TRIO Leuchten LED Pendelleuchte Alegro, Dimmfunktion, Seilzugmechanismus, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, LED Hängelampe, LED Hängeleuchte, Switch Dimmer

Hängelampe mit stil

Stabil mit Stil ist hier die Devise . Sehr schöne Edel und einfach gehaltene Hängelampe die über dem Esstisch schön aussieht und viel Licht bietet.

LED Hängeleuchte

LED Leuchte lässt sich einfach montieren. Abstufung der Beleuchtung funktioniert einwandfrei. Leuchte sieht super aus.

Über dem Esszimmertisch macht sich die Lampe ...

Über dem Esszimmertisch macht sich die Lampe hervorragend. Die Höhe kann individuell eingestellt werden. Die Helligkeit genau richtig.

Wunderschöne Lampe für das Esszimmer

Genau die Lampe, die ich gesucht habe. Schlicht und doch wirkungsvoll. Lediglich die Höhenverstellung lässt sich nicht ständig, sondern nur bei der Montage anpassen, schade. Trotzdem behalte ich die Lampe, weil es nicht einfach ist, ein solches Design mit der entsprechenden Größe und der ausreichenden Helligkeit für einen großen Raum zu finden.