H.I.S Funktionsshirt (Spar-Set, 2er-Pack)

Tolle Shirts

Die Funktionsshirts sind auch als normale Basics sehr gut zu gebrauchen. Das schwarze sieht relativ edel aus während das geringelte sportlicher wirkt. Durch den "Bund" unten ist der Schnitt etwas ungewöhnlich und war von mir so nicht vorgesehen. Man sollte beachten, dass es unten eng anliegt. Ausschnitt und Armpartie passen aber sehr gut, so dass ich den 2-er Pack behalte.

Leider zu eng

Die Shirt's sind leider zu eng. Fallen etwas schmal aus. Wer sonst Größe 42 hat, sollte lieber die nächste Größe bestellen.

Wohlfüh Shirt

Liegt schön locker an. An heißen Tagen sind enge Shirts nicht vorteilhaft für mich, also habe ich mir von der Stylrichtung mehrere Shirts bestellt. Für mich sind sie etwas zu groß, nächstes mal probiere ich eine Nummer kleiner.

36/38 etwas zu klein und 40/42 viel zu groß

... schade. Ich weiß schon, warum ich diese Doppelgrößen nicht mag, denn eigentlich hätte ich hier Größe 38/40. Meistens habe ich Größe 38. Hier spannte die 36/38 bei Bewegung ein wenig am Rücken. Und die 40/42 war nicht nur etwas, sondern viiieel größer. Ansonsten hätten mir die Shirts gut gefallen.

Schöne Shirts für Yoga und Fitness

Die Shirts haben ein angenehmes leichtes Material und sehen gut aus. Sie sitzen vor allem im Ausschnitt sehr locker, sodass man bei manchen Sportübungen Einblick gewährt. Ich werde sie bestimmt nicht nur beim Sport tragen; sind auch als Alltags-Shirts geeignet. Habe sie in zwei verschiedenen Farben bestellt, für gut befunden und behalten.

Sportshirt

Sitzt gut bin zufrieden

Super Oberteile... leider keine Farbauswahl

Wirklich schade, das Material ist super, hätte auch den bei meiner Größe etwas höheren Preis von knapp 40 Euro bezahlt, aber das geringelte Shirt ist einfach nicht meins - und für den Preis dann nur eins anzuziehen leider etwas steil. Warum nicht einfach zwei schwarze Shirts anbieten? Nicht jeder mag Muster, vor allem nicht quer geringelt bei Größe 40/42.

Gut für moderates Sporttreiben

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und der Schnitt schön luftig für sportliche Aktivitäten oder einfach warme Sommertage. Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass ich es bei Sport-/Funktionsshirts lieber mag, wenn man keine Schweißflecken sieht. An sich aber gute Shirts!

Sehr bequeme Shirt´s

Der lockere Schnitt ist sehr angenehm und ist durch den breiten Bund nicht labberig. Es schmeichelt der Figur. Obwohl beide Shirts gleich groß sind, sitzt das Schwarze viel lockerer und rutscht leicht am Dekolletè. Ebenso wirkt der schwarze Stoff billiger. Nicht gerade für Sport, aber für Freizeit zu empfehlen.

Material fasst sich gut an.

Schlichte, großzügig geschnittene, weite Sport-Shirts in weicher Qualität, das gefällt mir, da ich eine große Oberweite habe. Angenehm ist auch der gute Halt um die Hüfte. Die graue Farbe finde ich persönlich nicht so schön, aber im Doppelpack ist das schon okay.

Sitzen locker, leider nicht so robust

Die Shirts haben einen angenehmen Stoff. Der Schnitt ist recht locker, dadurch kaschieren sie ein kleines Bäuchlein. Leider ist das Material für Outdoor-Aktivitäten nicht stabil genug. Sieht schnell etwas ruppig aus.

toller Stoff aber zu teuer

Der Stoff dieser Shirts ist sehr angemehm auf der Haut und sehr dünn. Auch der Schnitt ist gut und sie sind relativ lang, gehen also gut über den Po. Leider ist das Material keine Baumwolle und daher weiß ich nicht ob man schnell darin schwitzt. Außerdem finde ich den Preis ein bisschen zu hoch.

Perfekt für den Sport

Habe mir die Shirts für das Sportstudio bestellt. Perfekt locker und leicht zu tragen

Schöne Sport Shirts

Angenehmer Stoff, schön lang und bequem! Einziger Nachteil ist, dass es für bestimmte Sport Übungen zu locker und somit freizügig im Bereich des Ausschnitts ist. Ich verwende es daher für's wandern oder tanzen und eben nicht für Aerobic.

Praktisch und chic

Tolles Preis Leistung Verhältnis. Im Doppelpack ein guter Preis für eine gute Qualität. Ich tragen die Shirts beim tabata und Zumba. Kein rutschen des Bündchen. Der Stoff ist locker und angenehm zu tragen. Schön wäre eine bessere farbpalette.

1ne Nummer größer bestellen

an den Shirts habe ich an sich nichts auszusetzen, außer das diese am Bauch etwas breiter geschnitten hätten sein können. Der Stoff ist sehr dünn, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Der Ausschnitt ist etwas groß, stört ...

Der Ausschnitt ist etwas groß, stört manchmal beim Yoga bei Über- Kopf- Positionen und man muß was drunter ziehen. Sind aber trotzdem leicht und luftig, trage sie auch im Alltag (da passt das mit dem Ausschitt dann!)

Schönes Sportshirt

Für den Sport und die Freizeit angenehm zu tragen. Passt in Größe 36/38 ganz genau, trage sonst 38. Hübscher Ausschnitt, kann ich mir auch vorstellen unabhängig vom Sport zu tragen.

Angenehmer Stoff

Das Material ist sehr angenehm auf dr Haut. Die Shirts sind leicht aber nicht durchsichtig. Durch den Bund sitzen sie gut. Das blau gestreifte sieht allerdings etwas verwaschen aus, aber zur weißen Hose im Sommer wird es gehen

Gutes Sportshirt

Die Shirt's sind angenehm zu tragen und fallen schön locker. Durch das Bündchen auch zum Radfahren sehr praktisch, da das Shirt nicht ständig nach oben rutscht. Die Farbe Petrol ist tatsächlich etwas heller als auf der Abbildung.

Schöne Qualität

Schöne Shirts

Besonders das rosa Shirt gefällt mir gut. Es hat eine schöne Farbe und ist bestimmt im Sommer bei einer Wanderung sehr angenehm zu tragen. Man sieht den Shirts nicht gleich an, dass sie Funktionsshirts sind.

Schöne Sportshirts

Die Shirts haben eine gute Passform. Der Stoff fühlt sich sehr gut an.

Tolle, bequeme Shirts!

Diese Shirts sind angenehm zu tragen und sehen genauso aus, wie auf der Abbildung. Man kann sie im Alltag tragen, oder aber auch mit einer schönen Halskette auf einer Feier. Ich bin sehr zufrieden.

Funktionelles T-Shirt

Zum Sport sind die Tops gut. Für Normalgebrauch eher nicht so geeignet. Sie fallen ein bisschen eng aus. Die Farben sind sehr schön. Auf jeden Fall weiter zur empfehlen! Leider lange Wartezeit!

Tolle Farbe, gute Passform

Schöne Shirts, sitzen nicht zu eng am Körper. Wenn man zwischen zwei Größen liegt, würde ich die kleinere bestellen. Tolle Farben