LASCANA Bügel-Bikini-Top Monroe

Sicher und schön

Ich habe eine sehr große Oberweite und schwimme sehr gerne. Ich habe mir dieses Bikini Oberteil bestellt, weil ich bereits einen Uni farbenen von Lascana hab, der auch 2 verschiedene Schickten hat und so die Brust abdeckt. Ich fühle mich so sicher, weil nichts rausrutsche. Zur Auswahl hab ich noch ein anderes Muster bestellt und hab am Ende beide behalten. Sie sitzen angenehm und das Design ist toll. Meinen bisherigen Bikini von Lascana hab ich bereits unzählige Male gewaschen und er sieht immer noch gut aus. Daher denke ich dass ich von den neuen auch noch viel haben werde.

absolut TOP - herrliche Farbkombination

Ich empfinde das Material von allen Lascana-Bikinis einfach genial - es schmiegt sich gut an und "hebt" auch im nassen Zustand toll. Ich habe bereits mehrere davon und gönne mir jedes Jahr ein neues Design. Bisher haben auch alle die Waschmaschine gut "überlebt". Kein Ausbleichen - kein Ausleihern! Durch den doppelten Stoff drückt die Brustwarze nicht durch, das finde ich toll und definitiv besser als wattierte Oberteile. Der Schnitt ist top für Frauen die keine Modellmaße haben, da "alles gut verpackt" ist Meine Wohlfühl-Größe entsprach tatsächlich meiner BH Größe Etwas breitere Träger für große Größen würde ich als absolutes Highlight sehen aber ansonsten einfach PERFEKT

keine gute Paasform

Das Bikinioberteil besteht aus zwei Lagen, die nicht miteinander vernäht sind und somit Falten werfen. Leider kein fester und gepolsteterter Cup, was bei großen Größen sinnvole ist. Macht deshalb keine schöne Form. Farblich hat er mich voll angesprochen. Schade.

Ich bin sehr zufrieden. Ich trage immer 75B und das Bikini Top in 36 mit Cup B passt perfekt. Der Stoff ist in den Cups doppelt, könnte also etwas dauern, ihn nach dem Schwimmen zu trocknen aber das stört mich nicht. Ich habe die passende Hose direkt dazu bestellt.

Lascana Bügelbikini

Ein sehr schöner BH, hat auch perfekt gepasst. Ich hatte die Bikinihose dazu bestellt, die leider etwas zu niedrig war, deswegen Alles zurück. Schade hätte gerne ein ”höheres” Modell gehabt.

Tolle Optik

Das Top ist für große Oberweiten sehr gut geeignet. Sitzt perfekt! In meiner Größe ist es sehr schwierig einen passenden Bikini, der auch noch toll aussieht, zu finden. Meist gibt es Körbchengröße F nur in großen Größen.

Sitzt wie angegossen

Das Oberteil sitzt wie auf Maas geschnitten, Das hatte ich schon lange nicht mehr. Ganz weiche Qualität. Nichts drückt oder quescht. TRage BH Gr. 75 B. Würde ich mir wieder von Lascana kaufen.

Sehr angenehmer Tragekomfort

Das Bikinioberteil ist perfekt für Frauen mit größerer Oberweite geeignet, da die Cups schön gearbeitet sind und die Bügel nicht drücken. Praktisch ist die Kombination mit der passenden Hose in einer beliebigen anderen Größe. Die Cups sind relativ hoch geschlossen, sodass man auch beim Schwimmen einen sicheren Halt hat und trotzdem sehr modisch aussieht. Die Träger schneiden auch bei Größe F nicht auf den Schultern ein.

Ein sehr schöner Bikini

Habe mir dieses "Bikini Oberteil" mit der dazu gehörigen Hose gekauft und er sitzt super, habe ihn auch gleich behalten. Ich habe in der Regel gr. 38 und das passte auf Anhieb.

Hübsch

Ein schönes Oberteil, allerdings fand ich, dass es die Oberweite noch größer aussehen lässt.

Leider zu klein

Leider ist das Körbchen zu klein, obwohl ich immer B habe. Geht leider zurück, ebenso die passende Hose, die ich ja nun nicht mehr benötige.

Klasse Strandbikini

Meine Partnerin ist sehr zufrieden mit dem Bikini. Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und war vor dem Urlaub da. Größe stimmt wie angegeben. Frau ist zufrieden!

Schöne Passform

Diese Bikini-Oberteil ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Passform.

Schade ist nur ,das man alles einzeln bestellen muss ,ansonsten super Teil .

Hübsches und wertiges Bikinioberteil

Gute Passform. Kein Pushpad,dafür aber schnelltrocknend.

Super Passform

Sitzt perfekt Klasse Schnitt super

Ein sehr schöner Bikini! Tolle Farben! Durch ...

Ein sehr schöner Bikini! Tolle Farben! Durch das mix and match passt er perfekt!

Leider wieder zurück

wie schon einige Käuferinnen vor mir finde ich das 2 lagige Oberteil sehr unvorteilhaft, obere Schicht springt auf

sehr schön

schönes festes Material

Lascana Bügel-Bikini-Top

Schönes Teil ,gute Passform,guter Preis durch Rabattaktion.Klare Weiterempfehlung. Aber ohne Rabatt zu teuer

Sehr schöner Bügelbikini

Sehr schöne Passform

Sehr schönes Oberteil

Sehr schöne Farben, gute Passform, guter Sitz, sehr zu empfehlen

Top Bikini Oberteil

Einfach Super ,das Oberteil passt sich perfekt der Figur an. Verstellbare Träger das Bügel-Top von Lascana in perfekte Passform. Auch in der Größe E/46 schneiden die Träger auf der Schulter nicht ein. Es ist ein sehr schöner BH und ist angenehm zu tragen. Das Oberteil hab ich eine Nummer größer bestellt und er sitzt sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen, kann ich nur weiterempfehlen. Ideal für große Oberweiten.

Tolles Bikini Oberteil, das klasse sitzt

Das Bikini Oberteil ist wirklich toll, macht ein schönes Dekolleté und hält auch eine große Oberweite (F-Cup) wunderbar. Einziger Minuspunkt war in meinem Fall der doppellagige Stoff, der mir für meine Zwecke wohl zu langsam trocknet. Daher ging das Oberteil zurück, obwohl es super passte und auch sehr hübsch aussah. Schade. Prinzipiell aber sehr zu empfehlen und passt genau in der Größe.

Passte leider nicht deshalb retour

Schöner Bikini, nur eines nervt.

Das Bikinioberteil besteht aus zwei Lagen. Ein etwas festerer Cup, aber nicht gepolstert und drüber eine Schicht Stoff, der leider nicht so schön in Form liegt. Wäre besser, hätte man beider zusammen genäht. Ebenfalls wäre eine Wattierung wahrscheinlich besser. Macht eine sehr breite Brust bei größerem Busen.

Schönes Bikini-Top. Leider war die Hose ...

Schönes Bikini-Top. Leider war die Hose nicht im Preis mitinbegriffen. Deswegen musste ich die Hose zusätzlich bestellen und erneut die Versandkosten zahlen.