KangaROOS Sweatshirt Große Größen

Nicht zu empfehlen

Hab mich drauf gefreut. Ansich ein schöner Pulli, sieht aber nach ein paar Mal waschen aus, als wäre er schon einige Jahre alt. Ist komplett mit Knötchen übersäht, schlechte Qualität!

Druck kaputt

Hatte den Pullover schon in schwarz und jetzt noch mal in aubergine bestellt. Aber der Druck ist zerbröselt und teilweise die Farbe noch sonstwo am Pullover besprüht. Der Stoff ist schön weich und ich bedauere es sehr, aber für den Preis ist so ein schlechter Druck echt nicht hinnehmbar, zumal ich vom schwarzen Pullover weiß, dass es wirklich schick und sauber aussehen kann. Qualitätskontrolle hat hier versagt.

merkwürdiger Schnitt und Kragen

Taschen sind in der Seitennaht - dadurch steht der Stoff seitlich stark ab, was die Hüften extra breit aussehen lässt.. der Kragen ist auch komisch, irgendwie zu hoch. Schnitt und Design überzeugen mich gar nicht, schade, geht zurück.

diese kaputzensweatshirt ist recht dünn in ...

diese kaputzensweatshirt ist recht dünn in der qualität und die passform fällt aus wie ein sack.habe es wieder zurückgesendet.

Hoodie

Passte nicht, viel zu groß, ging wieder zurück

Zu Eng geschnitten.

Ich trage gr 44/46. Leider ist der Pullover sehr Eng geschnitten. Ging direkt wieder zurück.

Zu eng und zu kurz

Das Sweatshirt war zu eng und zu kurz. Deswegen gleich zurückgeschickt.