KangaROOS Jogginganzug (Set, 2-tlg), Große Größen

Starkes Pilling

Ich besitze diesen Hausanzug seit ca 5 Monaten. An und für sich ist er passgenau, sehr bequem und angenehm auf der Haut. Ganz großes Manko ist extremes Pilling, besonders an der Hose. Das hätte ich von einem Hausanzug in der Preisklasse nicht erwartet. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Schöne Jogginganzug!!!

Diese Jogginganzug ist zwar schön und hat auch gepasst, aber leider der Stoff ist sehr dünn und wird bestimmt nach dem Waschen ausleiern und die Farbe verlieren. Also nicht ausreichend für eine Jogginganzug, deshalb ging es wieder zurück. Für den Preis könnte es qualitativ besser sein.

Wie beschrieben

Paket kam schnell. Angenehmer Stoff. Nur die Hose ist zu lang. Jacke ist wie auf dem Foto etwas länger. Geht zurück wegen der Hose.

Ein schöner, leichter Trainingsanzug

Der Trainingsanzug ist genau das richtige für mich, leicht , bequem und passt. Ergo genau richtig für die Reha.

Schöner Markenartikel

Schicker Trainingsanzug mit Kapuze. Passt auch von der läge optimal.

Der Reisverschluss nach 2 mal tragen kaputt

Der Reißverschluss nach 2 mal tragen kaputt. Nicht empfehlenswert

Toller Anzug

Schöner Anzug leider zu groß bitte immer eine Nummer kleiner bestellen

Toller Jogginganzug

Stoff passt sich der Haut gut an. Sehr bequemer Stoff.

Bequemer Jogginganzug

Der Jogginganzug ist genau das, was ich gesucht habe: toller Tragekomfort und man sieht auch noch ganz passabel aus, wenn man sich schon beim Sport abrackern muss ;) Leider hat der Anzug schon nach ein paar Waschgängen ganz schön Peeling bekommen, weshalb ich einen Stern bei der Bewertung abziehen muss, da ich von der Marke KangaROOS besseres gewohnt bin.

Für Reha geeignet

Toller Anzug, nicht so dick, daher für eine Reha gut geeignet. Größe passt gut, Arme und Beine lang genug.

Schöner Anzug

Der Jogginganzug ist sehr schön und bequem. Ist in meiner Größe 48 allerdings etwas weit.was aber beim Sport vielleicht ganz angenehm ist.

Ein toller Jogginganzug

Der Anzug sieht nicht nur schick aus,sondern passt super.Material gute Qualität.Bin froh bei einer Größe von 1.74m eine Jogginghose gefunden zu haben,die kein Hochwasser hat.Kann diesen Artikel mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Super Anzug

Endlich mal ein gut sitzender Anzug für nicht ganz Schlanke 😉. Oberteil hat eine gute Länge, die Hose ist weit geschnitten, aber sieht nich gut aus. 👍Meine Empfehlung

Super Anzug, passt wie für mich gemacht

Diesen Anzug kann ich nur weiterempfehlen. Musste zwar lange warten, aber dieses Warten hat sich gelohnt. Super Preis Leistungsverhältnis. Tolles Gewebe, toller Schnitt und toller Otto Versand. Muss mich mal bei Otto bedanken, tolles Unternehmen. Schnell, sachlich, kompetent. Danke weiter so.

Lieber kleiner bestellen

Der Anzug war vom Material her wunderbar, aber irgendwie alles zu lang. Und das obwohl ich selbst 1,75m Groß bin.. Schade, aber für andere sicher das richtige.

Anzug hat gute Qualität

Anzug die Qualität ist super jedoch der Schnitt paßte mir nicht deshalb leider zurück

Danke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😌😌😌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😌😌😌

zu groß

Lieferung nicht komplett. Die Hose hat ...

Lieferung nicht komplett. Die Hose hat gefehlt. Schickte die Jacke zurück. Bekam bis heute noch Stornomeldung.

Passt hervorragend. Gutes Material. Alles gut.

Prima für Reha

Ein wundervoller Jogginganzug von KangaROOS für die Reha sehr gut geeignet. Gute Qualität nicht zu dick und nicht zu dünn. Trage sonst Gr. 42 aber hier ist Gr. 40 völlig ausreichend. Nur die Hose muss zum Änderungsschneider weil sie zu lang ist. Ansonsten eine absolute Kaufempfehlung.

Falsche Artikel gesendet. Ganz anders Artikel

Sehr enttäuschend

Bequemer Freizeitanzug

Habe den Anzug eine Nummer kleiner bestellt und muss sagen, es war die richtige Entscheidung. Die Trageeigenschaften sind gut. Ich musste zwar die Beinlänge kürzen, aber das bin ich gewohnt, L-Größen waren leider nicht im Angebot. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann ich den Anzug nur weiterempfehlen.

Fällt sehr weit aus. Besonders die ...

Fällt sehr weit aus. Besonders die Hose. Jacke hätte ich nicht so dünn erwartet.

Toller Anzug zum reduzierten Preis

Zum reduzierten Preis ist dieser Anzug wirklich toll. Er ist sehr viel dünner als ich erwartet hatte. Also eher ein Anzug für den Frühling/Sommer. Die Jacke ist wesentlich kürzer als auf der Abbildung. Ich trage 46/48 und die 46 passte perfekt.

TOP !!!

Ich bin begeistert! Qualität, Paßform, Farbe... Perfekt! Ich habe sehr lange nach einem Jogginganzug gesucht, der super aussieht und aus einem angenehm leichten Stoff genäht wurde! Absolute Kaufempfehlung!

Okay

Der Stoff entspricht nicht meiner Vorstellung; Schnitt der Hose ebenfalls nicht; anderen Kunden mag es gefallen. Preis in Ordnung.

Jacke

Ich habe schon einmal eine solche Jacke gekauft, die ich auch noch habe. Mir gefiel diese Jacke,so das ich mir diese wiederum gekauft habe. Ich bin wirklich mit dieser Jacke sehr zufrieden. Daher kann ich diese Jacke weiter empfehlen.

größe 44 passt meinem Mann mit Gr.52

Für Leute die gern umtauschen oder für die die Größe keine Rolle spielt mag das Produkt ok sein. Für mich nicht, daher keine Empfehlung.

Ich habe den Anzug in einer Größe größer gekauft damit man sich besser bewegen kann. Leider ist die Hose Zugang und unten zu weit Das Oberteil ist auch etwas weit aber ich mag es.