ist.

Sitzt seltsam

Dieses Oberteil sitzt irgendwie nicht richtig. Es ist doppelt, heißt, unten ist ein gepunkteter Stoff und drüber zieht man das mintgrüne. Bei mir gibt es wenig Halt und es macht eine komische Form. Geht leider zurück.

Tolles Bikini-Oberteil

Das Bikini-Oberteil ist ansich sehr schön, scheint auch gute Qualität zu sein, welche nicht gleich ausleihert. Die Farben sind auch sehr schön. Einziger Minuspunkt, es sind keine Kissen enthalten.

Sehr schöner Schnitt

Obwohl ich 38 trage, war mir das Oberteil im Rücken viel zu eng. Das Körbchen passte recht gut. Ging zurück.Habe es jetzt eine Nummer größer bestellt

Bikini Oberteil

Ich habe den Bikini Oberteil zurück geschickt da es zu klein war. Ich habe normale Größe bestellt, sollte man vllt 1 Nr. Größer bestellen. Sonst schön.

ok, mehr nicht

nettes Bikini-Top - jedoch nichts besonderes, Schnitt und Tragekomfort sind ganz gut, die Optik ist Geschmackssache, kommt man aber ähnlich auch günstiger

Mütter Bikini

Wer ein sicheren Bikini sucht, wo nix aus Versehen rausflutscht... Sicher ok. Er macht ein flachen Busen und ist nicht gefüttert, daher zurück.

WICHTIG: Dies ist nur das Oberteil. Das ...

WICHTIG: Dies ist nur das Oberteil. Das Höschen muss extra bestellt werden. Fällt klein aus. Qualität ist gut, Farben wie abgebildet.

Farben wie abgebildet. Allerdings ist der ...

Farben wie abgebildet. Allerdings ist der rosa Streifen bei mir zu "schlapprig" gewesen. Deswegen ging der Artikel zurück. Sonst hätte ich ihn behalten.

Ganz okay - Design etwas altmodisch

Im Katalog. Fand ich den Bikini super. Love fand ich ihn nur noch okay - obwohl die Qualität gut ist, aber da ist vielleicht nur Geschmackssache

Sehr schöner Bikini

Der Bikini hat eine sehr schöne Farbe. Leider ist die türkisfarbene Applikation nicht schön angenäht. Daher musste ich ihn zurücksenden.

hübscher Artikel

Das Bikini-Oberteil sieht hübsch aus, die Farben sind sehr schön. Leider fühlt es sich auf der Haut nicht so schön an, kratzt etwas, daher geht er zurück.

Sitzt gut

Für nur ein bisschen Stoff war mir der ein wenig zu teuer. Sitzt aber wie er soll nur leider waren keinen Polster drin aber steht ja auch in der Beschreibung

Das Bikini Oberteil ist wirklich toll, macht ein schönes Dekolleté , leider ist das nur das oberteil zusammen sind die Teile doch recht Hochpreisig

Sitzt nicht optimal

Leider sah meine Brust plattgedrückt aus und die Träger sind etwas dünn. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.