H.I.S Funktionsshirt (Spar-Set, 2er-Pack)

Perfekt für Sport mit Pfunden

Das Problem mit sportlichen Funktionsshirts ist oft, dass sie für supersportliche Frauen geschnitten und häufig zu kurz sind und die Frau mit ein paar Pfunden mehr und Röllchen am Bauch aussieht wie eine Presswurst. Diese Shirts sind schön lang, hängen aber wegen des Bundes nicht labberig herum und sind herrlich leger aber nicht zu weit geschnitten. Da passt noch ein Sporthemd drunter und man fühlt sich immer noch wohl.

Tolle Shirts

Ich liebe diese Funktionsshirts! Den Stoff merkt man gar nicht wirklich auf der Haut, er lässt Luft durch, ich schwitze nicht darunter und die Shirts kaschieren vorallem ein Teil meiner Problemzonen. Der Bund ist super! Selbst nach zig mal waschen, leihert nichts aus und die Farbe verblast auch nicht! Allem in allem kann ich sagen, das ich die Shirts jederzeit wieder kaufen würde!

Schöne Shirts

Hab die Shirts schon in einer anderen Farbkombi. Tragen sich ganz toll. Schönes weiches Material, sehr angenehm auf der Haut. Hab es in der 40 bestellt, hätte aber auch die 38 gereicht (bin immer zwischen 38 und 40). Behalte sie trotzdem, dann sitzen sie noch etwas lockerer.

Tolle Sportshirts

Material und Farbe sind super, leichte und fließende Qualität, tragen nicht auf, sitzen leger, aber nicht zu locker. Grössenangaben passen (trage Größe M), schnell trocknendes Material, für Sport gut geeignet. Klare Kaufempfehlung.

Super bequem zu tragen

Ich habe mir die Shirts für den Urlaub -speziell zum Wandern in den USA- gekauft. Sie passen perfekt, verrutschen nicht und sind super atmungsaktiv. Durch das minimale Gewicht, merkt man die Shirts kaum auf der Haut. Die Größe fällt normal aus.

Zwei schöne Shirts

Zwei schöne Shirts, schöne Farben. Das Shirt in rosa hat feine weiße Streifen. Das Material ist sehr angenehm, eher dünn aber nicht durchsichtig. Super für heiße Sommertage. Die Shirts sitzen schön durch den Bund und fallen eher groß aus.

Schöne Shirts

Die Shirts sehen super aus und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, aber leider waren sie mir zu groß. Für mich wäre 38/40 besser gewesen.

Sehr schöne shirts

Ganz tolle Shirts, nicht nur zum Sport auch für den Alltag wirklich schick. Sehr angenehmer Stoff, fällt gut, Größe ist passgenau. Behält die Form nach dem Waschen, kann ich wirklich empfehlen.

Super zum Yoga

Ich bin sehr zufriefen, Größe ist absolut zutreffend, T-Shirts sitzen gut und halten beim Yoga (Shirt rutscht nicht hoch).

Super schön!

Ich liebe diese Shirts. Sie sehen schön aus. Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. Wärme wird gut abtransportiert. Sie sind schön lang und rutschen durch das Bündchen nicht hoch. Sie sitzen bequem aber nicht zu weit. Egal welche Übungen man macht, das Shirt sitzt perfekt und die Ärmel sind auch nicht zu weit ausgeschnitten. Wie schon gesagt rundum einfach perfekt Würde sie gerne auch noch in anderen Farben haben.

Schöne T-Shirts

Ich habe extra die Größe 36/38 bestellt. Passt gut bei meiner Größe von 1,60 cm und 62 kg. Das dezent geringelte Shirt gefällt mir sogar besser als das schwarze. Leichtes Material. Kaschirt etwas den Bauch, da es durch das Bündchen etwas lockerer fällt. Nur die Ärmel hätten für mich etwas länger sein können. Aber ich bin zufrieden. Werde mir die Shirt bestimmt noch in einer anderen Farbe kaufen.

Sporttops

Bestellt, geliefert, gewaschen, ausprobiert und für gut befunden. 😉 Die Tops sind aus einem angenehmen und weichen Material gefertigt und sehen angezogen einfach gut aus. Ich habe sie vor allem zum Wandern und für Nordic Walking bestellt und kann sagen, dass sie sich sehr angenehm tragen lassen. Sie sind sehr luftig, atmungsaktiv und trocknen schnell. Ich kann sie uneingeschränkt zum Kauf empfehlen.

Wunderbare Qualität

Habe mir die T Shirts für Yoga gekauft. Sie sind angenehm zu tragen. Die Größe 42 passt super.

super Paßform

super Paßform, schöne Qualität und angenehmer Stoff. Ideal für Alltag und Sport

Super👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles super

Schöne Shirts

Sehr tolle Shirts preis super und qualitativ auch sehr gut Farben leuchten

Super Qualität, passt perfekt, kaschiert

Bin sehr zufrieden, würde die Shirts wieder kaufen.

Jetzt auch noch in rosa und grau....

Habe die Shirts schon in blau und trage sie wirklich sehr gern, beim Sport und in der Freizeit. Sie sind bequem und machen eine gute Figur.

Schick und praktisch

Diese Sportshirts habe ich mir gleich in 2 Farbvarianten gekauft. Die Passform ist super, der Hüftbund absolut praktisch, denn nichts flattert Rum. Sehr angenehmes Material und der Preis für ein Doppelpack sehr gut. Ich trage die Shirts zum Radfahren und Wandern. Bei ausgeprägten Wanderungen wäre eine Silverausstattung gegen Gerüche hilfreich, aber das kann man bei diesem Preis absolut nicht verlangen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr tolles Set

Sehr schöne Passform und angenehmes Tragegefüll.

Sehr gute, leichte Qualität

Der Stoff ist leicht, weich und sehr angenehm zu tragen. Fällt großzügig aus.

Super Shirts

Dieses Shirts tragen sich sehr angenehm. Durch das Bündchen gibt es auch kein verrutschen bei den Bewegungen. Auch nach der Wäsche noch super in Form und kein verblassen der Farben. Die Shirts sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

Prima Shirts

Erscheinen hochwertig, nicht zu dünn. Durch den elastischen Bund - gut für Sportübungen, wo das Shirt nicht hochrutschen soll. Könnte man auch so tragen.

Leicht und luftig

Ich habe die Shirts zum Wandern gekauft. Sie sind luftig und leicht, außerdem trocknen sie schnell. Durch den breiten Gummibund am Abschluss bleiben sie dort wo sie hin sollen und rutschen nicht ständig hoch. Sie sind zwar etwas lang, aber durch den Bund kann man die Länge ganz gut variieren. Die Größe passt sehr gut. Durch den figurenspielenden Schnitt hat man eine gute Bewegungsfreiheit.

Ein tolles Shirt

Schönes Material, sitzt gut,ich trage das Tsirt sehr gerne mit einer Jeans aber auch beim Yoga

Zum Sport

habe mir die T-Shirts für den Sport bestellt und dafür sind sie richtig super

Nicht nur für Sport

Sehr angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist klasse und die Farben schön.