H.I.S 3/4-Hose Comfort Fit in großen Größen

Die Hose ist zu 90% ganz toll, super Material, schöner Schnitt, das Einzige, was mich stört, ist die Länge. Für eine 3/4 lange Hose dürfte sie meines Erachtens etwas länger sein. Ich bin 177cm groß, und sie bedeckt gerade mal die Knie. Da ich sie nur zu Hause trage, habe ich sie behalten

Sehr gemütliche Hose

Die Hose ist sehr gemütlich und durch die mögliche Schnürung am Bund in der Grösse etwas variabel. Allerdings ist mir die Hose für die Sommermonate zu warm (vielleicht liegt es daran, dass sie über die Knie gehen). Hose passt gut-trage in Jeans ansonsten auch 52 oder 54.

Hose passt gut angenehm zu tragen

Etwas dickeren Material .Aber sonst ok .passt gut .Bin zufrieden.ein Kauf der Hose würde ich empfehlen. Schnelle Lieferung. Aber kein rückmelde Etikett dabei. Finde ich nicht gut.......leider

Tolles Wohlfühlteil

Ich habe mich wieder für Teil aus der HIS Kollektion entschieden, weil ich davon schon mehrfach gekauft habe. Die 3/4- tel Hosen sind super bequem und man fühlt sich rundrum wohl darin... auch in einer großen Größe. Die Qualität und die Paßform sind sehr gut. Die Stoffqualität ist dieses Mal relativ dick, was nicht ganz in meinem Sinn ist. Eine Anfrage habe ich noch: Warum gibt es 3/4- tel Hosen nicht in Kurzgrößen??? Bei Frauen, die nicht ganz so hoch gewachsen sind, reichen diese Hosen fast bis zum Knöchel. Das ist für mich dann keine 3/4- tel Hose mehr. Sollte man vielleicht mal überdenken.

Bequeme Hose für Fitness und Homeoffice

Habe mir die Hose für mein tägliches Fitnessprogramm und anschließendes Homeoffice bestellt. Sie läßt sich zu Hause gut tragen. Auf der Straße würde ich mich in dieser Hose allerdings nicht wohl fühlen, da die Hose gerade das Knie bedeckt und wahrscheinlich nur bei ganz schlanken Menschen gefühlsmäßig gut aussieht.

Für den Sport genau die richtig Hose

leider zu weit

die Hose fällt sehr weit aus. Schon eher wie Größe 50 am Bund. Man kann sie zwar enger schnüren, aber das gefiel mir nicht. Ansonsten top Hose, Länge und Beinweite gut, Qualität auch gut.

Schöne Hose,

Schnitt Material gut. Durch den Elasthananteil leiert die Hose nicht aus und bleibt in Form.

Trage die Größe 52 ,aber die Hose fällt eine Nummer größer aus .Habe dann die Größe 50 bestellt , trägt sich gut auch der Stoff fühlt sich gut an .

Alles Gut und zur Zufriedenheit

Bin sehr zufrieden und sieht gut aus Hab sie für die Physio bestellt und denke nun habe ich eine Ersatzhose

Tolle Hose

Tolle Hose sitzt gut auch noch nach dem waschen. Das nächste mal bestelle ich aber eine Nummer kleiner.

Bequeme Hose

Schöne und bequeme Hose. Guter Tragekomfort. Sitzt auch noch, nach jedem waschen, wie am ersten Tag

Tolle Sporthose

Sehr bequem. Wurde in Gr. 52 bestellt. Qualitäten angenehm zum Tragen.

Gute Qualität ,sitzt gut und sieht gut aus .Der Preis steht gut im verhältnis zur Ware.

guter artikel

eine hose die genau passt nur beim bindeband haben sie gesparrt trotzdem behalten

Hose super zutragen Stoff echt klasse immer wieder bestellen...Top

Prima

H.I.S 3/4-Hose Große Größen. Die Hose ist sehr bequem und entspricht meinen Erwartungen.

Tolle Qualität

sehr bequem und schöne Passform, gemütliche Hose für Zuhause und zum Sport

Sehr gute Passform und sehr bequem für Sport ...

Sehr gute Passform und sehr bequem für Sport und Freizeit

Prima Hose !

Hose ist ganz toll, doch zu groß, lieber eine Nummer kleiner! Material ist elastisch.

Schöne Hose

Gute Qualität, allerdings recht dicker Stoff. Sonst sehr gute Passform.

Gut!

Die H.I.S 3/4-Hose ist bequem und angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel. gefällt mir

Die Hose ist gut ausgefallen und gefällt mir. Würde ich noch mal bestellen.

sportlich bequem

Schöne Hose in guter Qualität. Passt zu allem und ist sehr bequem.

Super Qualität, passt prima ,würde ihn wieder kaufen.