KangaROOS Jogginganzug (Set, 2-tlg), Große Größen

Ein schöner, leichter Trainingsanzug

Der Trainingsanzug ist genau das richtige für mich, leicht , bequem und passt. Ergo genau richtig für die Reha.

Toller Jogginganzug

Stoff passt sich der Haut gut an. Sehr bequemer Stoff.

Für Reha geeignet

Toller Anzug, nicht so dick, daher für eine Reha gut geeignet. Größe passt gut, Arme und Beine lang genug.

Ein toller Jogginganzug

Der Anzug sieht nicht nur schick aus,sondern passt super.Material gute Qualität.Bin froh bei einer Größe von 1.74m eine Jogginghose gefunden zu haben,die kein Hochwasser hat.Kann diesen Artikel mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Super Anzug

Endlich mal ein gut sitzender Anzug für nicht ganz Schlanke 😉. Oberteil hat eine gute Länge, die Hose ist weit geschnitten, aber sieht nich gut aus. 👍Meine Empfehlung

Super Anzug, passt wie für mich gemacht

Diesen Anzug kann ich nur weiterempfehlen. Musste zwar lange warten, aber dieses Warten hat sich gelohnt. Super Preis Leistungsverhältnis. Tolles Gewebe, toller Schnitt und toller Otto Versand. Muss mich mal bei Otto bedanken, tolles Unternehmen. Schnell, sachlich, kompetent. Danke weiter so.

Danke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😌😌😌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😌😌😌

Passt hervorragend. Gutes Material. Alles gut.

Prima für Reha

Ein wundervoller Jogginganzug von KangaROOS für die Reha sehr gut geeignet. Gute Qualität nicht zu dick und nicht zu dünn. Trage sonst Gr. 42 aber hier ist Gr. 40 völlig ausreichend. Nur die Hose muss zum Änderungsschneider weil sie zu lang ist. Ansonsten eine absolute Kaufempfehlung.

TOP !!!

Ich bin begeistert! Qualität, Paßform, Farbe... Perfekt! Ich habe sehr lange nach einem Jogginganzug gesucht, der super aussieht und aus einem angenehm leichten Stoff genäht wurde! Absolute Kaufempfehlung!

Jacke

Ich habe schon einmal eine solche Jacke gekauft, die ich auch noch habe. Mir gefiel diese Jacke,so das ich mir diese wiederum gekauft habe. Ich bin wirklich mit dieser Jacke sehr zufrieden. Daher kann ich diese Jacke weiter empfehlen.

Daumen hoch

Leichte Qualität und mega bequem

Tolle Qualität

Der Jogginganzug hat eine super Qualität. Kann nur noch nicht sagen ob die 46 der Größe entspricht. Es ist ein Geschenk für meine Schwester zum Geburtstag. Ich bin zufrieden das macht einen guten Geschenk Eindruck. Ich bin zufrieden.

Ein guter Artikel

Der Anzug passte wie gemacht für mich. Der Stoff fühlt sich gut an. Es ist eine gute leichte Qualität. Nach dem Waschen war immer noch alles in Form. Nun wird der Anzug mein täglicher Begleiter in der Reha werden. Die Qualität von Kangaroos ist einfach Klasse 👍

Ein gut aussehender Jogginganzug

Dieser Jogginganzug ist sehr gut aussehend und von der Qualität zufriedenstellend. Da ich nicht so groß bin, musste ich die Hose kürzen lassen. Leider gibt es keine Kurzgrößen, ansonsten ist die Größe perfekt. Ich kann diesen Anzug nur weiter empfehlen.

Supergut

Größe und Material passt, nicht zu warm. Ideal für die Reha

Alles in Ordnung

Bin 1,74 groß und wiege 83 Kg. Habe mir den Anzug für die Krankengymnastik nach Knie OP gekauft. Größe 44 passt perfekt. Stoff recht dünn. Jacke schön übern Hintern. Und alles nicht so press eng. Für mich klare Kaufempfehlung

Dieser Jogginganzug ist sehr angenehm zu tragen sehr kuschelig. Farben sehen super aus. Lieferung sehr schnell Danke OTTO! Das man eine Größe kleiner bestellen sollte kann ich bestätigen! Ich werde mir noch einen bestellen.

Super schöner und bequemer Jogginganzug

Was soll ich sagen, der Jogger ist von der Qualität echt gut und fällt auch groß aus. Wer es lockerer haben möchte, kann in seiner normalen Größe bestellen, wer aber auf normal anliegende Kleidung besteht, sollte zu einer Nummer kleiner greifen.

Sehr guter Artikel

Bin rundum zufrieden mit der Qualität. Er passt sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

Toller Anzug, schöne Farbe

Haben den Anzug für unsere Bekannte bestellt, die ist sehr Begeistert von dem Anzug. Tolle Qualität und sehr schöne Farbe. Fällt jedoch etwas gross aus aber lieber etwas grösser als zu eng.

KangaROOS Jogginganzug

Sehr schöner Jogginganzug passt genau und die Qualität ist auch super .Würde ich weiterempfehlen.

Praktisch und gemütlich!

Absolut Rehatauglich. Sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Das Material ist schön weich und kuschelig. Nach 2 mal waschen ist immer noch alles in Form und Farbe und nach der Reha jetzt mein absolutes Lieblingsteil für zu Hause

Tolles Material und auch an Armen und Beinen lang genug. Für meine Mutter für die Kur bestellt und am liebsten hätte sie ihn noch in anderen Farben. Leider gibt es den Anzug nur in dieser Farbe, dennoch, sie ist sehr happy

Bin begeistert

Wunderbare Qualität, sitzt super. Sehr geeignet für große Frauen. Top top top.

Angenehmes Tragegefühl!

Die Qualität ist sehr gut. Wirklich tolles Tragegefühl, nichts zwickt oder stört. Die Hose ist bei einer Größe von 165cm noch zu lang, aber hier lohnt es sich noch mal etwas für die Schneiderin auszugeben!

GUT

DER JOGGINGANZUG HAT EINE GUTE QUALITÄT UND IST SEHR BEQUEM. DIE FARBE IST GENAUSO, WIE ABGEBILDET. DIE HOSE IST ETWAS WEIT UND SEHR LANG. HABE ES ÄNDERN LASSEN UND NUN MÖCHTE ICH DIESEN NICHT WIEDER HERGEBEN.

Preis/Leistung stimmt

Schicker Sportanzug extra größer bestellt damit viel Spiel ist. Sehr schön leicht, da nicht so dick im Stoff. Schöne Farbe. Kann ich weiter empfehlen.

Wunderbare Passform

Dieser Sportanzug ist mein perfekter Begleiter, nicht nur in der Rehabilitation auch in der Freizeit. Die Hose sitzt sehr gut und hat vor alleim eine ideale Länge (Körperhöhe 1,78 m).