KangaROOS Sweatshirt Große Größen

kuschelig - weich

Den Pulli habe ich mir eine Nr. größer bestellt, da ich nach der Schwangerschaft etwas mehr Bauch habe. Ich liebe ihn. Der Stoff innen, schön kuschelig - weich. Der hohe Kragen gefällt mir besonders gut, da ich oft Nackenschmerzen bekomme, bei dem kleinsten Windstoß. Wir hatten gerade den „schönen“ Wintersturm. Der Pulli hat mich gut gewärmt, beim Spaziergang mit dem Hund. Mein einziger Kritikpunkt sind die - meiner Meinung nach - kurzen Ärmel. Ich mag die lieber länger.

Schöner Pulli

Ich war erst skeptisch bei der Bestellung, da ja meistens die Marken-Sportsachen kleiner ausfallen. Ich habe den Pulli in Größe 48 bestellt und war wirklich überrascht das der Pulli super passt. Er ist auch nicht zu kurz, hat eine gute länge. Meistens sind die Pullis ja echt kurz 🤣. Der Pulli hat einen schönen Stoff und lässt sich angenehm tragen. Ich würde den Pulli wieder bestellen.

Schicke Farbe !

Tolle Farbe , kann man in jedem Alter tragen . Die Länge sehr gut ( bin 167) . Weite ideal , passt auch noch ein Shirt drunter . Angenehm von innen weich . Mit diesem Sweatshirt kann der Winter kommen . Im Haus trage ich hierzu gerne schwarze Jogginghose. Da ich diese Marke kenne habe ich sofort zwei bestellt .

Schöner Pulli-

Länge passt- Farbe toll- mal ein anderes blau- mit dem Aufdruck habe ich erst ein bisschen gehadert- aber die Ärmellänge ist auch top- die Taschen an der Seite finde ich auch gut- mal keine Känguru Taschen wie bei vielen anderen Pullis -

Sehr geehrte Qualität

Sehr guter Pullover und ganz gute Qualität. Innerhalb sehr schön weich und angenehm zu tragen. Ganz seitlich hat es Taschen für die Hände links und rechts. Finde ich gut.und dir Lange ist auch gut für mich ich bin 162 cm Groß und der Pullover geht über das Gesäß.

Sehr schöner Pulli

Der Pulli hat die richtige Länge und die Größe ist wie angegeben. Pulli fällt schön locker, ohne dabei schlabbrig auszusehen. Er ist auch innen nicht zu stark angeraut. Der Pulli trägt sich gut, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Kapuzen Sweater

Gute Qualität sitzt gut in Weite und Länge alles Super richtig kuschelig warm durch die angeraute Innenseite. Ich werde mir noch eine andere Farbe bestellen 👍🏻Bin sehr zufrieden Empfehle ich gerne weiter !

Super schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön. Die Farbe ist schön kräftig und er hat ein sehr schönen Stoff, der nicht aufträgt. Von innen ist der Pullover sehr flauschig und angehm zu tragen. Alles in allem ein schöner Pullover.

Super Farbe super Schnitt

Endlich einmal ein schönes und modernes Sweatshirt auch in großen Größen Punkt ich trage sonst nur blau und schwarz aber diese Farbe hat mich überzeugt. Kann ich gerne weiterempfehlen, neues lieblingsteil

Super praktisch

Habe ich schon zweimal getragen..ist morgens wenn es jetzt schon kühl draußen ist ausreichend zu tragen die Farbe ist exakt so wie auf der Abbildung eine schöne Herbstfarbe...passt perfekt zu Jeans

sehr bequem und sehr lange

ein sehr bequemer Pulli. Der Pulli geht mir über den Hintern was für die Wintermonate nicht schlecht ist und er hat sehr lange Ärmel. Für des das ich eine stabilere Figur habe top zufrieden.

Lieblingsshirt, einfach top

Ich bin begeistert, dieses Shirt mach eine gute Figur, gerade wenn man ein paar Kilos mehr drauf hat. Das Shirt fällt gut aus und man kann in der korrekten Grösse einkaufen.

Zu schmal/klein

Die Qualität ist toll!! Fällt aber sehr schmal und eng aus.

Sweatshirt

Sehr schöner Pulli.Etwas länger,kaschiert optimal die Pölsterchen am Bauch weg.Passgenau,kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Sweatshirt

Tolles Sweatshirt, habe erst es zu groß bestellt und jetzt in der richtigen Größe ist es toll. Schön lang und bequem.

Ein toller Pullover

Sehr schöner Pullover Tolle Farbe Toller Stoff Einfach klasse Sehr angenehm zu tragen

Toller Pullover

Pullover super geschnitten, passt perfekt, tolle Form. Preis stimmt

Super Qualität

Einmal KangaRoss immer wieder..

Tolles Teil

Ein wirklich schöner Kapuzenpulli. Weiches Material. Tolle Farbe schöner Druck. Wenn der jetzt noch beim waschen hält bin ich mehr wie zufrieden. Ich hab mir eine Nr. größer bestellt. Da sitzt er schön locker. Werde ihn mir aber nochmal in meiner normalen Größe, in einer anderen Farbe bestellen. Dann kann ich zwischen locker und sehr locker wählen 😉, ich mag beides. Bei mir gehen beide Größen auch mit den Ärmeln. Ein tolles Teil, für kältere Tage. Super bequem und angenehm zu tragen. Mit einem Rabattcode von Otto ein unschlagbarer Preis.

Top Preisleistung

Habe alle 3 Farben. Preis ist gerechtfertigt. Und mit Prozenten noch besser. Tolle Farben und Passform (große Größen) Toll

Schön

Schöner kuscheliger Pulli. Wer es nicht so eng mag, sollte lieber eine Nummer größer nehmen.

Angenehmes Tragegefühl

Der Pullover lässt sich super tragen. Klare Kaufempfehlung.

Toller Pullover. Prima Qualität

Toller Pullover. Prima Qualität

Preis/Leistung stimmt

Schnelle Lieferung. Angenehmer Stoff. Passform ist prima. Ich bestelle gerne bei, bzw von KangaRoos

Flauschigen Sweatshirt

Angenehm zu tragen. Größenangaben sind perfekt. Sehr gute Qualität und schöne Optik.

Herrlich kuschelig!

Ein wirklich wunderschönes Sweatshirt das man nicht mehr ausziehen möchte! Größe passt, etwas länger in der Passform. Top!!!

Superweich

Endlich habe ich diesen Pullover gefunden. Da sitzt alles und der total weich. Habe ich mir noch gleich in schwarz gekauft.

Super Pulli

Ich liebe generell die Pullis von Kangaroos. Dieser hier ist absolut toll, bequem, kuschelig und das Motiv ist auch sehr schön gemacht. Normalerweise trage ich 52/54, habe mir diesen hier jedoch in 56/58 bestellt, da die Pullis von K. öfter mal etwas enger ausfallen. Dieser hier eine Nr. größer, absolut perfekt. Habe ihn auch gleich nochmal in schwarz bestellt.

Bestens

Gefällt und ist nicht so dick.