H.I.S Funktionsshirt (Spar-Set, 2er-Pack)

Material viel zu dünn

Ich hatte auf T-shirts gehofft, die man gut beim Sport anziehen kann, ohne zu verrutschen und Blicke auf irgendetwas freizugeben. Damit sie trotzdem schön angenehm weit sind, habe ich extra eine Nummer größer bestellt. Mit dem Ergebnis, daß der Ausschnitt viel zu groß ist und damit hin und her rutscht. Das Material in rosa ist außerdem durchsichtig und schmiegt sich, wie das andere T-shirt auch liebevoll an jedes Pölsterchen an. Insgesamt lassen sie von meiner Figur keine Frage offen. Vielleicht sind die T-Shirts eher für große, schlanke Frauen gedacht, ich fand sie jedenfalls sehr enttäuschend .

Naja

Also die Shirts hab ich zurück geschickt da sie oben sehr weit sind und am Bund sehr eng.

Dünnes Material

Ich war sehr enttäuscht. Das Material ist sehr dünn. Hätte mich bei der dunklen Variante nicht gestört, aber das korallefb.Shirt möchte ich so "durchsichtig " nicht tragen. Ausschnitt sehr weiter Schnitt. Dann gebe ich lieber doch ein paar Euros mehr aus und habe eine andere Qualität. Kann ich leider nicht empfehlen.

Größen stimmen nicht !

Die Größen bei diesen Shurts sind in Wahrheit Größe XXL oder 2 XXL

ein luftiges Oberteil

Leider ist das nichts für mich. Hängt wie ein Sack runter. Ich bin aber auch ziemlich klein. Vielleicht liegt es daran... Aber bestimmt ist es super, für den Sommer. Geht aber wieder zurück und vielleicht probier ich noch mal eine Nr. kleiner aus...

Hat mir angezogen gar nicht gefallen. Hatte ...

Hat mir angezogen gar nicht gefallen. Hatte zwei Größen, entweder zu eng oder zu weit und auch die Farben waren nicht meins. Und man will es nicht glauben, aber im Doppelpack fallen die Shirts wirklich unterschiedlich groß aus 😭

Material nicht stimmig

Schade, das Foto sah sehr gut aus, aber leider fällt der Artikel viel zu groß aus. Das Material ist sehr lappig, nichts sitzt. Habe deshalb nach dem Zurückschicken auch keine Nummer kleiner bestellt. Doppelgrößen sind eh ein Problem.

schöner Schnitt aber leider 87% Polyester

Ich hatte nur nach dem Schnitt geschaut. Die Oberteile sind echt schön jetzt kommt aber 87% Polyester. Geht garnicht. definitiv nicht im Sommer. Daher wieder zurück

Der Stoff ist sehr dünn .

Das Shirt finde ich nicht so gut der Stoff ist so dünn.

Nicht so toll

Der Artikel hat mir leider überhaupt nicht gefallen

In echt nicht wie erwartet

Für mich viel zu groß aber auch das Material und die Farben sind in Wirklichkeit nicht überzeugend.