Arizona Pyjama (2 tlg) mit Raglanärmeln

(1.114)

Nach dem Waschen eingegangen

Leider ist der Schlafanzug bzw. die Hose nach dem waschen eingegangen, was sehr sehr ärgerlich ist. Ist mir noch bei keinem Schlafanzug passiert. Für den Preis dies nicht erwartet.

Ging leider zurück

Sieht auf dem Bild sehr schön aus. Leider in Natura ist das Material sehr dünn und nicht angenehm zu tragen.

Beim Waschen eingelaufen...

Der Pyjama saß beim Anprobieren gut und hatte für mich auch die richtige Beinlänge. Leider war die Pyjamahose nach dem ersten Waschen plötzlich 5 cm kürzer und auch an den Beinabschlüßen viel weiter, beim Oberteil gab es beim Waschen hingegen keine derartigen Probleme. Außerdem beult die Hose beim Tragen extrem an den Knien aus, so dass es nach ein paar Stunden aussieht als hätte man ne zu kurze und zu oft getragene Schlabberhose an. Das finde ich sehr ärgerlich.

Der Gummi am Hosenbund nicht festgenäht und ...

Der Gummi am Hosenbund nicht festgenäht und dreht sich nach dem waschen.

Nichts besonderes

Der Schnitt ist ok aber die Farben schwarz/weiß verwaschen sind sehr schnell

schöner Pyjama , schlecht verarbeitet!

sehr schöner Pyjama, Material angenehm auf der Haut. Leider sehr schlecht verarbeitet. Die Nähte platzten schon nach einmaligen Tragen auf. Vor allem allem bei den schwarz/weiß übergangen, Naht an der Hose am Zwickel. Der breite Gummibund an der Hose hat sich nach einem Waschgang pflegeleicht, so verdreht, das er drückt und nicht mehr glatt liegt. Ich hab vergebens versucht den Bund glatt zu bekommen. Zur Information: ich bin sehr schlank und der Pyjama liegt nicht eng an ;)

Tolles Design, aber sofort eingelaufen!

Der Pyjama kam mit einigen Wochen Verspätung. Optisch gefällt er mir sehr gut. Leider ist er trotz beachteter Waschanleitung bei der ersten Wäsche ein Stück eingelaufen. Er passt noch, aber das bequeme Gefühl was man beim Pyjama braucht, hat er nicht mehr. Ich trage normalerweise 36, habe 36/38 bestellt und jetzt ist es eher eine 34/36. Dafür muss ich leider einige Punkte abziehen. Das darf bei dem Preis nicht passieren. :-(

Leider zurück

Entsprach nicht meinen Erwartungen, fand die Qualität nicht so toll.

Färbt beim waschen ab

Dieser Schlafanzug sieht ganz super aus, nur nach der ersten Wäsche, ich habe ihn separat gewaschen, kamen die Ärmel ganz grau heraus. Ist echt schade. Ich würde den Kauf nicht empfehlen.

Schöner Pyjama....

....aber leider wieder mal nach der ersten Wäsche stark eingelaufen. Die Ärmel sowie die Hosenbein sind jetzt mindestens 6 cm kürzer. Nun sitzt alle nicht mehr da wo es hingehört. Sehr schade. Die Hose ist bei mir jetzt eine 3/4.

Erstmal schön

Wirklich hübsch. Nach dem ersten Waschen war ich nur noch enttäuscht. Pflegeleicht 30 Grad gewaschen. Verzogen, das weiss ist verfärbt. Nach dem ersten waschen beult sich nach kurzem Tragen die Hose an den Knieen und am Po furchtbar aus. Für den Preis hatte ich bessere Qualität erwartet.

Pyjama ging zurück...

Sieht nur auf dem Bild so schön aus. Das Material ist sehr dünn und nicht angenehm zu tragen. Ich war sehr enttäuscht von diesem Artikel, absolut nicht für kältere Jahreszeit zu empfehlen.

Leider eingelaufen

Pyjama hat bei der Anprobe gepasst und sah sehr schön aus. Leider ist er dann beim Waschen eingelaufen. Das ist echt schade. Für den Preis kann man wirklich mehr erwarten. Nicht empfehlenswert.

sanfter Stoff, leider Macken

schöne Farben, weicher Griff aber unsauber verarbeitet, Stoff wies Unregelmäßigkeiten im Gewebe auf, Fäden hingen raus, ging zurück.

Pyjama

Mir persönlich habe die Farben nicht gefallen, sah ehr ausgewaschen aus. Passform ist normal

Nicht so optimal

Der Schlafanzug sollte für meine Tochter sein. Optisch sehr schön. Die Beine waren ihr leider zu eng.

Farblich nicht mein Fall

Leider hat mich die Farbe sehr enttäuscht, sieht eher wie verwaschen aus. Artikel ging deshalb zurück

Es war ein auswahl stück! Die Farbe war ...

Es war ein auswahl stück! Die Farbe war doch nicht mein Geschmack. Daher ging das gute Stück zurück!

Naht am Bein schief genäht

Leider ist die naht am rechten Bein schief genäht. Aber sonst fühlt sich der pyjama gut an.

Bin enttäuscht

Der Pyjama macht mir keine Freude. Beim Waschen wird er immer weiter und verliert seine Form

Qualität nicht so gut.

Also würde ich nicht wieder bestellen. Sah auf dem Foto besser aus.

Gefällt mir nicht!

Das Stoff ist sehr dünn. Für diesen Preis hätte ich etwas Besseres erwartet!

Der Stoff ist nicht gut, die Qualität ist ...

Der Stoff ist nicht gut, die Qualität ist nicht gut

Gummiband verdreht sich ständig

Preis Leistung nicht gegeben Gummiband verdreht sich ständig.

Hose zu kurz

Pyjama sieht nicht schlecht aus, Hose ist aber zu kurz.

Toller Artikel aber Beine gehen ein

Super Artikel aber nach dem ersten waschen Beine zu kurz geworden