Eastwind T-Shirt (Spar-Set, 3er-Pack)

Bisschen zu klein

Am Bauch war es mir bisschen zu eng. Deswegen geht es leider zurück. An der Brust saß es gut und hat nichts durch gelassen, bei 95 C/D Ich bestelle eine Nummer größer, der Stoff war sehr angenehm zu tragen.

Sitzt schön locker habe Größe 42 bestellt, Baumwolle Qualität auch sehr gut habe sie gewaschen Farbe ist weiterhin bei Schwarz kräftig geblieben. Für Sport auch wunderbar zum tragen,Preis / Leistung prima.

Ist ok

Die Tshirt kann man ruhig eine Größe kleiner bestellen Habe 40 bestellt ,38 würde aber auch passen. Die Shirts riechen sehr stark nach Chemie.

Empfehlenswert

Gute Farbkombination, Qualität sehr gut. Ich habe mir die Shirts zur Auswahl bestellt und mich letztendlich für ein anderes Angebot (Rundhals) entschieden.

vielleicht etwas zu dünn

Die Shirts sind sehr dünn, wobei das Weiße schon fast durchsichtig ist. Für sehr warme Tage ok. 3 Stück zu dem Preis ist aber gut !

sehr schöne Shirts, die man nicht nur beim ...

sehr schöne Shirts, die man nicht nur beim Sport tragen kann, guter Sitz, beim Waschen auch nicht eingelaufen,kann ich weiter empfehlen

Schöner Artikel

Schöne Shirts für den Sommer oder zum unterziehen. Ich fand die Shirts etwas dünn, habe sie aber trotzdem behalten.

Ein guter Artikel

Kann man nichts falsch machen .Gute Quwalität und behält auch nach dem waschen die Form.

Super zum Sport

Waren leider zu klein :( Stoff war sehr angenehm würde eine Nummer größer Bestellen.

Gute Verarbeitung sehr angenehm zu tragen ...

Gute Verarbeitung sehr angenehm zu tragen .trage Sie auf Arbeit und bin sehr zufrieden.

Gutes Basicshirt

Material sehr angenehm zu tragen, Größe passt, auch nach dem Waschen nicht verzogen

Sehr angenehm zu tragen

Tolles Preis/Leisungsverhältnis. Material nicht zu dünn, alles top!

Toller artikel

Super passform Sehr bequem Super Preis leistung Zum weiterempfehlen

Schönes Material

Ich hatte sie mir leider zu klein bestellt aber echt super Material

Basic

Basic Shirt für drunter ziehen oder auch so. Angenehmes Material.

Die T-Shirts sehen sehr gut aus sind bequem ...

Die T-Shirts sehen sehr gut aus sind bequem und sehr schöne Farben

Sehr angenehm zu tragen

Dank der schönen nähnte ist das oberteil sehr angenehm zur tagen

Gute Qualität Passt genau

Gute Passform in Guter Qualität.Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Super Preis - super Tragekomfort

Ein günstiges Trio für den Urlaub und somit zum Kombinieren!!

Schöne T Shirts

Die T-Shirts passen gut, Farben sind wie abgebildet

Wunderbares Trio , Preis Leistung stimmt ...

Wunderbares Trio , Preis Leistung stimmt würde sie wieder kaufen

Nette Shirts im Set unschlagbar

Die Shirts sind so wie ich es mir vorgestellt habe und das Material fühlt sich gut an, werde gleich noch mal ein Set bestellen

Zur Auswahl bestellt, andere behalten und ...

Zur Auswahl bestellt, andere behalten und leider zu groß.

Größe passt trotz Schwangerschaft

Mir passt meine übliche Größe, obwohl ich derzeit im 9. Monat schwanger bin & die shirt sogar noch über den Bauch ragen! Daher würde ich behaupten ggf. 1 Nummer kleiner bestellen. Ansonsten könnte es bei bestimmt als Longshirt ausfallen. 😉 Ansonsten bin ich mit den Shirts persönlich sehr zufrieden. Preis Leistung passt für mich. Der Stoff von den weißen Shirt ist wirklich etwas steifer als von den schwarzen. Für mich aber völlig ausreichend als Basic Shirt.

Schönes 3er T-Shirt-Set

T-Shirts schöne Qualität, schöne Farbauswahl, leider viel zu tiefer Ausschnitt bei Größe 40/42 daher zurück gesendet, war so vorher nicht zu erkennen, schade.

wer es wirklich locker mag

Qualität ist gut. Schöner V Ausschnitt. Leider mit sogar in 32/34 noch zu weit. Sitz am Körper und auch an den Ärmeln wirklich sehr locker. Ich mag es etwas anschmiegsamer

Tolle Shirts

Schönes Material und Farbe. Ich trage sonst Größe 44/46 und habe hier die 48/50 genommen und das war auch gut so. Sie sitzen somit etwas weiter, was gerade beim Sport angenehm ist, denn nichts engt ein und die Shirts sind somit auch lang genug und man braucht nicht ständig zuppeln.

angenehme Tshirts

Ich habe mir zuerst die Shirts in 44/46 bestellt, die mir viel zu groß waren. In der jetzigen Größe, 40/42 sitzen die etwas enger, was mich aber nicht stört, fühle mich trotzdem nicht eingeengt. Gutes Tragegefühl, schlicht und einfach.

Preis soweit o.k.

Die Qualität ist soweit in Ordnung, wenn auch das Material ein wenig steif sich anfühlt, vom Waschen her hat die schwarze Farbe bisher noch nicht gelitten. Die Ärmel hätte man besser schneidern können. Aber für den Preis darf man auch nicht zuviel erwarten

Toller artikel

Ich bin sehr zufrieden . Material ist auch gut .sitzt zwar nicht richtig aber ich habe trotzdem behalten ich zieh das in der Arbeit an . Ich habe in Grüße 36/38 bestellt aber ist trotzdem zu groß hätte ich villeicht doch 34/36 bestellen sollen