TRIO Leuchten LED Pendelleuchte Alegro, Dimmfunktion, Seilzugmechanismus, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, LED Hängelampe, LED Hängeleuchte, Switch Dimmer

Die Pendelleuchte ist sehr schön und durch ...

Die Pendelleuchte ist sehr schön und durch die 3 Helligkeitsstufen für jede Situation einstellbar. Auch dass die Höhe der Pendelleuchte stufenlos einstellbar ist, ist ganz toll. Eine schöne und funktionelle Lampe.

Ein Traum

Eine sehr schöne Lampe, sie sieht über dem Tisch so schön aus, ein echter Blickfang!

Eine sehr schöne Esszimmerleuchte

Da unsere alte Lampe im Esszimmer kein besonders helles Licht ergab, waren wir auf der Suche nach einer Lampe mit hohem Lichtstrom in Lumen. Nach drei Baumarktanläufen, wurde wir dann bei OTTO fündig und sind sehr zufrieden mit der Lampe.

Wir lieben diese Lampe

Wir sind begeistert. Die Lampe sieht super aus. Man kann sie mit 3 Stufen dimmen. Und man kann die LEDs austauschen. Wir würden sie uns wieder kaufen.

Hängelampe

Sehr schöne Lampe was super ist dass man sie mit dem Lichtschalter demmen kann. Würden sie weiter empfehlen.

Sehr hübsche Lampe würde ich immer wieder kau

Sehr hübsche Lampe würde ich immer wieder kaufen . Ich kann sie nur weiter empfehlen

Ein toller Blickfang im Wohnzimmer.Die Lampe lässt sich leicht montieren.