LASCANA Bügel-Bikini-Top Monroe

Ansich ist das Oberteil super

Ansich ist das Oberteil super chic und elegant, aber das Preisverhältnis stimmt nicht, da das Höschen nicht im Preis inbegriffen ist. Sehr schade, dass man beides getrennt bestellen muss. Da kostet es fast 100,00 Euro zusammen...für mich überteuert

Nicht vollständig

Ich hab nicht aufgepasst beim bestellen und dadurch kam nur ein Bikini Top, welches auch recht teuer ist. Ich begreife nicht, wie man einen Bikini nicht komplett anbieten kann, sondern Oberteil und Hose getrennt. Ich fand es sehr teuer und hab es zurück geschickt. Die Hose wollte ich nicht extra bestellen.

Marken Bikini mit schlechter Verarbeitung

Für ein Marken Bikini finde ich ihn nicht gut verarbeitet. Außerdem ist es sehr irritierend wenn man auf dem Bild den gesamten Bikini sieht und eigentlich bekommt man nur das Oberteil. Für diesen Preis habe ich was besseres erwartet.

hübsch

ein Stern, weil das Top wirklich niedlich aussieht Ich trage Konfektionsgröße 36 Cap B, dieses Top so scheint mir, fällt aus wie AA

Passform von diesem Oberteil ist nicht gut

Ich bestelle mir jedes Jahr bei Otto Bikinis von Lascana mit dieser Passform. Bei diesem Bikini ist leider irgendwas nicht in Ordnung. Der türkise Streifen ist viel zu groß vernäht und schlabbert am Bikini rum.

Leider falscher Artikel

Ich hatte das Oberteil in 38 und 40 bestellt. Da die 38 zu eng war, hoffte ich, dass die 40 passt. Leider enthielt die Tüte den dazu gehörigen Slip in der 40.

Lascana nervt mich jedes mal

Jedes mal bestelle ich Lascana und bin dann enttäuscht, dass nur ein Oberteil oder ein Unterteil im Package enthalten ist

Bild entspricht nicht der Realität

Leider kommen die Farben nicht so kräftig raus wie auf dem Bild. Oberteil viel klein aus. Stoff fühlt sich sehr schön an.

Bei großer Oberweite nein

Wenn man schon Größe D hat, müssen dann die Polster noch so dick sein ? Ansonsten schaut er super aus, ging aber zurück

Zahlpause

Habe Zahlpause gesagt nix passiert

Nicht schön

Bikini sieht auf dem Bild schöner aus als er ist. Es fehlt auch ein Futter drin bzw. Polster. Ne, muss man nicht haben.

nicht passend für mich

Schnitt gefällt nicht, Größe passt auch nicht. Leider finde ich immer sehr schlecht Bikinis

Passform überhaupt nicht gegeben

Für diesen Preis etwas anderes erwartet. Oberteil sitzt überhaupt nicht.

Unbequem zu tragen und kein richtiger halt. ...

Unbequem zu tragen und kein richtiger halt. Nicht optimal für Bademode.