Arizona Pyjama (2 tlg) mit Raglanärmeln

(1.113)

Hätte ich mal den 1 Sterne vertraut

Hat mir vom Aussehen her so gut gefallen, daher auch der eine Stern. Sehr billiges Material. Oberteil ist viel zu kurz und rutscht in der Nacht unangenehm hoch. Nach einmaligem waschen völlig verzogen und beult. Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht stimmig. Hatte ich mir zu Weihnachten gewünscht und Anfang Januar kommt er in den Altkleidersack.

Richtiger Artikel zum wegschmeißen

Größe passt alles schön und gut aber nach 1. Wäsche kann man das Teil wegschmeißen wegen Verzerrung und Verfärbung. RAUSGESCHMISSENES GELD

Billigware

Die Farbkombination ist hübsch. Das Material ist leider ungenügend. Ja, für 8 - 10 € wäre der Schlafanzug okay. Fakt: viel zu teuer. Ging zurück.

Nähte schlecht verarbeitet

Nach der ersten Wäsche sind leider die Nähte am Oberteil unten am Bündchen schon aufgegangen.

Das Geld nicht wert

Verfärbt und läuft ein bei der ersten 30 grad Wäsche nach Lieferung

Schlechte Qualität

Bereits nach dem ersten Waschen war der Pyjama komplett aus der Form und verzogen.

Nicht gut

Die Stoffe ist nicht gut und sieht nicht wie Bild aus

Nicht zu empfehlen

Zu Beginn ist der Schlafanzug wirklich super schön, doch nach ca. 4 Waschgängen bei 30 Grad ohne diesen im Trockner zu trocknen, dreht sich der Gummibund der Hose, so dass es nicht mehr schön aussieht und zudem geht er nach und nach ein. Somit kann ich ihn leider nicht mehr gebrauchen, da er nun viel zu klein ist und einengt.

Schön, aber... so so schlecht

Der Schlafanzug war so schnell kaputt, wie noch kein anderer. Das Material hat sich einfach wie aufgelöst. Hunderte von kleinen Löchern nebeneinander, überall, an den Ärmeln, unten am Saum, an der Hose, es hat sich nicht mal gelohnt, ihn zu reparieren... so eine schlechte Qualität habe ich selten erlebt.

Entäuschung

Ich habe in zwei verschiedenen farben bestellt leider bin Ich enttäuscht nach dem Waschen ist es eingezogen nicht einmal 10 Euro Wert

super dünner Stoff

Langarmige Pyjamas trage ich im Winter, dieser Pyjama sollte also auch für diese Jahreszeit passen. Tut er nicht, der Stoff ist dünner als bei einem Sommer T-Shirt. Für mich Retourengrund.

Schlechtes Material! Gummi verdreht sich! ...

Schlechtes Material! Gummi verdreht sich! Unangenehmes Tragegefühl!! Nur 3 mal getragen.

Das ging ja nun garnicht

Hatte mich darauf voll gefreut dann die große Enttäuschung..von Qualität sollte nicht die Sprache hier von sein wer wert darauf liegt ist falsch hierbei !

Billiges Stoff/Unvollständige Ware

Für diesen Preis nicht Wert, sehr billiges Stoff und die Ärmel von den T-Shirt sind nicht weiß, sondern etwas gelblich. Auch die grüße von den Langarmigen T-Shirt ist etwas kleiner ausgefallen, als es sollte (hatte 36/38). Da die Ware unvollständig ankam bin ich noch mehr enttäuscht. Ich würde es nicht wieder bestellen und empfehle es auch nicht.

Falschlieferung des Artikels

War etwas ganz anderes in der Tüte eingepackt, nämlich eine gelbe Hose, die ich jedoch nicht bestellt hatte

Wer da wohl Model gestanden hat?

Das Oberteil geht so bei Größe 34-36 ABER für die Hose bräuchte ich einen fetten Hintern samt Schenkeln wie die arschige Kardashian. Konnte ich direkt in den Müll schmeißen!

Hat nach einmal waschen Löcher

Habe den Pyjama noch nicht einmal angehabt und nur gewaschen und nach dem waschen hat das Oberteil leider schon mehrere kleine Löcher. Das geht garnicht, bin sehr unzufrieden!

Billig gemacht - unvorteilhafter Schnitt

So schön dass die sein ist, so grausig ist der Schnitt. Wenn man also nicht Model Maße hat, sieht man aus, als würde man einen Strampler tragen. Es sitzt nicht bequem und sieht übel aus. Auch das Material wäre führ mich zu unbequem, um damit zu schlafen

Nach 1 mal waschen Nähte verdreht - schade

Tolles Design, angenehmes Material, aber leider nach einmal waschen bei 40 Grad Nähte verdreht. Geht zurück, den 1 Punkt gibts für den unkomplizierten Service von Otto …

Beurteilung nicht möglich!

Sehr, sehr schade wenn ein bestellter Artikel vor Weihnachten falsch geliefert wurde!