KangaROOS Jogginganzug (Set, 2-tlg), Große Größen

Starkes Pilling

Ich besitze diesen Hausanzug seit ca 5 Monaten. An und für sich ist er passgenau, sehr bequem und angenehm auf der Haut. Ganz großes Manko ist extremes Pilling, besonders an der Hose. Das hätte ich von einem Hausanzug in der Preisklasse nicht erwartet. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Schöne Jogginganzug!!!

Diese Jogginganzug ist zwar schön und hat auch gepasst, aber leider der Stoff ist sehr dünn und wird bestimmt nach dem Waschen ausleiern und die Farbe verlieren. Also nicht ausreichend für eine Jogginganzug, deshalb ging es wieder zurück. Für den Preis könnte es qualitativ besser sein.

Lieber kleiner bestellen

Der Anzug war vom Material her wunderbar, aber irgendwie alles zu lang. Und das obwohl ich selbst 1,75m Groß bin.. Schade, aber für andere sicher das richtige.

Fällt sehr weit aus. Besonders die ...

Fällt sehr weit aus. Besonders die Hose. Jacke hätte ich nicht so dünn erwartet.

Okay

Der Stoff entspricht nicht meiner Vorstellung; Schnitt der Hose ebenfalls nicht; anderen Kunden mag es gefallen. Preis in Ordnung.

Jogginganzug

An sich sehr schöner jogginganzug Fällt sehr groß aus Nur leider klemmt der Reißverschluss und daher zurück

Passform der Hose leider für mich ungeeignet

Die Farbe und das Material sind super. Die Jacke hätte die perfekte Passform für mich. Tolle Länge und nicht zu kurz. Die Hose ist aber leider viel zu weit und zu lang. Daher geht der Anzug zurück. Schade.

Schöner Anzug.

Optisch und qualitativ gut. Leider kann man die Teile nicht in verschiedenen Größen kaufen da es ja ein Anzug ist. Da die Hose zu weit und viel zu kurz ist, wurde zurück geschickt.

Schöner Anzug

Leider für 180cm eine zu kurze Hose. Die Jacke ist sehr schön. Ich werd die Hose unter enger machen und sie als dreiviertel zum Sport tragen.

Qualität wie gewohnt, aber...

Leider Hose viel zu lang, was ich von KangaROOS gar nicht gewohnt bin. Schade, ging deshalb zurück. Ansonsten gute Stoffqualität, Oberteil hatte gepasst.

Artikel wird lapperich

Der Anzug ist leider zu dünn. Die Verarbeitung ist schon gut, doch ich erwarte mehr „Material“. Ich würde den Anzug nicht nochmal kaufen

Leider nichts für mich

Material dünn aber sonst ganz schön. Nur war mir die Hose, bei 1,74 u. langen Beinen, leider mal wieder viel zu kurz. Somit zurück.

Nicht überzeugend

Die Qualität des Stoffes hat mich leider für das Geld nicht überzeugt. Außerdem war mir die Hose viel zu groß. Wurde retourniert

Jacke top, Hose flopp

Die Jacke ist toll, aber die Hose ist mir viel zu kurz, bin 1,71 cm gross, ist wohl eher für kleine Frauen geeignet

Ganz gut

Die Länge der Hose ist super, wenn man größer als 170cm ist, ansonsten sind die Beine etwas lang.Absolut alltagstauglich.

Stoff gefällt nicht

Leider hat mir der Stoff überhaupt nicht gefallen und ging wieder zurück.

Schön

Praktisch, morgens nur reinschlüpfen

Toller Trainingsanzug

Toller Anzug, schöne Farbe nur die Hose ist zu kurz für große Frauen.

Eng geschnitten

Es heißt zwar Große Größe, aber ich fand ihn zu eng geschnitten.

Ist ok

Finde fur das Geld konnte man etwas dickeren stoff erwarten.

Die Hose war zu lang und ohne Gummizug unten ...

Die Hose war zu lang und ohne Gummizug unten an den Beinen

Vom Material her ist er mir zu dünn!!!!! ...

Vom Material her ist er mir zu dünn!!!!! Optisch find ich den aber gut!!!

Mir hat es nicht gefallen an mir.