KangaROOS Sweatshirt Große Größen

Viel zu lang

Kann man eher als Kleid anziehen

...

Was ich erst nicht bemerkte: das Sweatshirt verströmt einen sehr unangenehmen chemischen Geruch. 🤧 Deshalb schweren Herzens retour. Ansonsten: Die Farbe: hübsch! Schnitt/Form: bei Doppelgröße Tendenz zur größeren Größe. Locker. Großzügiger Schnitt. Innen flauschig-weich angeraut. Gute Bündchen.

Ein schönes Sweatshirt…

…aber der Stoff wurde ausgetauscht. Ich habe denselben Pulli schon mal gekauft und da hatte er einen dicken wärmenden Stoff. Da er vor kurzem reduziert und ich mit meinem alten Pulli so zufrieden war, habe ich ihn mir nochmal geholt und war sehr enttäuscht. Es ist jetzt nur noch ein dünnes Sweatshirt und für den Winter für mich nicht geeignet. Daher ging das Sweatshirt zurück. Optisch sieht es sehr schön aus und die Farbe, ist wie auf dem Bild.

Optik sehr schön

Ich habe mir dieses Sweatshirt in zwei Farben in der Größe 40/42 bestellt. Das Shirt in Grün passt optimal und sitzt super, das Shirt in blau ist viel zu groß und dünner im Stoff. Daher musste ich das Shirt leider wieder zurück schicken. Ich verstehe nicht, wie ein Artikel in zwei Farben so unterschiedlich sein können.

Schön gemacht, aber...

Mir persönlich war die Kragenöffnung viel zu schmal. Ich bin da eigentlich nicht empfindlich, aber da bekommt man kaum den Kopf durch. Schade, war ein sehr schönes und legeres Shirt.

Gefällt mir optisch nicht

Das Sweatshirt hat mich leider optisch nicht umgehauen. Sieht irgendwie nach Jugendmode aus. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Ging zurück.

Schönes Material, schöne Farbe. Leider ist ...

Schönes Material, schöne Farbe. Leider ist er mir immer noch zu klein deswegen geht er zurück.

Nicht mein Geschmack

Das Sweatshirt hat sehr gut ausgesehen. Allerdings war mir der Stoff zu dünn, daher ging es zurück

Schöner Pullover

Schöner Pullover fällt aber sehr groß aus habe 40/42 bestellt. Fällt aus wie ne L.🙈

zu klein geschnitten

schnelle lieferung aber leider stimmt die grösse nicht viel zu klein deswegen zurückgeschickt

Tolle Farbe, aber...

... leider sind die Taschen seltsam weit außen positioniert. Daher geht das Sweatshirt zurück.

trägt leider auf

Eigentlich ein schönes Teil, trägt nur leider unheimlich um die hüfte rum auf...ging deshalb zurück

Pullover trägt auf

Ich finde die Taschen auf der Seite tragen auf. Hab eigentlich gr 44, 42 hätte besser gepasst

Keine schöne Qualität

Leider hat der Artikel keine schöne Qualität. Habe ihn zurück geschickt.

Kuschelig und weich

Qualität toll, ging leider zurück sah an mir nicht toll aus.