H.I.S 3/4-Hose Comfort Fit in großen Größen

Schicke 3/4 Hose

Schicke,angenehm zu tragende 3/4 Hose.Stoff innen leicht aufgeraut,Bund sitzt perfekt,Beine weit genug geschnitten.Angenehm für Sport und Freizeit.

Tolle Hose

Was für eine tolle Hose - sitzt wie angegossen. Material fühlt sich gut an. Ist ein bisschen dickerer Stoff. Mir waren die Taschen wichtig.

His Sport Freizeithose

His Sport und Freizeithose Material fest und sehr angenehm zu tragen Grösse 40 passt super habe schon 3 Stück 👍🏻

Sehr bequem

Diese hose sitzt prima. Ziehe sie im Fitnessstufio an. Bin sehr zufrieden damit. Gute Qualität.

eine sehr schöne 3/4 Hose

Die Hose passt perfekt , angenehm zu tragen und waschen und ein toller Preis.

Sporthose

Gut geeignet zum Sport, es gibt sogar Hosentaschen

Eine tolle Sporthose

Die Hose ist sehr bequem und schick dazu :-)

toller Artikel

Wem es nicht um Design geht, sonder eine bqueme Hose zum trainieren benötigt, da ist die Hose perfekt. Das Material ist angenehm auf der Haut, die Hosenbeine sind gerade geschnitten. Nichts schneidet ein, die Länge ist auch perfekt, Bei 163 cm Körpergröße gehen die Hosenbeine über die Knie.

schöne Hose

schöne und sportlich 3/4 Hose. Schöner etwas dickeren Soff. Angenehm zu tragen. Größe fällt eher groß aus wer sie lieber eng haben möchte sollte eine Größe kleiner bestellen. Abbildung entspricht der Realität. Ich trage sie zu Sport sehr gerne empfehle es daher sehr gerne .

Damen Hose

Sportliche Hose, die mir persönlich zusagte. Material und Anfertigung waren in Ordnung. Passform gut - entsprechend der Größe bequem. Die Stoffqualität könnte für mich noch etwas leichter und sommerlicher für hohe Temperaturen geeignet sein.

Super Hose, leider nur im Schwarz!!

Ja, wie schon gesagt super Hose. Material und Qualität sind in Ordnung bin sehr froh 3/4 Hose gefunden zu haben leider nur im Schwarz, aber mindestens bin sehr zufrieden damit und gibt nichts weiter negative zu sehen.

sitzt super

stoff fühlt sich toll an, sitzt super, fällt super. nähte sehen hervorragend aus. überlege schon auf vorrat noch ein oder zwei davon zu kaufen, wenn die erste iwann kaputt ist, dann muß ich nich weinen...

Angenehme Basic Hose

Wie gewohnt in der super H.I.S Qualität. Sehr angenehmer Stoff, kein kratzen, keine störende Nähte. Bund individuell einstellbar. Eine Hose für alle Gelegenheiten. Nur Empfehlendswert

Eine tolle Hose

Ich habe mir die Hose schon ein zweites Mal gekauft. Gerade bei einer etwas kräftigeren Figur habe ich immer Probleme, eine passende Hose zu bekomme. Diese hier ist super.

Tolle Hose

Die Hose ist bequem und durch die Kontraststreifen optisch sehr schön. Man kann problemlos jede Bewegung machen,ohne Angst haben zu müssen,das die Hose reißt

Tolle Hose

Tolle,bequeme Hose in einer schönen Länge.Mir persönlich ist der Bund etwas zu dick,aber das tut der Hose keinen Abbruch.nach dem waschen ist sie in Form geblieben.

Gute sporthose

Die Farbe ist wie abgebildet Die Passform ist sehr gut es kneift nix. Die Länge der Hose ist auch gut genauso wie die dicke des Stoffes super für wärmere tage

Bequeme Sporthose

Die Hose kam wie beschrieben. Die Größe passt genau und sie kam nach dem waschen genauso top raus, kein eingehen oder ausbleichen.

Super 3/4 Hose

Schöne und durch die Hosentasche sowie das Band am Bund praktische Sporthose. Der Schnitt ist super und der Stoff sehr angenehm. Perfekt für Sport und Freizeit.

Gute Passform

Eine Sporthose mit sehr guter Passform. Das Material ist angenehm und pflegeleicht. Also eine tolles Sport Hose.

Klasse Hose

Zu. Sporteln im Sommer super auch prima für Zuhause zum chillen, sehr bequem. Die Taschen sind für Handy und Schlüssel auch gross genug.

3/4 Hose

mit diese 3/4Hose bin ich nicht zufrieden, die größe 46 fällt wie eine 50 aus, also viel zu groß, schade drum, hätte sie sehr gern behalten

Die Passform vom der Hose ist gut. Ist im Schritt nicht zu kurz geschnitten. Material ist weich und angenehm zu tragen.

sehr angenehm zu tragen

Die Hose passt super. Sie ist nicht zu eng und sitzt ganz locker. Der Stoff ist etwas dicker, aber trotzdem sehr angehm beim Tragen.

Tolle Hose

Diese Hose hat eine super Passform und gefällt mir sehr gut. Würde ich jederzeit nochmal kaufen.

Schöne Hose

Festes Material, sitzt genau richtig, nicht zu eng und nicht zu weit. Eher dickes Material, lässt auf bessere Qualität schließen

Sehr bequem

Diese Hose ist absolut alltagstauglich und muss nicht nur zum Sport machen angezogen werden. Ein Lieblingsstück von mir!

Tolle Qualität

.... Sehr bequem hose.... fur Freizeit und Sport 👍👍Qualität top.. Meine Mutter ist begeistert..

tolle Hose

Ich kenne diese Hose in lang in Gr. 48. Bin zufrieden. Habe nun in 3/4 bestellt. Passt bestens. Preis und Qualität stimmen.

Prima für heiße Tage...

...und passgenau! Sehr bequem durch den Gummibund! Nicht nur für den Sport, sondern auch für Freizeit und Camping super!