KangaROOS Sweatshirt Große Größen

Kuscheliges Teil

Ich habe mir dieses Shirt in Sicht auf Herbst/ Winter bestellt. Das Sweatshirt ist recht lang und geht mir über den Po. Die Größe passt gut, sodass es locker sitzt. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Sweater sieht sportlich aus und das Logo glänzt. Auch okay.

tolles sweatshirt

tolles sweatshirt mit kuscheligen weichen innenfutter,ich bin begeistert,aber mußte es zurück schicken, weil es wie angepreßt in meiner größe aussah,werde es 1 nummer größer bestellen,weil es mir sehr gefiel. ein warmes teil für lange winterspaziergänge

Schöner Sweater

Sehr schönes Sweatshirt, genau richtig für kalte Wintertage. Die Länge ist super. Ich habe es gerne, wenn die Sweater über den Po gehen. Sehr gute Qualität, auch nach dem Waschen in Form geblieben. Größe passt genau.

Tolles Sweatshirt

Ich bin rundum zufrieden. Sitzt gut, sieht toll aus. Schöne lange Ärmel. Sehr gut für die kalte Jahreszeit.

für mich zu groß

schönes Sweatshirt, tolle Farbe und gutes Material; fällt sehr groß aus

Warmes Sweatshirt

Schönes warmes Sweatshirt in verschiedenen Farben. Habe extra eine Größe größer bestellt, damit es bequem ist und man noch was Dünnes darunter ziehen kann. Hat gut geklappt. Kann ich gern weiter empfehlen.

Sehr schön und bequem, tolle Farbe

Das Sweatshirt ist wirklich sehr schön. Die Farbe aubergine ist super. Das Sweat passte mir in der bestellten Größe, saß allerdings so, dass es auf keinen Fall einlaufen durfte und die Ärmellänge war äußerst knapp. Ich wollte ein leger sitzendes Shirt, auch nach der 1. Wäsche und aus diesem Grund ging es zurück. Ich habe es mir aber gleich eine Nummer größer bestellt und bin zufrieden

Schöne Farbe, toller Pulli!

Sehr schönes Produkt, dass mir wirklich zugesagt hat. Leider passt mir der Artikel von der Größe her nicht optimal - lang genug definitiv, nur etwas zu weit für meinen Geschmack. Etwas kleiner (38/40) wäre schön gewesen, aber die Größe gab es ja garnicht. Alternativ war 36/38 Leider auch nicht verfügbar. Daher ein Retourartikel meinerseits.

Mein neues Lieblingskleidungsstück

Ich bin total begeistert passt wie angegossen... ich habe immer Probleme mit den Oberarm das sie zu eng sind und einschneiden und auch die Länge bei 184cm immer wieder ein Problem aber es kneift und zwickt nichts die Länge ist wunderbar und die Farbe ein Traum .... nur einen Punkt Abzug weil der Preis etwas hoch ist ....hab ihn trotzdem behalten .....

Sweatjacke

Für kleine Leute viel zu lang, aber sonst gut gemacht. Preis akzeptabel. Nun wird sich zeigen, wie sich das Material nach mehreren Wäschen verhält.

Guter Pulli

Guter Pulli, schöne Farbe und schön lang auch für größere Frauen (1,80 m). Trage eigentlich Gr. 38/40. Hier war Gr. 40/42 die kleinste Größe. Bisschen weit an der Hüfte, eher wie ein oversized Pulli. Mal sehen ob ich ihn behalte...

Schöne Farben gute Länge

Die Farbe ist wirklich schön. Das Material ist allerdings dünner als erwartet, darum ein Stern Abzug. Das Shirt fällt etwas größer aus, aber ich kalkuliere immer ein bißchen "Einlaufen" mit ein.

Gefällt mir gut

Das Sweatshirt ist schön weit geschnitten und angenehm zu Tragen. Hoffentlich bleibt es nach mehrmaligem Waschen auch noch in Form.

Hat eine schöne Passform.würde ich wieder kaufen

Für große Größen eher ungeeignet, durch der ...

Für große Größen eher ungeeignet, durch der Länge sieht es wie ein kleines Säckchen an einem aus, deshalb ging er zurück. Material war aber super angenehm. Kapuze ein wenig klobig.

Pullover fusselt sehr nach einiger Zeit

Pullover sehr schön und angenehm zu tragen, leider fusselt er stark nach 2x tragen in Farbe schwarz und ich kann ihn trotz Waschen nicht mehr anziehen

Unvorteilhaft

Stoff ist angenehm, Farbe ist toll. Aber leider setzen bei mir die Taschen genau da wo ich eh schon zu viel hab nochmal zusätzlich auf, deshalb habe ich es zurück geschickt

Toller Pullover

toller Pullover, schön lang und kuschelig weicher Stoff, die Taschen an den Seiten tragen leider etwas auf, etwas unvorteilhaft wenn man eh schon viel Bauch hat, deswegen ging er leider zurück

Flauschig

Der Pulli ist sehr gemütlich. Die Farbe ist wie abgebildet. Für kräftige Frauen gut geeignet. Unten an den Taschen weit geschnitten.

Passt gut mag allerdings das Glitzer ...

Passt gut mag allerdings das Glitzer nicht,hab ich wohl nicht richtig gelesen. Erfüllt sein zweck hält warm und ist kuschelig

Sehr bequem

Der Pullover ist extra bequem. Die Passform super (Gr. 44/46). Hab ihn allerdings noch nicht gewaschen, danach wird sich zeigen wie die Qualität wirklich ist.

Sweatshirt

Sehr schön, ich fahre bald nach Helgoland und dafür ist das Shirt gedacht.

Toller Pullover

Schicke Farbe toller Schnitt..der Pullover sieht echt gut aus wenn man eine gute Figur hat

Bei dieser Marke weiß man immer nicht soll ...

Bei dieser Marke weiß man immer nicht soll man größer oder kleiner nehmen, passt so unterschiedlich

Schöner weicher Pulli

Angenehm zu tragen und schön weich. Die Größe passt auch super. Hier muss man keine Nummer größer bestellen.

Tolles Pullover

Sehr bequem und sowohl für den Alltag, als auch für den Sport super geeignet

Bequem,

reguläre Größe passt gut, Ärmel lang genug. Reduziert erworben. Vielen Dank

Toller Pullover

Schöne Farbe toller Stoff ich fand ihn aber zu Sackmäßig deshalb ging der Pullover wieder zurück

Schön und bequem

Schick nicht nur zum sport, sieht toll aus angenehm zu tragen gute passform