KangaROOS Jogginganzug (Set, 2-tlg), Große Größen

Wie beschrieben

Paket kam schnell. Angenehmer Stoff. Nur die Hose ist zu lang. Jacke ist wie auf dem Foto etwas länger. Geht zurück wegen der Hose.

Schöner Markenartikel

Schicker Trainingsanzug mit Kapuze. Passt auch von der läge optimal.

Toller Anzug

Schöner Anzug leider zu groß bitte immer eine Nummer kleiner bestellen

Bequemer Jogginganzug

Der Jogginganzug ist genau das, was ich gesucht habe: toller Tragekomfort und man sieht auch noch ganz passabel aus, wenn man sich schon beim Sport abrackern muss ;) Leider hat der Anzug schon nach ein paar Waschgängen ganz schön Peeling bekommen, weshalb ich einen Stern bei der Bewertung abziehen muss, da ich von der Marke KangaROOS besseres gewohnt bin.

Schöner Anzug

Der Jogginganzug ist sehr schön und bequem. Ist in meiner Größe 48 allerdings etwas weit.was aber beim Sport vielleicht ganz angenehm ist.

Anzug hat gute Qualität

Anzug die Qualität ist super jedoch der Schnitt paßte mir nicht deshalb leider zurück

Bequemer Freizeitanzug

Habe den Anzug eine Nummer kleiner bestellt und muss sagen, es war die richtige Entscheidung. Die Trageeigenschaften sind gut. Ich musste zwar die Beinlänge kürzen, aber das bin ich gewohnt, L-Größen waren leider nicht im Angebot. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann ich den Anzug nur weiterempfehlen.

Toller Anzug zum reduzierten Preis

Zum reduzierten Preis ist dieser Anzug wirklich toll. Er ist sehr viel dünner als ich erwartet hatte. Also eher ein Anzug für den Frühling/Sommer. Die Jacke ist wesentlich kürzer als auf der Abbildung. Ich trage 46/48 und die 46 passte perfekt.

Ich habe den Anzug in einer Größe größer gekauft damit man sich besser bewegen kann. Leider ist die Hose Zugang und unten zu weit Das Oberteil ist auch etwas weit aber ich mag es.

Ganz hervorragend

Es ist ein sehr schöner Jogginganzug,sehr leicht und angenehm im Tragen,Danke

Fällt klein aus und die Hose fusselt von außen

Die Hose passt, fusselt aber sehr stark von außen, bilden sich alles Knötchen, die Jacke fällt eher wie Größe 40 aus.

Trainingsanzug

Der Trainingsanzug war eigentlich nicht so schlimm. Er war mir nur zu groß. Der Stoff war schlappen. Trotzdem werde ich den Trainingsanzug weiterempfehlen. Denn für dünnere Frauen Wäre er passend.

Jogging Anzug

Der Jogginganzug kam in der bestellten Größe 56,da eroffensichtlich nichtaus China stammt, paßt ergenau wie er soll

Sehr schön aber die Hosen zu lange

Sehr schöner Stoff, dünn, für Frühling oder Anfang Herbst ideal. Leider die Hosen waren zu lang für mich mit 168 cm. Deswegen ging zurück. Ansonsten hätte ich es behalten.

Schöner Freizeitanzug

Dieser Artikel ist schön, fällt aber gross aus. Das Material ist eher dünn. Die Hose ist sehr lang. Vom Tragecomfort und Farbzusammenstellung her gefällt mir der Anzug gut

Angenehm zu tragen

Der Anzug ist sehr bequem, gut zu tragen und nicht zu warm. Ein Punkt Abzug, weil die Jacke viel zu lang ist.

Bequemer Jogger

Bequemer Jogginganzug in angenehmer Qualität. Die Hose ist allerdings sehr lang, leider gab es keine Kurzgröße. Lässt scih gut waschen.

Ein schicker Jogginganzug

Der Jogginganzug ist sehr schickt. Leider ist die Hose zu weit geschnitten und sitzt daher auch nicht gut. Darum habe ich den Anzug wieder zurückgeschickt.

Artikel hat sehr gefallen - leider passte ...

Artikel hat sehr gefallen - leider passte die Größe nicht - deshalb gleiche Artikel in anderer Größe bestellt - alles passt.

hübscher Jogginganzug

Der Anzug gefällt mir sehr gut, leider ist mir die Hose viel zu lang ( bin 1,60 ) Bin etwas enttäuscht ,denn er geht zurück.

Leichter Trainingsanzug Der

Der Trainingsanzug ist Super bequem, ich Trage ihn gerne

Schöner Jogginganzug

Schöne farbe aber leider zu klein. Daher zurück.

Schöner Jogginganzug

Die Hose hat genau die richtige Länge, meistens sind sie etwas zu kurz. Die Jacke gefällt mir auch sehr gut.

Jogginanzug KangaROOS

Sieht gut aus. Stoff bisschen dünnen. Preislich bisschen teuer.

Anzug

Der Anzug gefiel mir gut . Ich fand es nur nicht schön ,weil sie an den Beinen kein Bund hatte.

Schöner Freizeitanzug

Der Anzug sieht super aus, leider ist die Hose in Bezug zur Jacke etwas überdimensioniert .

Netter Anzug, der etwas größer ausfällt

Der Anzug ist von Material und Farbe sehr schön. Er fällt etwas größer aus als erwartet.

Finde ich toll

Schöner Anzug aber viel zu groß, viel zu lang die Beine von der Hosen.

Gut Qualität und Passform

Super angenehm zu tragen und bequem dazu. Zum Sport oder auch zu Hause gut geeignet.