LASCANA Bügel-Bikini-Top Monroe

Hübsch

Ein schönes Oberteil, allerdings fand ich, dass es die Oberweite noch größer aussehen lässt.

Leider zu klein

Leider ist das Körbchen zu klein, obwohl ich immer B habe. Geht leider zurück, ebenso die passende Hose, die ich ja nun nicht mehr benötige.

Sehr schöner Bügelbikini

Sehr schöne Passform

Schöner Bikini

Der Bikini gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wie abgebildet. Das Oberteil entspricht meiner BH Größe. Das Höschen hatte ich mir in meiner normalen Hosengröße bestellt aber fand es zu knapp von der Höhe her. Habe es dann eine Nummer größer bestellt und das gefällt mir besser und bedeckt den kleinen Bauch viel besser.

Perfekte Größe,gutes Preis LeistungVerhältnis

Ich bin super zu frieden mit dem Bikini. Der Cup passt super, obwohl BH Größe größer ist und mein alter Bikini auch Cup G ist, habe ich ihn ausprobiert und er passt. Was für mich negativ ist, der Cup Stoff ist 2 lagig ohne komplett festgenäht zu sein nach oben. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Habe das Oberteil in 44 D bestellt. ...

Habe das Oberteil in 44 D bestellt. Material, Farbe und Qualität sehr gut. Einen Punkt Abzug weil das Oberteil für eine größere Oberweite nicht den perfekten Halt an der Unterbrust bietet. Aber dennoch ein sehr schöner Bikini was meinem Urlaub in Griechenland stand gehalten hat. Deswegen habe ich gleich beide Modelle in Schwarz/rot und navi/türkis bestellt. Sogar in meinem Griechenland Urlaub hatten gleich 2 weitere Frauen die gleichen Bikini 🙂

Sehr schick

Größe passt, farblich wunderschön. Definitiv ein Hingucker. Hab das passende Höschen auch noch dazu bestellt.

Super Qualität

Gutes Tragekomfort! Zweite Lage Soff über dem Bügelbikinistofff kaschiert das herausquellen der Oberweite, dadurch etwas mehr Stoff in Summe. Wünschenswert wäre, die Bikinis als Set (Oberteil mit Hose) anzubieten, wo man Höschengröße und Oberteilgröße separat von einander aussuchen kann und dann ein Gesamtpreis angezeigt wird. Nachbestellungen werden vermieden und Preistransparenz wäre gegeben. Deswegen leider einen dicken Punktabzug!

Sehr hübsches Bikini- Teil …

bestellt hatte ich dieses Top wegen der Optik in der Abbildung und genau so schön sieht es auch in Wirklichkeit aus… sehr schöne Farbzusammenstellung, gute Qualität und Größe fällt normal aus…leider habe ich für mich das Gefühl, dass es keine schöne Form macht… aber das ist Ansichtssache… habe mich dann doch für ein Push- Up- Top entschieden, obwohl ich D trage

Lascana Oberteil

Ich bin ein großer Fan der Lascana Bademoden, da man Oberteil und Hose nach Belieben kombinieren kann. Auch punktete definitiv das Material, alles sitzt und wird auf Grund der Materialien gut im "Zaum" gehalten. Dennoch habe ich mich für ein einfarbiges Modell entschieden, da mir dieses angezogen an mir (Frau im besten Alter) nicht gefallen hat.

Schönes Bikinioberteil

Passt ausgezeichnet und sieht auch toll aus. Aber der Preis!!!!!!! Ich finde es einfach zu teuer. Da ich die Bikini hose bestellt habe, die etwas höher geschnitten ist und mir wie angegossen sitzt habe ich mich durchgerungen auch das Oberteil zu behalten. Sieht wirklich schick aus, aber ohne die laufende Rabattaktion hätte ich es mir vielleicht doch noch überlegt.

Hab mich für ein anderes Modell entschieden das im sale war daher günstiger aber Passform und qualitativ sehr gut überhaupt für große Oberweite sehr zu empfehlen hebt gut und macht sehr schöne Form

Sehr schönes Bikini-Oberteil

Das Bikini Oberteil hat eine sehr gute Passform. Meine normale Größe hat optimal gepasst. Leider war bei den Trägern ein Verarbeitungsfehler. Bei einem Träger war der Stoff uni blau, der andere war blau mit weißen Punkten. Das sah nicht schön aus. Deshalb ging der Artikel retour.

Sitzt perfekt und tolle Farbe. Ich danke den anderen Bewertungen, ich hätte sonst wahrscheinlich auch den Fehler gemacht, und nur das Oberteil bestellt. Bei einem Bikini gehören für mich beide Teile zusammen, diese Trennung ärgert mich schon seit Jahren. Deshalb ein Stern Abzug.

sehr schöne Farbkombination

Ich habe mir das Oberteil zuammen mit der Bikini-Hose bestellt. Die Farben finde ich super, auch sitzt das Oberteil gut. Normalerweise trage ich Größe 42, brauche aber hier Größe 44. Durch die doppelte Stofflage dauert es etwas länger, bis das Oberteil wieder trocken ist, deswegen 1 Stern weniger.

Nicht ganz akkurat verarbeitet

Der obere mint Rand war ungleichmäßig eingearbeitet. Wenn man mehrere Artikel zur Auswahl hätte, wäre sicherlich einer korrekt gewesen. Ansonsten wirklich sehr hübsch und auch bequem bei großer Oberweite.

Sehr schöner Bügel-Bikini

Hatte erst meine BH-Größe in G 38 bestellt, dies war leider zu groß, da mir aber Farbe, Muster etc. sehr gut gefiel, habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt, bin sehr zufrieden, man findet nicht immer in dieser Größe einen gut sitzenden Bikini ;-).

Ohne integrierte Cups

Der Bikini gefiel mir schon länger und als er im Angebot war, hab ich zugeschlagen. Leider hab ich nicht aufmerksam gelesen und nicht damit gerechnet, dass er keine integrierte wattierte Cups hat. Zum Glück hatte ich welche zu Hause...

sehr schön aber eher was für schlanke Frauen

Farblich sehr schön , der Cup könnte etwas Größer sein , mir passte er zwar aber überall schaute seitlich etwas fett oder Haut raus. Habe etwas größeren Busen deswegen hat er mir nicht so gefallen, ist eher etwas für schlanke Frauen meiner Meinung nach

Ich liebe diesen Bikini. Habe ihn für mehr Verschlossenheit in Größe 40 genommen. 38 passt aber auch - wenn man mit sein Dekolleté zufrieden ist , kann man es schön zeigen. Ich bin Material Stoff schnitt komplett zufrieden. Würde den wieder kaufen.

Schöner Schnitt

Für mich einen passenden Bikini zu finden..sehr schwierig. So auch hier. Mehrere Größen zur Auswahl. Auch beiLascana fällt leider jedes Oberteil anders aus. Dieses hat einen gutes Sitz, auch für eine große Oberweite. Schöne Farben.

Qualität könnte besser sein

Der Bikini sieht sehr schön aus und passt auch perfekt. Allerdings ist an dem Höschen nach wenigen Wäschen schon starkes Pilling/Verwaschung, schade.

Sehr schönes Bikini-Oberteil, tolle Farben, ...

Sehr schönes Bikini-Oberteil, tolle Farben, gute Passform. Nur leider wird die passende Hose erst in 3 Wochen geliefert, wenn die Rückgabefrist für das Oberteil schon abgelaufen ist. Das ist alles andere als optimal.

Sehr schönes Bikini-Top, bin sehr zufrieden. Trage in der Regel Größe 34, gab es leider nicht daher Größe 36 bestellt und ich muss sagen das Teil passt perfekt.

Schönes Teil

Habe bei der Bestellung nicht aufgepasst Dachte, es wäre ein komplett set mit Oberteil und Hose Jedoch war es nur das Oberteil ( und das für diesen Preis) Mir noch die Hose nachzubestellen ist mir dann doch zu teuer gewesen

Schöner Bikini

Schöner Bikini, guter Sitz, bei den Höschen hab ich das größere Behalten, beim Oberteil das kleinere, man muss schauen, wie es am besten passt und sitzt.

Hübsches Bikini-Top

Schöne Farben, guter Sitz. Die Raffung mittig ist nicht ganz optimal. Ging leider zurück, da ich das Pech hatte, dass die Stoffführung einen unifarbenen und einen gepunkteten Träger aufwies. In der Preisklasse nicht zu tolerieren.